Motivationsschwierigkeiten

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Ich tu jetzt schon seit einigen Wochen wieder mit dem Gedanken herum,
dass ich abnehme.
Ein Beitrag aus einer Zeitschrift mit "Denken Sie sich schlank" hat mich sehr beflügelt,dieses obligatorische - abnehmen beginnt im Kopf.
Und irgendwie kann ich mich aber zu nichts aufraffen und auch gar nicht zum abnehmen.
Früher fand ich noch so "Hilfen" wie wenn ich 5-10 kg weniger hab,gönn ich mir den hübschen Bikini den ich schon lange wollte oder so,
aber nichts beflügelt mich......
Ich hab ne Jahreskarte im Fitnessstudio und war dieses Monat noch gar nicht.
Ich ärger mich so,ich hass mich echt dafür,weil es rausgeschmissenes Geld ist,
aber ich schaff's irgendwie nicht.
Könnt ihr mir irgendwelche Anstösse oder Tipps geben?
Es frustriert mich wirklich schon komplett !


:danke:


Lg ~Angel~
 
Werbung:
Ich habe abgenommen, als ich mich so geliebt habe, wie ich bin. Stelle dir doch vor, du hättest eine kleine Tochter, die auch dick wäre, du würdest sie doch so lieben, wie sie ist. Ich bin immer über mich als Kind gegangen, über mein Bett hängt ein süßes Bild von mir als 1-jährige, dunkle Haare, pausbäckig und einfach zum knuddeln, da kann ich mich doch nur liebhaben.
 
Rosim jetzt gib endlich zu dass du mich sympathisch findest*gggggg*
Das ist jetzt schon das 2. mal dass du mir sooo lieb zur Seite stehst
und versuchst mir weiterzuhelfen.
Aber dass was weg muss ist Fakt - nur WIE ????? :escape:


:kiss4: an dich



Lg ~Angel~
 
Liebe Martina!


Danke für den Tipp.....
wie gesagt ich halte viel von diesem "Abnehmen beginnt im Kopf"
aber das muss ich mir selbst mal kräftig zu Gemüte führen :(
*däumchenhaltdassesdiesmalklappt*


Lg ~angel~
 
Liebe Angel !

Du grübelst wirklich zu viel, es wird zum Selbstläufer werden, wenn Du die ersten Schritte machst.

Ja genau DU !

Wir alle können Dir hier nur Tipp's geben und Du allein mußt dann nur noch losgeh'n, so und nun schub's ich Dich an und Du wirst seh'n, noch in dieser Woche beginnst Du mit Deinem Fitnisstraining. OK ???

Die Phase, die Du jetzt durchmachst wird schon bald vorübergeh'n, nur, den ersten Schritt machst Du, nur zu.....................................

:kiss4: ...rosim
 
du hast ne PN von mir rosim*grins*
du,....wieso glaubst du das ?
I man kann schon sein,....
i hab irgendwie kopfweh (is jetzt eh scho besser)
und hab mir pfefferminzöl ins duftlämpchen gefüllt,
bin dann kurz vorm tv eingemützt,.....
tja :)


:kiss4:
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:
Ich tu jetzt schon seit einigen Wochen wieder mit dem Gedanken herum,
dass ich abnehme.
Ein Beitrag aus einer Zeitschrift mit "Denken Sie sich schlank" hat mich sehr beflügelt,dieses obligatorische - abnehmen beginnt im Kopf.
Und irgendwie kann ich mich aber zu nichts aufraffen und auch gar nicht zum abnehmen.
Früher fand ich noch so "Hilfen" wie wenn ich 5-10 kg weniger hab,gönn ich mir den hübschen Bikini den ich schon lange wollte oder so,
aber nichts beflügelt mich......
Ich hab ne Jahreskarte im Fitnessstudio und war dieses Monat noch gar nicht.
Ich ärger mich so,ich hass mich echt dafür,weil es rausgeschmissenes Geld ist,
aber ich schaff's irgendwie nicht.
Könnt ihr mir irgendwelche Anstösse oder Tipps geben?
Es frustriert mich wirklich schon komplett !


:danke:


Lg ~Angel~

Liebe Angel,
willst Du Dein Leben lang mit dem Gedanken ans Abnehmen vergeuden?
Lebe......lebe...... lebe, das ist die beste Therapie gegen dick sein.
Liebe Grüße
Elke
 
Zurück
Oben