43% können im Urlaub nicht abschalten

Werbung:
43% können im Urlaub nicht abschalten
Die Heute schreibt:
Mit Laptop und Luftmatratze zum Strand.
23% lesen im in den freien Tagen ihre eMails.

Es tut mir leid, aber das ist mir dann doch zu allgemein gehalten. Vielleicht kannst du mal etwas mehr Text dazu einstellen, damit ich verstehe wie das genau gemeint ist.

Also ich schaue auch immer wieder mal nach meinen Mails im Urlaub und trotzdem schalte ich ab, lebe ein anderes Leben als sonst und lasse es mir gut gehen.
Das Eine hat in meinen Augen nichts mit dem Anderen zu tun. Früher habe ich telefoniert, das hat nie jemand bekritelt.

Sind diese 43% vielleicht Menschen mit Problemen (Urlaub nicht in der Südsee sondern in Balkonia/Geldmangel/Arbeitslosigkeit/Krankheit/etc.) die, egal was sie tun, nicht vor ihren Sorgen weglaufen können?

So wie du das schreibst, kann sich eine Diskussion nur auf irgendwelche Mutmaßungen und (Fehl-)Interpretationen dieser wenigen Worte begründen und das ginge mit Sicherheit am Thema vorbei.

Also: Wer sind diese 43% und was genau ist gemeint mit "können nicht abschalten", abschalten wovon? Und wie sieht dieses "Nicht-Abschalten" genau aus?

LG, Ruhepol
 
Zurück
Oben