Auf dem Bild Naturgeister???

Werbung:
manchmal hat man Phasen, da tut es einem gut, sich solche Märchenvorstellungen zu machen.
grad wenn man schon länger einsam ist, hoffnungslos, wenn einem etwas wichtiges fehlt im Leben.
 
Werbung:
Also meine Tochter und ich waen in wohnzimmer und sahen die Sonne aufgehn und sie sagte das ist so schön sie muss ein Foto machen und dann zeigte sie mir diese,da sah ich diese komischen Dinger^^ :D (nenns mal so gg)
Und am Abend als mich das nicht loslies hab ich im Wohnzimmer auch eins einfach gemacht,da war auf dem sessel sowas wie ne Kugel nur in weiss.Meine Frage ist,könnte es sich hierbei was man auf dem Bild sieht etwas wie ein naturgeist oder ähnlichem sein? das was ich im Wohnzimmer fotografierte meinte eine Bekannte das sei eine Seele/Geist sozusagen.

Ich selbst hab keine Erfahrung was Fotos betrifft,denn ich nehm sie anders wahr mit Gefühlen ect.Richtig sehen konnte ich sie nur vor meiner Schwangerschaft,aber das ist ja ein anderes Thema.

Ich wollte nur gerne die Meinung von euch hören was ihr von so einem Bild haltet :)




kaebqsgmzrwp.jpg


Sorry wenn ich vielleicht bischen falsch hier liege mit dem Thema,dachte ich gebs hier rein,da ich denke das es evt hier passen könnte ^^

Hallo, Melanka!

All den angeblichen "Sichtungen" zum Trotz: Geister und Geist-Wesen sind Geister - und als solche auf der physisch-sinnlichen Ebene in keiner Weise wahrnehmbar. Sie können ausnahmslos nur mit geistigen Augen geschaut werden.

Es gibt Materie und ausgesprochen feine, "über-sinnliche" Konsistenzen, die wir nicht sinnlich erfassen, aber durch geeignete Methoden und Hilfsmittel sehr wohl sichtbar gemacht werden können (z.B. gewisse Infrarot-/UV-Strahlen). Auch diese sind
rein stofflich-materieller Art.

Was man etwa auf Fotografien als "geistartiges" erkennen will, sind in der Tat diverse komplizierte Licht-Phänomene, die durch das zufällige Zusammenspiel entsprechender Gegebenheiten entstehen.

Im Übrigen können Geist-Wesen sich niemals so weit "verdichten" oder "kristallisieren", dass sie auf der materiellen
Ebene in irgendeiner Weise in Erscheinung treten würden, sei es optisch, akustisch oder sonst wie sensorisch - selbst wenn sie es wollten (was sie ohnehin nicht tun.)

Man kann durch mancherlei Ein-Bildung oder echte Hellsichtigkeit übersinnliche Licht-Phänomene unmittelbar durch sich selbst wahrnehmen; das tote materielle künstliche Auge des Fotoapparates jedenfalls ist hierzu nicht imstande.

Freundliche Grüße!
Werdender
 
Zurück
Oben