Auf dem Bild Naturgeister???

Melanka

Mitglied
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
130
Also meine Tochter und ich waen in wohnzimmer und sahen die Sonne aufgehn und sie sagte das ist so schön sie muss ein Foto machen und dann zeigte sie mir diese,da sah ich diese komischen Dinger^^ :D (nenns mal so gg)
Und am Abend als mich das nicht loslies hab ich im Wohnzimmer auch eins einfach gemacht,da war auf dem sessel sowas wie ne Kugel nur in weiss.Meine Frage ist,könnte es sich hierbei was man auf dem Bild sieht etwas wie ein naturgeist oder ähnlichem sein? das was ich im Wohnzimmer fotografierte meinte eine Bekannte das sei eine Seele/Geist sozusagen.

Ich selbst hab keine Erfahrung was Fotos betrifft,denn ich nehm sie anders wahr mit Gefühlen ect.Richtig sehen konnte ich sie nur vor meiner Schwangerschaft,aber das ist ja ein anderes Thema.

Ich wollte nur gerne die Meinung von euch hören was ihr von so einem Bild haltet :)




kaebqsgmzrwp.jpg


Sorry wenn ich vielleicht bischen falsch hier liege mit dem Thema,dachte ich gebs hier rein,da ich denke das es evt hier passen könnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man nennt diese Erscheinungen Orbs.
Naturgeister sagen auch einige dazu.
Habe selbst auch schon solche Orbs fotografiert.

Hab dann mal gegen die Sonne gefilmt und dabei
wurde deutlich, daß die Flecken auf der Linse sind,
denn sie bewegten sich mit der Kamera.
 
Man nennt diese Erscheinungen Orbs.
Naturgeister sagen auch einige dazu.
Habe selbst auch schon solche Orbs fotografiert.

Hab dann mal gegen die Sonne gefilmt und dabei
wurde deutlich, daß die Flecken auf der Linse sind,
denn sie bewegten sich mit der Kamera.

:lachen:

Ich habe auch viele Orbs daheim.

Will wer vorbeikommen, und sie vertreiben?
(das geht am besten mit dem Staubsauger und dem Staubwedel...stelle dem/der Freiwilligen auch beide Geistervertreiber gratis zur Verfügung)
 
Ich habe auch viele Orbs daheim.

Will wer vorbeikommen, und sie vertreiben?
(das geht am besten mit dem Staubsauger und dem Staubwedel...stelle dem/der Freiwilligen auch beide Geistervertreiber gratis zur Verfügung)[/QUOTE]


Ja dann mach mal deine orbs schön weg mit Staubsauger ^^
 
Ich habe auch viele Orbs daheim.

Will wer vorbeikommen, und sie vertreiben?
(das geht am besten mit dem Staubsauger und dem Staubwedel...stelle dem/der Freiwilligen auch beide Geistervertreiber gratis zur Verfügung)


Ja dann mach mal deine orbs schön weg mit Staubsauger ^^[/QUOTE]

Willst du das nicht machen?
Darfst sie auch fotografieren. :)
 
Nö und das ist auch draussen fotografiert worden...
und wenn du welche daheim hast was eigentlich Staub ist,dann viel spass beim saugen^^
 
Du meinst die farbigen Flecke? Die kommen wohl vom in die Sonne fotografieren.
Orbs sind meist weiße bis graue runde Punkte und sind auch bloß Kameraeffekte.

LG
Y.
 
Hm ja womöglich ist das so =)
keine Ahnung,bin dem auch skeptisch gegenüber das es sogenannte Orbs oder wie auch immer sein sollen.Hab mich auch noch nie damit weiter beschäftigt,deswegen hier auch um Meinungen anderer gefragt.
 
Werbung:
Nö und das ist auch draussen fotografiert worden...
und wenn du welche daheim hast was eigentlich Staub ist,dann viel spass beim saugen^^


Melanka, das auf deinem Foto sind Lichtreflektionen, schätzomative wohl wegen irgendwelcher Partikelchen vor oder hinter der Linse, keine Geister.

Frag dich mal, warum diese "Geisterorbs" erst mit den Digitalkameras aufgekommen sind. Mögen wohl keine herkömmlichen, die Frauen und Herren Orbs?:zauberer1
 
Zurück
Oben