ab wann würdet ihr das handtuch schmeißen???

Werbung:
Kulkulcan schrieb:
THEATHA OM MONE MONE MAHE MONAYE SOHA

Was bedeutet das Mantra?

Das würde mich sehr interessieren..

Lg
Kulkulcan

Danke für deine schönen Postings Karuna :kiss3:


Es ist die Bitte um den Erleuchtungsgeist des Boddhichitta
des grenzenlosen Mitgefühls... dieses Mantra rezitiere ich oft
am Beginn meiner Meditation... ich war 2002 in Indien in
Bodh Gaya und bin ein wenig Buddhist seitdem...

gehe immer wieder zu den Lamas meditieren
alle paar Monate kommt mein Rinpochet
aus Südfrankreich...

Und morgen treffe ich Soname
meine tibetische Freundin aus London
da gehen wir tibetisch essen In Lagos
(ich lebe in Portugal/Algarve)

Hab dich lieb
wir schaffen das mit unserer Liebe
sie ist stärker als der Egoismus
sie besiegt alles... alles

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Kulkulcan schrieb:
Liebe agnes



also habe einen wunderbaren menschen vor circa 2 1/2 jahren kennengelernt..habe mich direkt in ihn verliebt...wir kennen uns auch aus einem früheren leben...er fühlt auch das zwischen uns eine tiefe verbindung ist, sagt auch das er mich liebt, sagt aber auf der anderen seite seit zwei jahren nein zu einem uns..ich habe auch gedacht, gut ich gebe ihm zeit, er hat angst ..irgendwann wird die liebe über die angst siegen, ich war oft verzweifelt weil mein ego auch wünsche und bedürfnisse geäussert hat, er hat immer wieder wenn es zwischen uns zu nah wurde distanz eingenommen, sich nicht gemeldet. auf meine gefühlsäusserungen hat er mir nie geantwortet, nur immer geschwiegen, manchmal so als wäre es ihm unangenehm das ich ihm liebe zeige, in der zeit mit ihm habe ich gelernt gefühle zu äussern ohne mich dafür zu schämen, ich habe gelernt mich selbst auszudrücken so wie ich es will ohne angst vor zurückweisung zu haben selbst wenn es passiert das ich zurückgewiesen werde... weisst du ..manchmal scheint alles so als wäre man füreinander bestimtm doch ging es dabei um eine andere lernaufgabe so wie ich sie gerade oben beschrieben habe. ich habe nun nach zwei jahren meine hoffnungen auf eine erfüllte beziehung mit ihm aufgegeben..vielmehr als vorher sehe ich in ihm den spiegel...die dinge die ich an ihm nicht mag sehe ich das ich sie selbst in mir habe.. es ging und geht in unserer beziehung wohl eher um diese lernaufgabe..um die aufgabe zu lernen frei zu sein von allen begreznungen und ängsten...bevor wir diese aufgabe nicht vollständig gelöst haben werden wir niemals zusammenkommen..das habe ich im laufe der zwei jahre verstanden..übrigens lebt auch er in einer beziehung was die ganze sache natürlich nochmehr erschwert.. ich finde es irgendwie schade das es mit ihm und mir nichts geworden ist und scheinbar auch nichts mehr wird und auf der anderen seite bin ich einfach froh das ich ihn kennengelernt habe und diese wachstumserfahrungen machen darf. er ist auch sehr froh darüber auch wenn er mich immer wieder zurückweist.. ich habe aber auch gelernt das ich es mir wert bin das man mich respektvoll und liebenswert behandelt...das es wichtig ist das ich das mit mir selbst tue.. in der letzen zeit streiten wir uns immer öfter und ich habe das gefühl das unser kontakt bald abbricht...(er meldet sich noch nicht mal mehr auf aussagen wie : ist irgendwas? statt dessen stellt er eine andere belanglose frage nach einer telefonnummer)...seine verweigerung in kontakt mit mir zu treten und wirklich echt da zu sein macht mich traurig und gleichzeitig verstehe ich nun immer mehr das es so nicht geht ..das ich mich todlaufe in der hoffnung das er eines tages zu mir kommen wird..und ich merke er wird es nicht tun weil er zu viel angst hat oder mit seiner beziehung nicht abschliessen will (wiederrum angst)...


Kulkulcan


Hallo!

Kulkulcan, deine Geschichte scheint sich fast exakt mit meiner ersten zu decken - wenn du nachlesen magst, bzw vielleicht eh schon gelesen hast, unter "gibt es noch eine Stufe über Seelenverwandten"

Ich hab mich auch von dem einen getrennt, bzw bin dabei es zu tun, verdammt ist das hart!!
Auch ich hab erkennen müssen, dass es so einfach nicht mehr geht. Fast drei Jahre hab ich gebraucht bis ich es akzeptiert hab.
Naja, und jetzt bin ich in eine ähnliche Geschichte noch mal reingerutscht, nur dass es noch tausendmal stärker ist.

Ich frag mich jetzt, ob ich mir das alles nur einbilde.
Kann man sowas denn wirklich zweimal erleben, und dann noch in so zeitlich kurzen Abständen? Ist es nicht vielleicht doch so, dass ich mir das nur einrede, eine Entschuldigung brauche für - ja für was? Für mein Verhalten, für meine Hartnäckigkeit?

Ich steh momentan so neben mir, alles dreht sich und ich weiß echt nicht mehr wo vorne und wo hinten ist....
Und eigentlich, wenn eh nur weh tut, was soll das bringen?
Ich mag nicht mehr, echt!

Liebe Grüße
eure
Ragazza
 
Ragazza schrieb:
Ich steh momentan so neben mir, alles dreht sich und ich weiß echt nicht mehr wo vorne und wo hinten ist....
Und eigentlich, wenn eh nur weh tut, was soll das bringen?
Ich mag nicht mehr, echt!
Ich kenne dieses gefühl sehr, sehr gut. ich musste auch diese Erfahrung machen, aber ich glaube nicht, dass jeder seelenverwandte gut für eine beziehung ist. ich nenne ihn Bruder, weil ich das eher empfinde. Im Moment denke ich, dass man sich wiederbegegnet um endlich zu lernen loszulassen. Loslassen, nicht festhalten. Ich übe mich darin, es ist das Schwerste, aber man muss es lernen.
 
Ich bin zumteil eine Krigerseele.
Wenn ich jemanden liebe, dann kämpfe ich dafür und ich gebe nicht auf bis ich entweder ereichthabe was ich wollte oder bis der letzte bluttropfen gefallen ist.
ich kann dir nicht sagen was du tun sollst denn wenn du diese frage stellst dan weist du auch die antwort schon.
Hör in dich selbst und tu was dein Herz dir sagt!!!!!!

Viel Glück!!!!
Amin88
 
Hallo Agnes,

in genau dieser Situation stecke ich auch gerade. Und natürlich habe ich mir auch schon mehr als einmal die Frage gestellt, wie lange ich mir das noch geben soll. Meine derzeitige Lösung ist, dafür zu sorgen, dass es mir ohne ihn so gut wie möglich geht, d.h. mein Leben freudvoll und erfüllt ist. Außerdem bleibe ich anderen Männern gegenüber offen, flirte, genieße mein Frausein und umworben zu werden.

Dieser Lebensstil macht mich entspannt und zufrieden genug, um in den Mails an IHN bzgl. eines nächsten Treffens verständnisvoll und geduldig zu sein statt drängelig. Prompt öffnet er sich wieder und zeigt sein Interesse.

Fazit: Statt zu kämpfen, füll Dein Leben mit anderen Freuden (und Männern).

Viel Erfolg!
Klartext
 
Amin88 schrieb:
Ich bin zumteil eine Krigerseele.
Wenn ich jemanden liebe, dann kämpfe ich dafür und ich gebe nicht auf bis ich entweder ereichthabe was ich wollte oder bis der letzte bluttropfen gefallen ist.
ich kann dir nicht sagen was du tun sollst denn wenn du diese frage stellst dan weist du auch die antwort schon.
Hör in dich selbst und tu was dein Herz dir sagt!!!!!!

Viel Glück!!!!
Amin88


Frage:
Wie reagierst du, wenn jemand um dich kämpft, den du nur magst, aber nicht liebst!
 
maritza schrieb:
Frage:
Wie reagierst du, wenn jemand um dich kämpft, den du nur magst, aber nicht liebst!

Ich würde sagen, kommt darauf an wie dieser Kampf aussieht, und wie geschickt sich der/die anstellt dabei. Ich kämpfe auch um jemanden, jedoch bin ich draufgekommen das mein Kämpfen eher ein Bedrängen und umklammern war und sich diejenige nur noch mehr verschlossen hat. Drumm muss ich irgendwie loslassen, so schwer es mir auch ist.
 
Werbung:
Ich denke Loslassen oder Lösen kann man nicht, wenn man nicht akzeptiert hat.
- Lerne, die Situation zu akzeptieren
- Frage nicht nach einem Warum, die Frage dreht sich im Kreis, und auch wenn du eine Antwort findest oder keine Antwort findest, ändert es nichts an der Tatsache. Es ist halt so. Akzeptieren.
- Frage dich, wodurch du so gebunden oder abhängig oder sonstwas bist, was fehlt dir ? Und widerlege dies, erkenne, dass du auch ohne klarkommen kannst. Widerlege die Ursache und ändere somit die Wirkung.
- Tu Dinge die dir gut tun.
- Stelle dich der neuen Herausforderung, ohne sie oder ihn oder dem was dir fehlt klarkommen zu müssen und freue dich darauf, dich selbst dadurch ein Stück näher kennenzulernen.
- Bereue nichts,- du hast was gewonnen, auch wenn`s nur eine Erfahrung war.

Weiss gar nicht warum ich das hier schreibe.
 
Zurück
Oben