Ein sehr interessantes Bild!!

V

Vollmondfreak

Guest
Hallo zusammen...

Ich war heute mal wieder in einem sehr geheimnisvollen Wald wo sehr viele
Naturgeister leben und sich auch bemerkbar machen...

Ich habe mich heute an einem schönen Fluß niedergelaßen und bin in mich gegangen als ich losgehen wollte machte ich noch einen schönes Bild da die Bäume da so fazinierernd waren...Und da enstand dieses Bild...

Vielleicht sieht ja der ein oder andere Sensitive was...Könnt ja mal rauf schauen..bin mal gespannt was da rauskommt....*lach*

Liebe Grüße
Vollmondfreak
 

Anhänge

  • P9240017.JPG
    P9240017.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 401
Werbung:
Ist schon interessant - wenn man das Bild vergrößert, so sehe ich (soferne nicht meine Phantasie mit mir durchgeht) einen Mann in diesem bläulichen Licht, der auf der linken Seite ein Kreuz vor sich herträgt.

Mal sehen, was die anderen sagen ;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ja, ich seh auch diese person...aber wenn ich ehrlich bin, bin ich heute und jetzt nicht so weit, es zu vergrößern...
aber es sieht aus, als würde er etwas gebückt dahinschreiten, was ich im kurzen blick gesehen habe....

vor solchen dingen habe ich respekt und trau mich wohl einfach noch nicht so recht ;)

aber ich weiss, dass auch dieser tag kommen wird

und es sieht sehr sehr schön und behaglich aus, die landschaft

man kann die angenehme energie richtig spüren ;)

hast du es gesehen oder war es zufall und du hast es auf dem foto entdeckt?

faszinierend
 
Hallo Vollmond

Also woow ;) das ist ein sehr schönes Bild.
Und mir sticht da auch sofort eine Frau in einem langen Kleid hervor. Ich habs jetzt nicht vergrößert, aber das ist das was ich sehe :kuesse:




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo lieber Vollmond,

tolles Bild. Zuerst dachte ich an einen Kobold, aber er/es steht zu aufrecht und selbstsicher. Ich denke also, es ist eine Elfe oder eine Fee. links von ihr, sofern das Foto nicht nachträglich manipuliert wurde, sitzt ein Gnom.

Mir selber ist es leider noch nie gelungen solche Fotos zu machen. (vielleicht weil ich zu wenig fotografiere?)
Aber wenn ich im Wald bin, kann ich sie wahrnehmen. Oftmals nur aus dem Augenwinkel heraus, aber ihre Energie spüre ich gut, oder auch ihr Geflüster.

sei gesegnet
Inhara
 
Guten Morgen euch allen...


Ich bin echt beeindruckt das es hier Menschen gibt die Sehen können...
In diesem Wald ist echt eine sehr angenehme Energie spürbar die sogar verschiedene Aspekte mit sich trägt...wenn man sich das kindliche magische Gespür offenhält dann ist dieser Wald echt wie ein Zauberwald wo an fast jeder Ecke die Wesen anzutreffen sind...

Ich habe das Bild nicht verändert sonder so gelassen wie es ist....
Ich bin sehr dankbar das diese Unsichtbar Welt sich sichtbar gezeigt hat und mir dieses schöne Bild geschenkt hat..Und deshalb wollte ich es unbedingt mit einigen Menschen teilen...Für Menschen die Sehen können ist es ein berührendes Bild..*freu*

Als ich dort saß und meditierte da meldeten sich schon die Naturwesen zuerst eine kleine Fee die aussah wie eine Hexe...die aber sehr hübsch war und später ein Baumwesen...Ich wusste das rings herum ordentlich was los war aber bewusst habe ich diese schöne Gestalt auf dem Bild nicht wahrgenommen es waren einfach zu viele..

Ich spüre jedenfalls Resonanz in euren Postings das freut mich.....

Liebe Grüße
Vollmondfreak
 
Hallo,

diese Stelle wirkt auf mich nicht sehr harmonisch. Es ist ein Raum in sich, in den die übrige Waldenergie nicht vordringen kann. Dadurch entsteht an dieser Stelle auffällige Stille.

Um den Platz herum spannt sich eine Art energetische Mauer. Der Lichtreflex mag zufällig entstanden sein, aber außerhalb dieser Mauer bündelt sich die Waldenergie, die sich eigentlich ausdehnen will. Sie drängt in den Kreis und verstärkt so die Mauer und das Gefühl, geborgen zu sein.

In Wahrheit ist es jedoch ein energieleerer Fleck, was bei Ungeübten das Gefühl der Harmonie hervorrufen kann. Diese Flecken sind magisch sehr interessant.

Grüße Lunah
 
Ich find's irre. Ist das eigentlich Zufall, dass ich gerade auf deinen Thread gestoßen bin. Mir ist heute auch das "blaue Licht" vor die Cam gekommen.
Ich wollte meinen "heißgeliebten"Bernstein heute draußen gegen den herrlichen Herbsthimmel verewigen. Klickt das Bild mal an, dass es größer wird, sieht total mystisch aus.
Was bedeutet wohl unser blaues Licht?
LG Rabinja
 

Anhänge

  • Bernstein1.jpg
    Bernstein1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 154
Werbung:
Zurück
Oben