Auf dem Bild Naturgeister???

JA da ist schon was wahres dran irgendwie:D

obwohl ich ja auch schon gelesen habe das Orbs sich jetzt erst zeigen können da Menschen bei dem angeblichen spirituellen Aufstieg ihre Frequenz erhöht haben und sie deshalb so sichtbar werden.Nicht nur über Digitalkameras oder Handybilder,sondern das manche sie auch so wahrnehmen können,bzw.sehen....

Ja das sind dann wohl öfters mal die "Augenfussel, die wohl jeder hat, und die meisten haben sie wohl auch schon irgendwann mal registriert. Und manche denen sich dann wohl... "ohhhh, Orbs...:love2:"

http://www.youtube.com/watch?v=_utGpevk4pY

http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes
Denke das ist jedem mal selbst überlassen,wie er zu diesem Thema steht.Und jeder das Recht auch dazu hat :)


Freilich darf das jeder. :)
 
Werbung:
Hmm also des auf des erste Bild find des sieht so aus wie dieser Blitz von Fotoapparat, glaub nich dass des was besonderes ist.
Aber meine Mutter hat ma ein Foto von dem Platz vor der Garage von unserem Haus gemacht, ich hab mit meiner Mutter vor ein paar Tagen Fotos angeschaut un da ist dieses auch dabei gewesen, dann ist mir aufgefallen dass auf dem Foto solche Kreise drauf sind wie auf dem von Mondblumen zB., wo manche immer sagen dass des Geister sind. Manche von hier tun wissen ja dass des bei mir ma echt gespukt hat, so bei Anfang 2011, un des Foto ist aus dieser Zeit oO. Wenn jemand jetz will dass ich ein Foto von des Platz bei der Garage nochma machen soll, des geht nich weil ich bin gerade in unserer Wohnung, wir haben noch ein Haus, da ist dieses Foto von. Aber ich kann meine Mutter fragen, die ist nämlich gerade in unserem Haus.
 
Hi,

auf dem bild sind mehrere geister zu erkennen, aber es sind nicht die farbenpunkte die da drin sind. Die stören eher.

Man sieht sie wenn man das bild nur betrachtet, ohne dass es durch einen filter im gehirn bearbeitet wird. Um diesen filter geht es, wie deaktiviert man ihn, wie kann man die dinge so betrachten wie sind und nicht wie sie einem gefiltert präsentiert werden.

Grüsse
 
Ich erkenne am Video keine Orbs. Sind die nicht nur auf Fotos sichtbar?

Vermutlich geht es, wie bei allem im Leben, um die Perspektive des Betrachters :)
 
Links neben dem Lichstrahl sind gelbe, weiße und blaue Orbs :D
Bzw. die Spiegelung durch die Kamera-Linse.

Wo kuckt ihr denn hin, daß ihr das nicht seht? Oder seid ihr so vom Lichstrahl geblendet? :)
 
Hab mal nur einige Kommentare durchgelesen, aber ich weiß daß Orbs keine Staubteilchen oder Lichtspiegelungen sind. Es gibt zwar diese auch, aber man muss unterscheiden können! Lieben Gruß!
PS: Ich habe oft deutliche Gesichter in den Orbs!
 

Anhänge

  • 344.jpg
    344.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 10
  • 179091_633792173302943_1869873883_n.jpg
    179091_633792173302943_1869873883_n.jpg
    38 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Hi,

auf dem bild sind mehrere geister zu erkennen, aber es sind nicht die farbenpunkte die da drin sind. Die stören eher.

Man sieht sie wenn man das bild nur betrachtet, ohne dass es durch einen filter im gehirn bearbeitet wird. Um diesen filter geht es, wie deaktiviert man ihn, wie kann man die dinge so betrachten wie sind und nicht wie sie einem gefiltert präsentiert werden.

Grüsse
Geht mir nach 10 Weißbier auch so.
 
Zurück
Oben