Ein sehr interessantes Bild!!

Auf mich wirkt die Frau bedrückt.So als wollte sie dir sagen,du sollst ihr folgen,weil sie dir was zeigen will.

Auf dem zweiten Foto finde ich das blaue Licht bedrückend ängstlich.
 
Werbung:
Hi,

hier ein Bild von einer lustigen Trollfrau. Ich wollte nur das Bächlein fotografieren und auf dem Foto sah ich dann die Trollin.

liebe Grüsse
 

Anhänge

  • steinerne rinne 1.jpg
    steinerne rinne 1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 104
hab das erste bild mal ein bisschen gezoomt, und für mich sieht das wie eine frau aus die ein kind auf dem rücken trägt. naja und die frau scheint nicht sehr alt zu sein - 18, höchstens.


hehe und die trollin ist ja auch cool. ich werd das nächste mal auch mal ne kamera mit nehmen wenn ich im wald bin...mir fällt gerade ein/auf das ich eigentlich noch nie bilder im wald gemacht habe
 
Da musste ich nun zweimal hingucken - aber dann habe ich das weiße Gesicht gesehen - gruselig *lach*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
hehe

beim ersten Foto sieht man ganz einfach das Sonnenlicht, dass auf die Linse Fällt... nennt man Lens-flare...passiest des öfteren bei Gegenlichtaufnahmen

mfg

FIST
 
noch ein Nachtrag

ist mit ner Digi aufgenommen mit automatischer Licht und schärfeeinstellung, da das etwa 2-3 sekunden dauert ist auch das Bild verwackelt und der Lensflare etwas verschlirgt..

(mit ner Olympus Digital aufgenommen)

mfg

FIST
 
Werbung:
Wo ist denn bitte schön auf dem letzten Bild eine Trollfrau?
Ich seh da keine :confused:

Der große helle, fast weiße Fleck - der Einfall des Sonnenlichts - ergibt ein Gesicht, das nach rechts blickt. Zumindest sehe ich das....sieht ein wenig nach Alien aus *lach*

Liebe Grüße
Reinfriede, der oft die Phantasie durchgeht *smile*
 
Zurück
Oben