Abnehmen beginnt im Kopf???

Y

your_mystic_sin

Guest
Nein, ich denke nicht! Abnehmen beginnt nicht im Kopf, sondern in der Seele!

Wieviele Kränkungen und Enttäuschungen müssen sich übergewichtige Leute heutzutage stellen?
Sie werden oft verletzt, verspottet, schief angeschaut oder es wird gar über sie gelästert!
Aus welchem Grund sollte also ihre verletzte Seele beim Abnehmen behilflich sein wollen???

Das will sie nicht und deshalb biete ich seit kurzem auf diesem Gebiet Hilfe an!

Ich bin kein Ernährungsberater oder Mediziner! Ich stelle also keine Diäten, Ernährungspläne oder ähnliches ins Netz! Das wäre unseriös und nicht mein Stil!

Ich helfe auf ganz anderer Ebene, die meiner Meinung nach viel sinnvoller ist!

Ich helfe dir, deinen Körper wieder zu FÜHLEN!!!

Du ißt nicht zu viel, weil du Hunger hast oder dich langweilst!

Du ißt zuviel, weil du nicht mehr auf deinen Körper hörst! Du ignorierst seine Mahnungen und Tipps und fühlst dich danach wahrscheinlich sogar schuldig! DAS verletzt deine Seele dann erneut und du befindest dich dann schneller als man ahnt, in einem richtigen Teufelskreis!

Aus dieser Negativspirale gilt es auszubrechen!

Ich will dir dabei helfen, wieder ein positives Selbstwertgefühl zu bekommen.
Respekt und Liebe für dich selbst neu zu entdecken und deine verwundete Seele dadurch wieder zu heilen!

Wenn du DAS geschafft hast, so wirst du auch die Zeichen deines Körpers wieder wahrnehmen können. (Das trainieren wir gemeinsam!)
Du wirst WISSEN, was du wann essen sollst, ohne dich an irgendwelche Ernährungspläne halten zu müssen!

Du wirst deinen Körper eben genau DAS zuführen, was er braucht und will, ohne dich dabei selbst kasteien zu müssen und ständig an das "sich-selbst-das-Essen-verweigern" denken zu müssen!

Es gibt NICHTS, was du dir beim Essen verkneifen mußt! Trotzdem wirst du abnehmen und zwar ganz von alleine!

Das was jetzt vielleicht wie ein unrealistisches Versprechen klingen mag, ist in Wahrheit aber ganz logisch!

Du findest einfach wieder zu dir!
Du fühlst dich INNERLICH wesentlich besser!
Du arbeitest an deinen Kränkungen und versuchst diese zu bereinigen!
Du beschäftigst dich nicht mehr mit dem leidigen Thema Diät und Nahrung!
Du lernst neues Vertrauen in dich und deinen Körper zu setzen!
Du nimmst ab, weil du auf deine dir angeborenen Instinkte zu hören lernst!!!!

Gewichtsprobleme gehören von nun an einfach der Vergangenheit an!

Natürlich wirst du nicht, wie durch das Schlucken einer "Wunderpille" in drei Wochen 12 Kilo verloren haben! Das ist Quatsch!

Aber du wirst beständig dein Gewicht reduzieren und das ist sicherlich viel, viel mehr wert, als kurzfristige Wundererfolge!

Neugierig geworden???:daisy:

Dann besuche mich doch einfach auf meiner Homepage und kontaktiere mich über das Kontaktformular, denn da kann ich dir ausführlich deine Fragen beantworten!!!

Ich freue mich schon sehr auf deine Nachricht!:danke:
 
Werbung:
Nein!
Ich bin gar nicht neugierig...
jetzt versteh ich nähmlich erst
warum mein Kopf in letzter Zeit
so klein geworden ist...:daisy:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Hallo, Karuna!

Wenn du keine Gewichtsprobleme hast, oder aber keine Hilfe beim Abnehmen brauchst, dann ist das doch gut für dich! Gratuliere!

Dennoch verstehe ich nicht, warum du in diesem Fall nicht einfach meinen Thread ignorieren konntest, sondern eine sarkastische Antwort darauf schreiben musstest?!?

Es wäre wirklich nett von dir, wenn du in Zukunft erst dann auf meine Threads antworten würdest, wenn du auch tatsächlich etwas zu sagen hast und nicht nur, wenn du stänkern möchtest. So etwas ist nichts für mich, sorry!
 
Zurück
Oben