9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Zitat von ping:
Ein TV- Sender brachte die Nachricht über den Einsturz 20 min zu früh. Im Hintergrund sah man das intakte Gebäude in der Liveschaltung.

Das ist eines der dümmsten VT-Gerüchte in einer Serie dummer VT-Gerüchte.

Kommt jetzt noch dieses ober-dumme und rassistische und antisemitische Gerücht, dass die jüdischen Angestellten in jenen Türmen gewarnt worden seien - und an jenem Tag nicht zur Arbeit erschienen seien?

Wahrlich wahrlich, diese VT-Theoretiker befinden sich da in der "guten Gesellschaft" von miesen Rasssisten und Antisemiten.

Ist euch das nicht peinlich?

Oder glaubt ihr jenen Quatsch am Ende auch noch selber?
 
Das ist eines der dümmsten VT-Gerüchte in einer Serie dummer VT-Gerüchte.

Kommt jetzt noch dieses ober-dumme und rassistische und antisemitische Gerücht, dass die jüdischen Angestellten in jenen Türmen gewarnt worden seien - und an jenem Tag nicht zur Arbeit erschienen seien?

Wahrlich wahrlich, diese VT-Theoretiker befinden sich da in der "guten Gesellschaft" von miesen Rasssisten und Antisemiten.

Ist euch das nicht peinlich?

Oder glaubt ihr jenen Quatsch am Ende auch noch selber?


Mir ist das nicht peinlich, wenn ich meinen Verstand gebrauche und Ungereimtheiten nicht einfach ausblende. :)
Das mit den jüdischen Angestellten glaube ich nur, wenn 's belegt wird, aber bisher ist mir ein Beleg nicht begegnet.
Aber ist klar, wenn was seltsam ist, gibt 's auch immer Leute, die über 's Ziel hinausschießen.
Da muss man eben sorgfältig sondieren.
 

Wiki schrieb:
Beim Kollaps des WTC 1 fielen Trümmer auf das benachbarte WTC 7 und lösten Brände aus, die auf sechs Stockwerke verteilt bis zu sieben Stunden lang unkontrolliert brannten. Aufgrund zerstörter Hauptwasserleitungen, einer ausgefallenen Sprinkleranlage und unzugänglicher Brandherde entschied die Feuerwehr, sämtliche Rettungskräfte rund um das bereits instabile Gebäude abzuziehen. Das National Institute of Standards and Technology (NIST) stellte im November 2008 die Wärmeausdehnung einiger Stahlträger infolge der Brände und die folgende Überlastung von drei benachbarten Stützpfeilern als Hauptursache des Gebäudeeinsturzes fest und entkräftete verbreitete Verschwörungstheorien dazu.
Soviel dazu. Und zusätzlich kommt ggf. noch der Verlust der strukturellen Integrität hinzu, wenn Stahlträger über 500°C heiß werden (kritische Temperatur von Baustahl, bei ungeschützten Träger in wenigen Minuten erreicht). Weiß jeder, der sich mit Stahlbrandschutz auskennt.

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind einfach ein Witz und keineswegs hilfreich.
 
Werbung:
Soviel dazu. Und zusätzlich kommt ggf. noch der Verlust der strukturellen Integrität hinzu, wenn Stahlträger über 500°C heiß werden (kritische Temperatur von Baustahl, bei ungeschützten Träger in wenigen Minuten erreicht). Weiß jeder, der sich mit Stahlbrandschutz auskennt.

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind einfach ein Witz und keineswegs hilfreich.


Ja ja, hab ich alles schon mal gelesen, aber es überzeugt mich nunmal nicht, solange es nicht einen einzigen Fall gibt, in dem ein entsprechendes Hochhaus bei einem mehrstündigen Brand auf gleiche Weise einstürzt.
 
Zurück
Oben