Ablehnung durch Seelenverwandten? Sehr lang - Hilfe!

Solange es euch im positiven berührt hat, freue ich mich!

Es ist jetzt 4,5 Jahre her das ich ihn das letzte mal gesehen oder gesprochen/geschrieben habe. Aber alle Erinnerungen sind so als sei es gestern gewesen.
Und jedes mal wenn ich jemand kennenlernte, hab ich irgendwie "Ihn" gesucht. Ich wollte wieder so lieben können wie ich ihn geliebt habe. Aber es ging nicht. Wenn ich andere traf, fühlte ich mich als würd ich ihn betrügen. Was Quatsch ist! Aber es war so besonders, dass ich das nicht für was lau warmes zurück stellen wollte.Dieser Mann jetzt, ist der erste, bei dem ich ähnlich fühle. Bei dem ich kein schlechtes Gewissen habe. Mit dem ich schlafen konnte ohne an meine große Liebe zu denken.
Ich glaube nicht,dass es Zufall ist das ich ihm begegnet bin.
 
Werbung:
Ich glaube nicht,dass es Zufall ist das ich ihm begegnet bin.
Das glaube ich auch nicht. Und ja, Deine Geschichte hat mich in positiver Weise berührt. Insofern,
dass man die Hoffnung nie aufgeben darf. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du uns hier
auf dem laufenden halten würdest, wie Deine Geschichte weitergeht. Ich wünsche Dir von Herzen,
dass alles ein gutes Ende nimmt. Und das nimmt es bei wahrer Liebe immer
:kuesse:
 
Mache ich
Ich werde zwischendurch Bericht erstatten.
Vielen Dank für euer aller Zeit und für die hilfreichen Antworten und die lieben Wünsche

Danke für deine Geschichte, @Hannah 1986 - sie hat auch mich sehr berührt.
Alles Gute für das neue Jahr - auch allen anderen Mitlesern und -schreibern hier - und liebe Grüße!

Nuzu
 
Ich hab es kapiert.
Ich weiß nun was die Verbindung bringen soll.
Das Thema ist Weiblichkeit.
Ich hab heute viel Nachgedacht und viele Zusammenhänge gesehen. Zwischen meiner ersten Tiefen Begegnung. Meiner jerzigen Begegnung. Von Menschen die meinen Weg kreuzten ohne das ich Ihnen groß Raum gab.
Und auch die Antworten hier.
 
Dir auch einen guten Rutsch liebe Hannah und ein tolles 2018. :)


Wie meinst du das mit Weiblichkeit ist das Thema?

Sowas ähnliches sagte mir meine schamanische Lehrerin auch.
Ich soll meine weibliche Seite in mir entwickeln.
Männlich und weiblich in Einklang bringen.
 
Wie meinst du das mit Weiblichkeit ist das Thema?

Ich bin in einer Familie aufgewachsen mit einer sehr dominanten Großmutter, 5 Onkel und jeder Menge Cousins. In meiner Generation gibt es nur 2 weitere Mädchen. Und die sind 20 und 23 Jahre älter als ich. Ich hatte ausschließlich Jungs als Spielkameraden. Mädchen sein war nie ne Option. Wenn ich traurig war "Stell dich nicht so an!" Wenn ich wütend war "Sei nicht so unkontrolliert" Meine Oma brachte mir bei, als Frau muss man den Kerlen zeigen wo es lang geht. Sie hat alle Entscheidungen getroffen. Konnte nichts abgeben und hat mich stets hinter die Jungs gestellt. Ein Mädchen zu sein war schon fast ne Strafe...
Ich benahm mich wie die Jungs. Spielte nur mit Jungskram. In der Schule und auch spätere Cliquen war ich immer das einzige Mädchen. Ich bin zum THW und hab meine Truppführerin gemacht, mich bei den Männern behauptet. Mit den Kerlen an den Autos rumgeschraubt. Typischer Kumpeltyp.
Kurze Haare...Jeans, Shirt. Ja keine Kleider...
Das erste mal wo ich Weiblichkeit zuließ und damit spielte war die Bordellzeit. Da hab ich ne recht krasse äußere Veränderung gemacht.
Als ich meine große Liebe kennenlernte, hat sich das nochmal komplett verändert. Ich trug viel Kleider, hohe Schuhe, konnte weinen wenn er dabei war und auch vor Fremden. Ich konnte meine Gefühle zulassen. Vor ihm war mir nichts peinlich.
Nach der Trennung hielt das noch so 6 Monate...und dann plötzlich fiel ich ins alte Muster. Da hatte ich den Junkie, kontrollierte,organisierte alles. Ich machte sein Papierkram usw. Ich übernahm für uns beide die Verantwortung und schaute das alles klappte. Es war mir wichtig ja nicht schwach zu werden. Demnach wurde auch mein äußeres wieder eher praktisch statt Weiblich. Und das innere wieder härter... Ich merke zum Beispiel, dass ich aggresiv werde innerlich wenn ich sehe, dass jemand jammert und nix tut. Da denk ich mir dann auch "Stell dich nicht an, krieg den Hintern hoch" ich verurteile Schwäche weil ich mir selbst nicht erlaube schwach zu sein. Weinen, wenn überhaupt 1-2 mal im Jahr weil was berührendes im Fernseh läuft und nur wenn ich alleine bin.
Wenn meine Mutter mich in den Arm nehmen will dann sag ich oft genug "Lass doch mal den Kram"
Ich zeige körperliches ich mag Dich durch drücken oder so nur bei ganz wenig Menschen. Alles nach außen hin. Innen ist vieles ganz anders.
Letzt sagte mir eine Langjährige Freundin, du bist absolut kein Beziehungstyp.
Ich fragte wie sie drauf kommt
Sie "Weil du distanzierz bist. Wenn du nen Freund hast, ist das eher so als wäre das ein Kumpel. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du mit jemandem kuschelnd auf der Couch liegst"
Und ich dachte nur "Krass! Weil ich nämlich total verschmust bin und meine Partner das auch mitbekommen haben. Aber bis dahin schein ich wohl sehr kalt zu wirken und das sogar auf enge Freunde"
Das Thema ist also wieder Gefühle zeigen, die weiche Seite wieder auszupacken, wieder schwächen zu lassen und auch Nähe.
 
Werbung:
Dieser Mann jetzt hat eine sehr weibliche Seite. Unheimlich Sensibel und weich. Obwohl er Chef eines riesen Unternehmens ist, und das lange, kann er nichtmal Mitarbeiter kündigen die mist bauen, er ist total sozial. Hilft jedem den er mag und der ihm gegenüber Loyal ist, er liebt romantische Sachen, Sonnenuntergänge, Kerzen, tiefe Gespräche, Nähe...
Und damit erdet er mich.
Und dann ist wieder der Anteil wie er auch bei mir ist. Er versteckt das indem er dann alle weg hält und kalt wird.
 
Zurück
Oben