seelenverwandt?

Hi eluna,

es gibt nun mal Männer, die wollen nur Leichtigkeit und Spaß und sobald eine Frau mit Beziehungsthemen anfangen, sind sie weg. Einfach oft, weil sie darauf keine Lust haben sich zu binden. Egal wie gut es in der gemeinsamen Zeit funktionierte.

Dein Begehrter hat es dir doch klar gesagt:
Da ich immer wieder das gefühl hatte, er zieht sich zurück, habe ich ihn morgens gefragt, wie es mit uns weitergeht, da ich merke, dass ein ein Teil meines Herzens in doch recht lieb gewonnen hat ... Die REAKTION: "Oh eh, ich glaub wir beenden dass dann an dieser Stelle. Ich möchte nicht, dass du auf etwas wartest, was vielleicht nie passieren wird."

Dass du dich nach dieser Ähnlichkeit und Leichtigkeit sehnst verstehe ich sehr gut. Aber wenn er nicht will, was willst Du machen? Ihn zwingen?

Lg
Any
 
Werbung:
Aber wenn er nicht will, was willst Du machen? Ihn zwingen?

Lg
Any

Darum geht es doch gar nicht ...

Ich wußte die ganzen Monate in mir drin, dass er besagtes dort bei sich stehen hat ... letztlich habe ich es durch Dritte definitiv bewiesen bekommen. Dieses Gefühl, zu erkennen, dass ich meiner inneren Stimme so sehr vertrauen kann ... und genauso vertraue ich ihr mit dem Rest ...

PUA ist absolut lächerlich ... aus verschiedenen Gründen

BA ... ja ... und das ist für die Betroffenen sehr sehr traurig
 
Na, ob er ein PUA ist, weiß ich nicht, es gibt auch sog. Naturals, die haben das enfach so gut drauf, Frauen das richtige Gefühl zu vermitteln. Sie können regelrecht verzaubern, wollen sich aber nicht binden. Und das ist ihr gutes Recht, mehr als das klar aussprechen, kann der Mann dann nicht tun.

Wesentlich ist aber doch, dass er dir sehr deutlich zeigt, dass er keinen Kontakt mit dir wünscht, egal was dein Gefühl dazu meint, er hat sich sehr deutlich dazu geäussert. Natürlich kannst Du weiterhin warten und versuchen ihn irgendwie zu kontaktieren, einfach nur aus der Hoffnung heraus, er wird seine Meinung eines Tages ändern. Und in jedes noch so kleine Geschehen ganz viel hinein interpretieren.

Das ist deine Entscheidung, wie Du mit seiner Ablehnung umgehen möchtest. Solange Du ihn nicht stalkst, was strafrechtlich relevant wäre, ist dir das vollständig freigestellt.

Lg
Any
 
Ich wußte die ganzen Monate in mir drin, dass er besagtes dort bei sich stehen hat ... letztlich habe ich es durch Dritte definitiv bewiesen bekommen. Dieses Gefühl, zu erkennen, dass ich meiner inneren Stimme so sehr vertrauen kann ... und genauso vertraue ich ihr mit dem Rest ...
Ja, wusste ich auch immer... deswegen war ich ihm oft fast schon "unheimlich"...
ich konnte oft sogar vorhersagen, was er als nächstes sagen wird oder tun wird...
oder ich wusste instinktiv, dass er gleich anruft oder klingelt, oft wußte ich sogar was er anderen erzählt hat... das hat sich dann immer bestätigt... usw...usw...

PUA ist absolut lächerlich ... aus verschiedenen Gründen
Das hab ich auch nur als andere eventuelle Möglichkeit in Betracht gezogen...
Ich gehe davon aus dass er ein emotionaler Gewalttäter ist...
schrieb ich auch so...

Du wirst sowieso das tun oder nicht tun, was du für richtig hältst...
von daher: feel free...
und alles Gute... :)

Gruß, Luckysun
 
Und nichts ändert sich ...
Was soll sich denn ändern, wenn DU es nicht änderst?
Du lieferst hier ein wunderbares Beispiel für große Naivität, durch die du unreflektiert alles zu glauben scheinst, was du dir wünschst.
Und hängst weiter in einer Blase aus extremer Verblendung und Schönfärbereit, die rein gar nichts mit der Realität gemein haben.
So hart das ist: der Mann will nicht!
 
Was soll sich denn ändern, wenn DU es nicht änderst?
Du lieferst hier ein wunderbares Beispiel für große Naivität, durch die du unreflektiert alles zu glauben scheinst, was du dir wünschst.
Und hängst weiter in einer Blase aus extremer Verblendung und Schönfärbereit, die rein gar nichts mit der Realität gemein haben.
So hart das ist: der Mann will nicht!

Da muss ich leider zustimmen.
Sollte dieser Mann wirklich dein Seelenpartner sein dann wird er auch irgendwann wieder zu dir zurück kommen. Aber warte nicht darauf! Leb dein Leben und sei glücklich mit dir selbst.
 
Sollte dieser Mann wirklich dein Seelenpartner sein dann wird er auch irgendwann wieder zu dir zurück kommen.
Dafür hätte er ja erst mal bei ihr und nah sein müssen - was er nie war.
Das alles gründet sich allein auf Spekulationen der TE.
Der Mann HAT sich NIE bemüht (außer mit austauschbaren Platitüden und äußerst hohlen Phrasen aus dem "Wie bekomme ich sie rum" Ratgeber) und musste sich nie groß anstrengen, um sie zu reizen, während sie sein Ego sanierte, in Hoffnung verlor und verklärte, dass man als Außenstehender nur noch staunen kann. :whistle:
Ich frage mich eher, warum sich eine Frau mit so ausgesprochen wenig zufrieden gibt und dann auch noch eine SV dahinter vermutet, von der all das meilenweit entfernt ist.
 
Dafür hätte er ja erst mal bei ihr und nah sein müssen - was er nie war.
Das alles gründet sich allein auf Spekulationen der TE.
Der Mann HAT sich NIE bemüht (außer mit austauschbaren Platitüden und äußerst hohlen Phrasen aus dem "Wie bekomme ich sie rum" Ratgeber) und musste sich nie groß anstrengen, um sie zu reizen, während sie sein Ego sanierte, in Hoffnung verlor und verklärte, dass man als Außenstehender nur noch staunen kann. :whistle:
Ich frage mich eher, warum sich eine Frau mit so ausgesprochen wenig zufrieden gibt und dann auch noch eine SV dahinter vermutet, von der all das meilenweit entfernt ist.

Ja ich persönlich denke auch nicht das er ihr SP ist aber ich behaupte das ungern weil ich mir nie sicher sein kann. Deswegen mein ich das eher so das sie ihn los lassen sollte und ihr Leben leben und FALLS er ihr SP sein sollte (was ich aber bezweifle) dann kommt er sowieso irgendwann zurück.
Und wenn nicht .. dann war es trotzdem die richtige Entscheidung ihn los zu lassen.. denn dann war er es ja sowieso nie.
Also im Prinzip will ich ihr nur sagen: Lass ihn los. Dabei kannst du nichts falsch machen.
 
Carrie, ich wollte dir gar nicht widersprechen. :)
Sondern nur anmerken, dass ein Loslassen erst greift, wenn man zuvor Nähe hatte.
Stattdessen beschränkt sich ihre Darstellung auf eine sehr einseitige Art von Nahesein, das durch sie allein genährt und dramatisiert wurde.
Was soll ein Mensch denn noch tun, bis ein Gegenüber merkt, dass nichts von all dem erwidert wird, was sie sich erträumt?
 
Werbung:
Dafür hätte er ja erst mal bei ihr und nah sein müssen - was er nie war.
Das alles gründet sich allein auf Spekulationen der TE.
Der Mann HAT sich NIE bemüht (außer mit austauschbaren Platitüden und äußerst hohlen Phrasen aus dem "Wie bekomme ich sie rum" Ratgeber) und musste sich nie groß anstrengen, um sie zu reizen

Ich frage mich, woher du die Frechheit nimmst , solche Behauptungen aufzustellen ... hatten wir ja schon mal in dem Thread ... 4 Monate sind NICHTS ... aha
Warst du bei unseren ach so platten Gesprächen dabei, dass du dir so eine Aussage anmaßen kannst? NEIN! Du weißt über den Inhalt NICHTS ...

Dafür passieren bei mir Dinge, die ich weder herbeidenken noch steuern kann ... und trotzdem passieren sie ... DAS meinte ich mit "nichts ändert sich" ... trotz leben, lieben, lachen

Macht's gut
 
Zurück
Oben