Auf dem Bild Naturgeister???

Werbung:
Man nennt diese Erscheinungen Orbs.
Naturgeister sagen auch einige dazu.
Habe selbst auch schon solche Orbs fotografiert.

Hab dann mal gegen die Sonne gefilmt und dabei
wurde deutlich, daß die Flecken auf der Linse sind,
denn sie bewegten sich mit der Kamera.

Ich hab Bilder, auf denen zu sehen ist, dass sich diese Orbse nicht mitbewegen, sie bleiben an der gleichen Stelle. Oder besser gesagt "er".

Das sind einfache Handy-Aufnahmen, nicht weiter bearbeitet.
(Hatte ich schon mal als "vergessen" in einem anderen Thread reingestellt.)
 

Anhänge

  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    92 KB · Aufrufe: 41
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 34
Ich bin ganz nah an den Pc ran und hab mir das Blaue genau angesehen und irgendwie sieht das aus wie ein Hundegesicht : zwei Augen und eine Schnauze mit einer Nase. Sieht schon echt komisch aus. Vielleicht ist es ja ein Hundeseelchen, das noch dort rumirrt wo es vorher gelebt hat? Aber vielleicht sehe das nur ich so.
Ja ich weiß, jetzt kommt sicher wieder so ein urwitziger Spruch. Aber kann man nicht mal versuchen drauf einzugehen. Ich finde diese Skeptiker schon oft bißl langweilig.
LG
 
Okay, zum ersten Bild. Für mich sieht das aus wie Lens Flare.

Dafür spricht, dass der weiße, der grüne und der blaue Punkt eine gerade Linie bilden.

Das man ein Hundgesicht (was ich übrigens nicht erkenne) sieht, nennt man "Matrixing". Das Gehirn versucht, vertraue Muster zu erkennen.

Das Bild mit dem Regenbogen kann ich nicht erklären. Dachte erst an den Mond, aber warum ist der unscharf während der Rest mehr oder weniger scharf ist? Da müssen sich andere ranwagen.
 
Ich weiß, was es ist. Der blaue Punkt ist von der Erde genauso entfernt wie der Grüne, doch wo die Punkte herkommen, das ist nicht die Erde. Doch der grüne Punkt ist lieber weit weg, und der Winkel der Kamera krumm genug, um die Dimension gerade zu filmen, die nicht sichtbar für euer Auge ist, doch ich sehe, was da miteinander kommuniziert und was da mittels die Zeit gereist ist, um durch das Gravitationsfeld der Erde zu spuken:

Es ist die Göttin Victoria, denn V ist der Winkel, den Saturn bricht für sie, die ihr Haupt zwei Sternen zu verdanken hat, die ihr Licht hier grün und blau brechen, weil sie sich auf der Erde spiegeln. Diesmal hat sie ihre Geburt nicht geschafft. Doch Victoria kennt denn Sieg auch nicht, wie das Sieg-El, denn das Sieg-El steht hinter der Kamera vor Victoria, wie sie fällt, doch der Schlüss-El kommuniziert im Gravitationsfeld des Schwersten, deswegen ist sein Wort so wahr, wie ich es bin, der hier nicht lügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Melanka, das auf deinem Foto sind Lichtreflektionen, schätzomative wohl wegen irgendwelcher Partikelchen vor oder hinter der Linse, keine Geister.

Frag dich mal, warum diese "Geisterorbs" erst mit den Digitalkameras aufgekommen sind. Mögen wohl keine herkömmlichen, die Frauen und Herren Orbs?:zauberer1

Ja da ist schon was wahres dran irgendwie:D

obwohl ich ja auch schon gelesen habe das Orbs sich jetzt erst zeigen können da Menschen bei dem angeblichen spirituellen Aufstieg ihre Frequenz erhöht haben und sie deshalb so sichtbar werden.Nicht nur über Digitalkameras oder Handybilder,sondern das manche sie auch so wahrnehmen können,bzw.sehen....


Hab selber auch noch paar Abends im Wohnraum gemacht da es mich interessierte,denn das eine Bild hier hat ja meine kleine Tochter gemacht.bei einem der Bilder sieht man deutlich eine weiss graue Kugel und es war nix auf der Linse oder sonst irgendein anderer Einfluss auf diesem Bild.Aber ja wie gesagt....interessant andere Meinungen zu hören.Und ich denke für das ist auch das Forum gedacht um sich auszutauschen...

Denke das ist jedem mal selbst überlassen,wie er zu diesem Thema steht.Und jeder das Recht auch dazu hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben