Ablehnung durch Seelenverwandten? Sehr lang - Hilfe!

Du hast erkannt, was Du "falsch" gemacht hast. Versuch mal mehr und mehr Deinen Kontrollzwang abzustellen, damit es sich ent - wickeln kann. Ich wünsche Dir bzw. euch jedenfalls alles Liebe!
 
Werbung:
Dann hast Du zu dem Zeitpunkt das richtige getan.

Der Kontakt ist dann vollständig abgebrochen? Weisst Du wie es ihm bzw. den beiden heute geht?

Das mit dem Bereuen kann ich sehr gut nachvollziehen. Dennoch weisst Du nicht, ob es gut ausgegangen wäre. Ich war früher auch mal eine "Geliebte". Wir waren ein knappes Jahr zusammen. Das ist jetzt ca. 15 Jahre her. Nach 12 Jahren sahen wir uns wieder und er trennte sich endlich von seiner Frau. Ich bin vor 3 Jahren zu ihm gezogen und nun stehe ich vor den Scherben meiner Beziehung.

Was will er mit "was man kennt lehnt man ab" sagen? Was meint er damit?

:( Genau darauf hatte ich vor Jahren auch gewartet, während der 3,5 Jahre. Nichts passierte, und ich wollte doch nur immer DAS! Wenn ich mich nicht losgemacht hätte, zur mir sagend: Frau! hol Dir Dein Leben zurück... wer weiss, wo ich heute wäre. Loslassen, mich umdrehen, keinen Gedanken mehr an sein Leben verschwenden, sondern wieder wichtig sein für mich, war das Beste, was ich mir geben konnte.
 
@Adagio
sondern wieder wichtig sein für mich, war das Beste, was ich mir geben konnte.
Heute weiß ich, dass das für mich auch die bessere Variante gewesen wäre. Na ja, hinterher ist man immer schlauer.
Vor drei Jahren habe ich es einfach nicht besser gewusst und ich glaube, mich hätte auch nichts und niemand davon abhalten können. Für mich ist ein großer Traum wie eine Seifenblase zerplatzt und das was Du oben schreibst, erkenne ich erst jetzt. That's life.
 
@allesistmöglich in gewisser weiße, tue ich das schon minimalst...
Ich habe ihm meine Gefühle gestanden.
Ich habe ihm als er sich zurück zog und um Ruhe für sich gebeten hat gesagt, das ich ihn verstehen kann weil ich selbst mal so weit war und das ich damals übermeine Grenzen ging bis ich mich freiwillig habe einweisen lassen. Damit hab ich viel vor ihm preis gegeben weil ich zuvor so tat als sei ich immer stark und mich könne nix umhauen.
Es sind auch andere kleinigkeiten wo ich merke, das ich anders reagiere als ich es vorher tat. Mir war es immer wichtig zu zeigen was ich alles weiß. Das ich ja nicht für blöd verkauft werde. Wenn ich etwas spürte oder wusste musste ich das sofort los werden und bei der Person hinterfragen. Beispiel jetzt... ich fragte ihn vor 3 Wochen als er wissen wollte, was ich Weihnachten mache ob er nicht bei seiner "Freundin" sei. Er sagte nein, die ist im Urlaub und er will Weihnachten nicht dort hin. Gestern ist er genau da hin geflogen. Er hat mir nur das Land gesagt. Aber mir ist klar, das er zu ihr ist.
Eben sendete er eben Urlaubsfotos. Normal hätte ich gesagt "Ach du bist mit *** im Urlaub und sendest mir Bilder?" Oder ich hätte schon die Tage gesagt "schönen Gruß an **** " ich hab sie ja kennengelernt. Aber das tue ich nicht und es fällt mir nicht mal schwer.
Ich denke die ganze Zeit, wäre es so wichtig mit ihr, würde er nicht den Kontakt suchen. Außerdem hat es seinen Grund wieso er sie getroffen hat. Außerdem ist sie eine liebe. Wenn er mit ihr fest zusammen käme wäre das auch okay weil ich weiß sie würde ihn nicht verletzen wollen.
Jedenfalls habe ich hier nicht das Bedürfnis mein Ego in den Vordergrund zu stellen und zu sagen "Ich weiß aber wo du bist und mit wem"
 
@Adagio

Heute weiß ich, dass das für mich auch die bessere Variante gewesen wäre. Na ja, hinterher ist man immer schlauer.
Vor drei Jahren habe ich es einfach nicht besser gewusst und ich glaube, mich hätte auch nichts und niemand davon abhalten können. Für mich ist ein großer Traum wie eine Seifenblase zerplatzt und das was Du oben schreibst, erkenne ich erst jetzt. That's life.
Aber trotz allem, in dieser Zeit hast Du etwas bekommen, was immer es auch war. Und umgekehrt, auch dem anderen etwas gegeben. Und wenn es nur dafür gewesen ist, nichts ist umsonst.;)
 
Das mit dem sich gut tun, beginne ich gerade auch wieder.
Ich mache seltsame Sachen die ich nie tat.
Ich habe nach Entgiftungskuren geguckt, mit Schüssler salzen, beginne nun mit dem einer Basendiät, habe mir Sportgeräte geholt und verbringe gerade viel Zeit über so Sachen zu lesen. Wohlbefinden etc.
Ich mache mir Peelings selbst und ge ieße ewigkeiten im Bad, ixh koche mir leckere Sachen und genieße es gerade total auch allein Zuhause zu sein.
Ich denke mir, wenn ich warten "muss" kann ich die Zeit auch sinnvoll nutzen ;-)
 
@Adagio

Heute weiß ich, dass das für mich auch die bessere Variante gewesen wäre. Na ja, hinterher ist man immer schlauer.
Vor drei Jahren habe ich es einfach nicht besser gewusst und ich glaube, mich hätte auch nichts und niemand davon abhalten können. Für mich ist ein großer Traum wie eine Seifenblase zerplatzt und das was Du oben schreibst, erkenne ich erst jetzt. That's life.

Das heißt, du bereust deine Beziehung? Hattet ihr denn gar keine schönen Zeiten?
 
Werbung:
Das mit dem sich gut tun, beginne ich gerade auch wieder.
Ich mache seltsame Sachen die ich nie tat.
Ich habe nach Entgiftungskuren geguckt, mit Schüssler salzen, beginne nun mit dem einer Basendiät, habe mir Sportgeräte geholt und verbringe gerade viel Zeit über so Sachen zu lesen. Wohlbefinden etc.
Ich mache mir Peelings selbst und ge ieße ewigkeiten im Bad, ixh koche mir leckere Sachen und genieße es gerade total auch allein Zuhause zu sein.
Ich denke mir, wenn ich warten "muss" kann ich die Zeit auch sinnvoll nutzen ;-)

Warten? Worauf?
 
Zurück
Oben