Abnehmen beginnt im Kopf ?

Beginnt abnehmen wirklich im Kopf ?

  • Ja

    Stimmen: 137 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 9 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    146
Ich hab mir heute ein neues Buch gekauft,das heißt "denken sie sich schlank"
Glaubts ihr wirklich dass abnehmen im Kopf beginnt und wie kann man den berühmt berüchtigten Schalter im Kopfi umlenken um umzudenken?



:kiss4: eure ~Angel~

Hi AngelofLove !

Hab grad deinen Beitrag zum "Abnehmen-im-Kopf" entdeckt ! Find´ ich sehr interessant -> NUR: das Buch hast du dir ja schon vor EINIGER Zeit gekauft ... mich würd´ interessieren, ob´s auch geholfen hat ?!
Ich stell es mir ned so leicht vor, nur mit hilfe eines Buches abzunehmen :dontknow:

:winken1: Andrea
 
Werbung:
Ich hab mir heute ein neues Buch gekauft,das heißt "denken sie sich schlank"
Glaubts ihr wirklich dass abnehmen im Kopf beginnt und wie kann man den berühmt berüchtigten Schalter im Kopfi umlenken um umzudenken?



:kiss4: eure ~Angel~


denken is schon mal garnicht schlecht,hilft aber alleine nicht,
einfach die hälfte essen ,rechner aus -bewegen,sport oder anderweitige anstrengungen -sonst gibts nix


ps: aber nicht nur 2 tage,sondern die nächsten jahre,richtige ernährung und bewegung muss geübt werden ,es gibt keine wundermittel,entweder hat man eine veranlagung zum schlank/sportlich sein,oder man muss disziplinierter mit sich umgehen wenn man zum fett werden neigt
 
Ich hab mir heute ein neues Buch gekauft,das heißt "denken sie sich schlank" Glaubts ihr wirklich dass abnehmen im Kopf beginnt und wie kann man den berühmt berüchtigten Schalter im Kopfi umlenken um umzudenken?

Hallo AngelofLove
ich kenne dieses Buch nicht und weiß daher nicht wie das gemeint ist. Aber ich bin seit 2 Jahren am Abspecken und habe dazu eine Meinung. Abspecken beginnt zumindest auf dreierlei Art im Kopf:
1. Motivation - warum will ich abspecken?
2. wissen, wie man es macht. Nicht bloß das Ziel, sondern auch den Weg muß man wollen. Es gibt bekanntlich mehrere Möglichkeiten. Alle haben Vor- und Nachteile und Unbequemlichkeiten.
3. glauben, daß man Erfolg haben wird

Ich mache es seit 2 Jahren mit kohlenhydratarmer Ernährung. Dabei zwingt man den Körper, das eigene Fett zu "verbrennen". Das macht er aber nur dann, wenn man maximal 20 g Kohlenhydrate am Tag ißt. Bei mir funktioniert es, ohne jemals Hunger zu haben, mit viel Geduld (500g pro Woche), ohne Backwaren, Teigwaren, Kartoffeln, Reis, Mais usw. Kalorien braucht man nicht zu zählen, nur die Kohlenhydrate muß man beachten (täglich < 20g). Etwas Alk ist erlaubt, wenn nicht andere Gründe dagegen sprechen (z.B. Alkoholiker, Leberkranke).

Schönen Gruß
Otto
:schaf:
 
Definitiv ! Alles hat seinen Ursprung im Geist. Wenn man mental gewonnen hat, gewinnt man auch überall. Der erste Platz wo man gewinnt ist der Kopf. Hat man mental den Sieg errungen, ist man schon Sieger, der Rest ergibt sich von selbst. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, denn nichts ist unmöglich !:banane:

Liebe Grüße
Der fiese Opa
 
@all

Wenn der Kopf klar ist, dann können Interessenten einmal eine Diät aus der magischen Küche probieren. Hilft garaniert! :welle:

Bei der nachfolgenden Diät ist täglich nicht weniger als insgesamt 1,5 Liter Flüssigkeit (zusätzlich Tee ohne Zucker oder Wasser) aufzunehmen.
Diese Diät ist sehr wirksam und es wird empfohlen diese später mit der normalen Ernährung abzuwechseln.

Alle Nahrung wird über den Tag verteilt und nur bis 18.00 Uhr aufgenommen. Bei der Einhaltung dieser Diät
sind 3 - 5 Kg Gewichtsverlust innerhalb von 1 Woche möglich.

1. Tag: 400 g ungeschälte gekochte Kartoffeln (ohne Salz); 500 g Kefir 1%.
2. Tag: 400 g gekochter Reis; 500 g Kefir 1%.
3. Tag: 400 g Früchte (außer Bananen und Trauben); 500 g Kefir 1%.
4. Tag: 400 g gekochtes Hühnerfleisch ohne Haut und Salz; 500 g Kefir 1%.
5. Tag: 400 g Früchte (außer Bananen und Trauben); 500 g Kefir1%.
6. Tag: 1,5 Liter stilles Mineralwasser auf den Tag verteilt.
7. Tag: 400 g Früchte (außer Bananen und Trauben); 500 g Kefir 1%.

Verfasser: "Hexenhausdoktor" (forum-parapsychologie.com) - verkürzte Übersetzung aus der russischen Sprache.

LG
Wizards
 
Ich bin eigentlich jemand der schnell zu- und schnell abnimmt. Aber je älter ich werde desto schneller nehme ich zu udn desto langsamer nehme ich ab. Grmbl. Tja nach dieser unglaublich informativen Philosophie meine beiden Standardrezepte:

1. Bewegung. Muß ja nicht gleich in Sport :escape: ausarten, irgendwas was einem Spaß macht, Radfahren, Wandern, Gartenarbeit whatever, hauptsache man rührt sich.
2. Was esse ich. Ich bin ein Vielfraß. Manchmal genieße ich es, mich einfach so richtig vollzufressen. Dazu stehe ich und das find ich klasse *g* Aber: Wenn ich abnehmen will muß ich mir einfach aussuchen, mit WAS ich mich zudröhne. Wenn ich mir tonnenweise Salat, Obst und Gemüse reindröhne bin ich de facto irgendwann einfach genauso pappsatt wie nach nem Schnitzel. Möglich daß mir das Schnitzel besser geschmeckt hätte, aber das ist irrelevant, denn ich will mich primär vollfressen und dabei nicht nennenswert zunehmen.
Hm, ich merke grad, daß das vielleicht kein idealer Weg für Jedermann ist *g*

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich hab mir heute ein neues Buch gekauft,das heißt "denken sie sich schlank"
Glaubts ihr wirklich dass abnehmen im Kopf beginnt und wie kann man den berühmt berüchtigten Schalter im Kopfi umlenken um umzudenken?



:kiss4: eure ~Angel~

Mich würd das ganze nach knapp 2 Jahren interessieren?

Hat es geklappt-hiermit meine ich den berühmt-berüchtigen Schalter welchen man einfach in seinem "Kopf" umdreht und fortan purzeln die Pfunde.

Bin sehr gespannt?

LG
 
Werbung:
Mich würd das ganze nach knapp 2 Jahren interessieren?

Hat es geklappt-hiermit meine ich den berühmt-berüchtigen Schalter welchen man einfach in seinem "Kopf" umdreht und fortan purzeln die Pfunde.

Bin sehr gespannt?

LG

Hallo Engelwolke,

natürlich befindet sich der berühmt-berüchtigte Schalter im Kopf. Man muss die Veränderung der Ernährungsgewohnheiten im Kopf verinnerlichen und durchhalten können.

Bereits solche Dinge, wie

- zum Kochen und Braten nur noch 1 - 2 Esslöffel Öl zu verwenden;
- nur noch sehr mageres Fleisch zu verwenden, bevorzugt Geflügel;
- Zucker in der Ernährung deutlich zu reduzieren;
- Fast-food durch Obst und Gemüse zu ersetzen;
- und die tägliche Bewegung an der frischen Luft durchzuhalten,

führen zu Wundern beim persönlichen Gewicht.

Der Kopf muss es nur wollen und er muss sich durchsetzen.

Dabei muss man nicht einmal hungern, man muss nur langfristig konsequent sein. :)

LG
Wizards
 
Zurück
Oben