achtung - aus gegebenen anlass!!

A

aussteiger

Guest
leute, bitte seid vorsichtig, wenn ihr hier um hilfe bittet, auch noch von eurer persoenlichen situation erzaehlt, euer wohnort angegeben ist

und es meldet sich jemand, DER HILFE ANBIETET UND INS HAUS KOMMEN WILL...

vorsicht, gebt eure adresse nicht preis, es gibt tatsaechlich ganz ueble menschen auf diesem planeten!!!!!!!!!!!

george
 
Werbung:
leute, bitte seid vorsichtig, wenn ihr hier um hilfe bittet, auch noch von eurer persoenlichen situation erzaehlt, euer wohnort angegeben ist

und es meldet sich jemand, DER HILFE ANBIETET UND INS HAUS KOMMEN WILL...

vorsicht, gebt eure adresse nicht preis, es gibt tatsaechlich ganz ueble menschen auf diesem planeten!!!!!!!!!!!

george



HALLO!
darf ich fragen;wie kommst du da jetzt drauf?
 
es hat sich ueber pn jemand bei mir gemeldet und ganz nebenbei geschrieben, das ihm sowas grad angeboten wurde - meine darauf antwort kannst du dir denken...

george
 
leute, bitte seid vorsichtig, wenn ihr hier um hilfe bittet, auch noch von eurer persoenlichen situation erzaehlt, euer wohnort angegeben ist

und es meldet sich jemand, DER HILFE ANBIETET UND INS HAUS KOMMEN WILL...

vorsicht, gebt eure adresse nicht preis, es gibt tatsaechlich ganz ueble menschen auf diesem planeten!!!!!!!!!!!

george

Hallo george.

Danke für denn Tipp!!.
Wer aber in meiner (unsere) "Wohnung" kommen möchte der muss bei mir vorbei,und das ist ziemlich schwer.:D.
Auch das Internet bleibt von Bet..... nicht verschont.Und wer seine Adresse ins Profil einträgt ist selber schult wenn's mal bei der Tür klopft.


LG Chris.
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht könnt Ihr den Namen ins Forum stellen, so sind wir alle gewarnt.

Vielen Dank!
LG Liane27

ähm.... soweit ich diesen beitrag hier verstanden habe...
es hat sich ueber pn jemand bei mir gemeldet und ganz nebenbei geschrieben, das ihm sowas grad angeboten wurde

wurde jemanden erstmal nur angeboten, daß jemand ins haus kommt. da ist gar nix passiert bis dato.
das ganze ist also nur eine vorwarnung, und die person, die das angeboten hat, kann jemand völlig nettes und gutmeinendes sein. und vll. genauso naiv wie personen, die anderen einfach mal die adresse geben.
also da ist nix mit namen reinstellen und denunzieren.

ansonsten kann man sich sehr gut mit leuten aus dem internet treffen, in öffentlichen lokalen, etc. und sich kennen lernen - so hab ich auch viele freundInnen gewonnen.

primär ist die warnung in bzeug auf adressdaten weitergeben und namen schon richtig. du siehst nicht, mit wem du es zu tun hast.
aber das ist auch oft im realen leben so, gelle.

nix desto trotz ist laut diesen postings hier noch nichts passiert. ergo wäre es bösartige denunziation, den namen der person bzw. den nick des users, der die hilfe angeboten hat, hier zu veröffentlichen.

lucia
 
Zurück
Oben