achtung - aus gegebenen anlass!!

Lerne die Meisterstufe, nur 2500 Eur, jetzt bei dir zuhause, nur 2Std. und dannach steige mit den Engeln auf, so einfach. Jetzt anrufen 0900xxxxxx:D:D:D

Ohh...mein....gott:confused: Würde niemals meine Adresse weitergeben, selbst wenn mich "seriös" aussehende Menschen ansprechen würden.

Höchstens eine Scheinadresse um zu testen, was für Leute da kommen oder irgendwelche russ. "Schläger"


...und wenn du lernen willst, ein Gott zu sein....dann DIENE mir:D
 
Werbung:
ne, ich machs mal anders - das wird mir schon wieder zuviel arbeit... - ich halt es fiktiv:

Das versteh ich schon. Kriminalistische Recherche ist viel Arbeit

ein user ist nach einem schicksalsschlag am ende - schreibt das hier - es meldet sich ein anderer user ueber pn und bietet in etwa so an:

ich kann dir helfen, habe da faehigkeiten, geht nur bei dir zuhause, kost auch nix, ist auf spendenbasis, die meisten geben so 30,- bis 50,- euro...


verstaendlich, dass meine alarglocke laeuytete, oder nicht?

george
Hmmmm ....
ich will dich nicht zu sehr strapazieren, soinst würde ich fragen, ob es in der PN auch so kurz gehalten war.
aber ich verstehe, du willst nicht näher auf die Fähigkeiten eingehen um die es da geht., weil das sonst zu transparent wird, wer da was angeboten hat.

In der Regel würd ich erste Treffen mit Internetkontakten auf neutralem Boden ansetzen. Je nach dem wie lange ich schon virtuell kiommuniziere.
Es gibt hier einige User, die habe ich noch nie persönlich gesehen, denen könnt ich aber auch so vertrauen, mal abgesehen dfavon, dass man mir nichts stehlen, sondern bestenfalls etwas bringen kann. :rolleyes:

Aber in der Regel, wenn man eher vorsichtig ist und doch interessiert, dann würde ich die ersten Treffen auf neutralem Boden ansetzen. Da kann ja natürlich auch jemand dabei sein.
 
... schoen dass man dir nix stehlen kann - nothing left to loose ist ein zustand der freiheit - und ausserdem ist unser vater unermesslich reich, ruf ihn mal an, und es regnet sterntaler!

george
 
Oft kamen leute zu mir wegen meiner Fähigkeiten. Sie haben von anderen von meinen Fähigkeiten gehört und kamen zu mir und fragten mich.

Was kostet das? Was nimmst du pro Stunde? Wieviel willst du dafür?

Einmal ging ich zu einer alten Frau nach Hause und hatte das Problem in 15 minuten behoben und sie wollte mir 50.-Euro geben. Ich habe mit ihr länger gestritten als ich an dem Problem gearbeitet habe. Mir erschien das zuviel, denn schließlich habe ich es ja gern gemacht. ich war froh, das Leute kamen und ich etwas tun durfte, weil mich das aus meiner Lethargie gerissen hat, meinen Fähigkeiten entsprechend. Kleinere Elektroreparaturen, Fehlersuche in der elektrischen Anlage, einzelne Räume ausmalen, Abfluss reinigen, Armaturen austauschen, Sockelleisten nachkleben .... lauter so kleinigkeiten halt. Aber ich hab nie gewusst, was ich verlangen soll. Und immer haben sie mich gefragt: Was willst, wieviel willst du? Was kostet das? Inmanchen Fällen hab ich sogar noch das material bezahlt, aus lauter Dankbarkeit, dass ich überhaupt was arbeiten durfte.

Ich mein jetzt, wenn ich jetzt andere Fähigkeit oder irgendwelche heilkräfte hätte, dann wär das wahrscheinlich auch nicht anders. Ich könnte mich gar nicht mit irgendwelchen Summen beschäftigen und müßte das voll dem anderen überlassen.

Dann ist es aber heute leider so, dass man einem Ding oder Werk, das keinen regulären Preis hat, oft den Wert abspricht. Ich glaub, es wird Zeit mir das Ticket zu holen. ich werde mich hier nie anpassen. Eher werde ich unangepasst zu Grunde gehen.
 
Wenn ich meine Adresse nicht ins Internet schreiben darf - also mal grundsätzlich - dann dürfte ich natürlich auch nicht meinen realen Namen reinschreiben. Weil da bin ich sofort ermittelbar,mit Adresse und Anfahrtsplan.

Schwer ist es, auf dem Grund der Anonymität eine Vertrauensbasis zu entwickeln.:rolleyes:
 
Werbung:
... hab mir das ticket geholt, und fahre da gut bei... und das mit dem geld seh ich schon lang nicht mehr so verbissen, 'arbeite' seit jahren auch mit klangschalen und hab noch nie dafuer geld genommen ... mein 'vater' da oben, der ist so unermesslich reich, der regelt das schon, und wenn es mal wieder richtig eng wird, denn regnets sterntaler aus ganz unvorhersehbaren richtungen, und manchmal richtig doll, das reicht dann wieder fuer ein halbes jahr spass am 'leben spielen' haben ...

george
 
Zurück
Oben