ab wann würdet ihr das handtuch schmeißen???

Celticdream schrieb:
Liebe Tina, traurige Geschichte, aber finde es toll dass du die Kraft hast deinen eigenen Weg zu gehen. Es ist schon doch eine Frage, wie man mit der Verbindung umgeht. Ist einem Freundschaft genug oder zu wenig? Oder besser gesagt, leidet man darunter, dass es "nur" Freundschaft ist? In meinem Fall bin ich froh, dass ich nicht auf Biegen und Brechen eine Beziehung erwarte. Sicher wäre es schön, aber es funktioniert nun mal nicht. Jetzt nicht. Aber ganz ohne würde mir etwas fehlen.

Ich denke auch, dass es mehrere SV für jemanden gibt. Sicher nicht wie Sand am Meer, doch habe ich selbst die Erfahrung gemacht, schon 2 kennen gelernt zu haben. Beim ersten wusste ich es nur noch nicht, da war ich über Seelenverwandtschaft noch nicht informiert.

Habe das nun von einigen gelesen, eigentlich schon von vielen, dass sie ihren SV in einem Verheirateten/einer Verheirateten gefunden haben. Da ist guter Rat teuer. Kann nur sagen, dass ich dir viel Glück wünsche, wie auch immer sich das gestaltet.

LG Celtic
Hallo Celtic ,
danke das Du es verstanden hast , was ich meinte !!
Es ist jedem sein eigener Wille , wie lange er so etwas mitmachen möchte . Ich war kurz davor mich zu ruinieren !! Gesundheitlich und auch Geschäftlich . Man verpufft wirklich zuviel Energie damit , und man vergisst sich selbst dabei . Man kann es wirklich lernen und diese ekelhaften Herz Schmerzen hören dann wirklich auf , ich habs auch geschafft , aber wie gesagt , man muss es nur wollen !!
Viele Liebe Grüße Tina
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Och da gibts sicherlich viele , die sich auch so "doof" verhalten, Liebe macht eben blind....
Aber sei stolz darauf, dass du nicht an ihrer Stelle bist.Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren , wenn du in deiner Karriere ausschliesslich durch Beziehungen aufsteigen kannst? Also ich nicht. Auch wenn ein ziemlich heftige Seelenverwandtschaft zwischen einen Chef und mir bestünde , würde ich es nicht ausnutzen , da ich mir alles selbst erarbeiten möchte.
In diesem Fall hast du viel mehr Glück , da deine Liebe nicht krallend und besitzergreifend ,wie die deiner Kollegin, ist. Du machst dir um seine Kinder Gedanken , dieser Kllegin war es anscheinend egal.
Nur bleibt offen , ob dieser Mann irgendwann begreift, dass er ausgenutzt wird.:confused:


Hallo Deep Coral!

Neinnein, ich glaube sogar, dass diese Frau meinen Ex-Mann tatsächlich
liebt. Ich sage ja, die Karriere war ein willkommener Nebeneffekt.

:koenig:

Man darf es ja objektiverweise nicht vergessen, es gehören zu einem Verhältnis, einer Beziehung immer zwei, einer, der "ja" sagt - und noch einer, der auch "ja" sagt, und das sogar in Anbetracht aller möglichen Konsequenzen.

Der einzige Widerstand, den es zu überwinden galt, das war ich. Und,
wie gesagt, das war angesichts meiner Dummheit auch nicht sehr
schwierig, nur eben langwierig ...

Das hier soll keine Ermutigung sein für all diejenigen, die eine Beziehung zu einem anderweitig verheirateten Partner haben und sich entsprechende
Hoffnungen machen!
Eine zerbrochene Familie ist eine schlimme Sache, und besonders die
Kinder prägt es ein Leben lang.
Seelenverwandschaft hin oder her - wenn eine Familie kaputt geht, können
Kinder sich auch keinen Seelenfrieden von der Erkenntnis kaufen, dass der
Vater endlich eine verwandte Seele gefunden hat.

Und ... die Theorie ("wer liebt hat Recht", "Liebe kennt keine Grenzen" etc.)
ist nochmals was anderes wie die Praxis.

LG, Daisy
 
Werbung:
Inti schrieb:
Nein ist Nein egal was man dahinter oder darunter vermutet - wird trotzdem gekämpft nennt man das stalking -


Das ist wohl das was das Fernsehen dir mit erfolg versucht einzureden!

eine bedauernswerte politisch-gesellschaftliche Entwicklung in Mitteleuropa/USA seid einigen Jahren kann ich nur sagen.....
 
Zurück
Oben