Brauche Rat - kann mich nicht entspannen, bzw. abschalten...

mach dir mal um mich keinen kopf,ich weiss genau was ich lese.wenn sie sagt,meine grosse,wie alt ist das kind????10 mon.wie deins???

Wiso so agresiv? Hab nie gesagt das ihr Kind so klein ist! (sol ich jetzt auch 3 mal ausrufenzeichen machen?)

Auf weitere Dissksionen mit dir lass ich mich nicht ein, ich hab meinen Vorschlag an Insa gerichtet es ist ihr überlassen ob sie es ausprobieren will
 
Werbung:
Hallo Ihr Beiden,

das mit der Frage "wozu Belebung in der Nacht?" war, glaube ich an mich gerichtet und ich habe mich da wohl etwas zu kurz oder einfach nur schlecht ausgedrückt:
Bronzit enthält als Mineralstoffe Magnesium und Eisen. Magnesium regt den Magnesiumstoffwechsel an, das wirkt krampflösend und beruhigend, während Eisen Kraft gibt und anregend wirkt.
Gerade, wenn jemand in der Nacht kaum schläft und sich generell überfordert fühlt, ist er meistens auch geschlaucht und kann dann untertags oft kaum seinen Pflichten nachkommen. Hier ist dann die stärkende Eisenenergie durchaus erwünscht.
Gleichzeitig sorgt der Magnesiumanteil für innere Ruhe und für stärke Nerven, so dass man auch in erschöpfenden Lebensphasen, in denen äußere Umstände (z. Bsp. quirlige Kinder) ein komplettes Abschalten unmöglich machen, Erholung und Regeneration finden kann.

Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist!

Liebe Grüße, Covellin
 
Werbung:
hi covellin,mach dir keinen kopf ,ich hatte das schon verstanden.es ging mir nur darum wenn dein text verrissen wird und falsche behauptungen aufgestellt werden hat man auch das recht darauf einzugehn.und das nennt man dann aggressivität.ich glaube bei der frau ist ein problem hinter dem problem nur wenn man nur in der lage ist oberflächlich zu lesen und gar nicht zu checken worums wirklich geht,tja....dann kommen solche kommentare.egal,hauptsache der frau ist von wem auch immer und wie auch immer geholfen.
 
Zurück
Oben