ab wann würdet ihr das handtuch schmeißen???

Werbung:
Hallo !

Um einen verheiratet Mann zu kämpfen..viel Spass ! Wenn Dein SV verheiratet ist, egal ob Mann oder Frau sofort Entscheidung versuchen herbeizuführen. Wenn der Er oder Sie in seiner/ihrer Ehe nicht glücklich ist, bzw, keine Sexualität mehr da ist, dann kann man eine Weile kämpfen und hoffen, dass Er/Sie zu Dir kommt.

Wenn Kinder da sind, ist dies alles noch schwieriger. Obwohl bei der heutigen Scheidungsrate ja alles möglich ist.

Leider sind hier die Männer die eher "feige" sind die Familie zu verlassen, meistens aus finanziellen Gründen. Die Frau verlässt eher den Mann wenn Sie sich neu verliebt.

Aber ich bin auch so, dass ich auf mein Bauchgefühl und meine Intuition höre. Aber es gibt für mich nur entweder oder. Bitte nicht mit jemand eine Beziehung führen, der verheiratet ist, macht man sich nur fertig.

LG

the girl
 
agnes schrieb:
ich hab mal ne frage:

mal angenommen ihr hab nen seelenverwandten getroffen, oder aber eure große liebe. aber es läuft nicht so richtig.

ab wann gebt ihr auf?
kämpft ihr um eure liebe?
wo ist schluss?

bitte schreibt jetzt nicht, ihr hört auf bevor es euch kaputt macht, beziehungsweise wenn doch dann definiert doch "kaputtmachen"

danke im voraus
liebe grüße
agnes

Früher habe ich gekämpft, ich wollte die aufkommende Liebe in mir dringend festhalten. Aber das "Objekt" dieser Liebe wollte das meistens nicht. Ich habe es auch umgekehrt erlebt, daß jemand um mich wie verrückt kämpfte. Es war einfach nur unangenehm, diejenige so leiden zu sehen und ich war machtlos ihre Liebessehnsucht zu stillen (weil es im Grunde keine Sehnsucht nach mir war). Meine ehrliche Meinung heute: wenn es wirklich ein/e "Seelenverwandte" oder "die grosse Liebe" ist gibt es überhaupt keinen Grund zu kämpfen. Was gibt es denn noch mehr zu gewinnen? Echte Liebe kann durch nichts zerstört werden.

LG
Haris
 
Haris schrieb:
Meine ehrliche Meinung heute: wenn es wirklich ein/e "Seelenverwandte" oder "die grosse Liebe" ist gibt es überhaupt keinen Grund zu kämpfen. Was gibt es denn noch mehr zu gewinnen? Echte Liebe kann durch nichts zerstört werden.

Du sagst es...*seufz* *heutetraurigbin*
 
Hallo zusammen ,
ich möchte hier gerne auch meinen Senf dazugeben , da in diesem Thread viele das gleiche Problem mit ihrem SV haben.
Ich für meinen Teil lasse trotz allem die Liebe zu ihm zu . Man kann doch wirklich jeden auf seine bestimmte Art lieben , oder nicht ?
Liebe zu unterdrücken ist nämlich auch nicht gut , denn , dann hat man ja wieder eine Blockade in sich stecken , und die haben wir doch im Grunde sehr viele! Es geht doch eigentlich nur um das Loslassen !
Durch einen Buchtipp habe ich sehr vieles begriffen .
Ich war in meinen bisherigen Beziehungen immer " Die nette Frau " , in dem Buch werden "Sie" und das "Bist" miteinander verglichen . Beispiel : Die "Nette" ist immer parat , und hat im Prinzip keinen Stolz . Sie lässt alles liegen und stehen , wenn Er nach ihr ruft . Das "Bist" lässt ihn aber auch mal stehen , und lebt ihr Leben auch mal ohne ihn weiter . Umso interessanter erscheint dann auch das Bist- verhalten für ihn .
Ich weiß nicht wie das bei euch so allgemein ist , meiner ist auch verheiratet , und wurde vor ein paar Wochen auch noch Papa . Also was bringt mir das Ganze warten auf ihn ? Soll ich jetzt mein Leben lang darauf warten , dass er vielleicht mal eines Tages den Mumm hat , seine Familie zu verlassen ? Nee , bestimmt nicht , denn dann hätte ich überhaupt keinen Stolz , und mein Leben würde bestimmt nicht sehr aufregend für mich sein .
Also habe ich nach harten Wochen für mich gelernt , ihn loszulassen . Wenn er jetzt in meiner Nähe ist , dann empfinde ich zwar immer noch starke Gefühle für ihn , aber ich kann damit jetzt umgehen . Ich habe begriffen , dass diese SV Geschichten immer mit Karma zu tun haben . Ich habe inzwischen mein Karma mit ihm aufgelöst . Jetzt ist es nur noch seine Prüfung , und da kann ich ihm nicht dabei helfen .
Mein Leben geht auch ohne ihn weiter , und ich denke dass es nicht nur einen SV für jeden gibt . Bleibt man aber durch den einen hängen , hat der Andere keine Chance zu Dir durchzukommen .
Viele Grüße Tina
 
Tinamaster schrieb:
und ich denke dass es nicht nur einen SV für jeden gibt . Bleibt man aber durch den einen hängen , hat der Andere keine Chance zu Dir durchzukommen .
Viele Grüße Tina

Liebe Tina, traurige Geschichte, aber finde es toll dass du die Kraft hast deinen eigenen Weg zu gehen. Es ist schon doch eine Frage, wie man mit der Verbindung umgeht. Ist einem Freundschaft genug oder zu wenig? Oder besser gesagt, leidet man darunter, dass es "nur" Freundschaft ist? In meinem Fall bin ich froh, dass ich nicht auf Biegen und Brechen eine Beziehung erwarte. Sicher wäre es schön, aber es funktioniert nun mal nicht. Jetzt nicht. Aber ganz ohne würde mir etwas fehlen.

Ich denke auch, dass es mehrere SV für jemanden gibt. Sicher nicht wie Sand am Meer, doch habe ich selbst die Erfahrung gemacht, schon 2 kennen gelernt zu haben. Beim ersten wusste ich es nur noch nicht, da war ich über Seelenverwandtschaft noch nicht informiert.

Habe das nun von einigen gelesen, eigentlich schon von vielen, dass sie ihren SV in einem Verheirateten/einer Verheirateten gefunden haben. Da ist guter Rat teuer. Kann nur sagen, dass ich dir viel Glück wünsche, wie auch immer sich das gestaltet.

LG Celtic
 
Hallo..

Als ich hier das letzte geslesen habe ,war ich überrascht,ich hatte immer gedacht das es nur eine Dualseele giebt.. Ich habe zu meiner Zwillingsseele immer noch die geliche verbindung wie vor 8J.. Er ist auch verhairatet und ich in einer Beziehhung.. Ich akzeptiere es so wie es ist ..

Doch wenn wir uns sehen dann spüren Wir diese vereintheit,und eine Umarmung zur begrüssung ist fasst wie eine verschmälzung..

Bis jetzt habe ich soetwas noch nie wieder gespürt.. hm??

Aber vieleicht ist es ja bei jeden Menschen unterschiedlich,und ich werde keienen anderen kennen lernen wo ich dieses Gefühl habe??

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
thegirl schrieb:
Hallo !

Um einen verheiratet Mann zu kämpfen..viel Spass ! Wenn Dein SV verheiratet ist, egal ob Mann oder Frau sofort Entscheidung versuchen herbeizuführen. Wenn der Er oder Sie in seiner/ihrer Ehe nicht glücklich ist, dann kann man eine Weile kämpfen und hoffen, dass Er/Sie zu Dir kommt.

Wenn Kinder da sind, ist dies alles noch schwieriger. Obwohl bei der heutigen Scheidungsrate ja alles möglich ist.


jaja, manchmal "lohnt" es sich doch, um einen verheirateten Mann zu
kämpfen, auch wenn Kinder da sind.
Das Ex-Verhältnis meines Ex-Mannes ist nun kein Ex-Verhältnis mehr,
sondern seine Lebenspartnerin.
Sie hat erfolgreich 5 Jahre "gekämpft" und hat kein Mittel ausgelassen.
Als bereichernden "Nebeneffekt" ist sie die soziale Leiter hinaufgefallen
von der ganz einfachen (Mit)Arbeiterin zur Chefin, wohnt scheinbar
gutes Gewissens in meinem schönen Ex-Haus und hat alles und alle
fest im Griff.

Es hat Jahre gedauert, bis ich es endlich gecheckt hatte.:banane:

Sollte ich verbittert klingen - ich bin es. Aber hauptsächlich wegen
meiner eigenen Blödheit, das macht mir keiner so schnell nach.

LG, Daisy.
 
... dass " nur " zu diesem Partnerschaftsmodul, eine Seelenverwandtschaft besteht ?

Sind nicht alle Seelen mit Dir verwandt ?



Alles Liebe

Rudolf
 
Werbung:
Daisy schrieb:
Es hat Jahre gedauert, bis ich es endlich gecheckt hatte.:banane:

Sollte ich verbittert klingen - ich bin es. Aber hauptsächlich wegen
meiner eigenen Blödheit, das macht mir keiner so schnell nach.
Och da gibts sicherlich viele , die sich auch so "doof" verhalten, Liebe macht eben blind....
Aber sei stolz darauf, dass du nicht an ihrer Stelle bist.Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren , wenn du in deiner Karriere ausschliesslich durch Beziehungen aufsteigen kannst? Also ich nicht. Auch wenn ein ziemlich heftige Seelenverwandtschaft zwischen einen Chef und mir bestünde , würde ich es nicht ausnutzen , da ich mir alles selbst erarbeiten möchte.
In diesem Fall hast du viel mehr Glück , da deine Liebe nicht krallend und besitzergreifend ,wie die deiner Kollegin, ist. Du machst dir um seine Kinder Gedanken , dieser Kllegin war es anscheinend egal.
Nur bleibt offen , ob dieser Mann irgendwann begreift, dass er ausgenutzt wird.:confused:
 
Zurück
Oben