21.12.2012 nicht aktuell, fehlinformation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal nen super Video zum Thema 2012 gefunden. Ein Video mit Weisheiten (keine Doku)die einfach nur geil sind und Mut machen, kein Weltuntergang sondern eine Bewußtseinstransformation für alle die es wollen. Also mein persönlichen Erfahrungen sprechen dafür das wir uns schon längst in diesem Prozess befinden. Wat ick für Erkenntnisse in letzter Zeit gewonnen habe, die ick och noch umsetzen kann, einfach nur wunderbar.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t0fHw609iDU
 
Werbung:
Ich frage mich warum immer alle vom 21. Dezember sprechen.
Ich komme mit 13 Bak’tun immer wieder auf den 23. Dezember.
Wie kommt das, hat da jemand Ahnung?
Tschüss
Elena
 
Habe mal nen super Video zum Thema 2012 gefunden. Ein Video mit Weisheiten (keine Doku)die einfach nur geil sind und Mut machen, kein Weltuntergang sondern eine Bewußtseinstransformation für alle die es wollen. Also mein persönlichen Erfahrungen sprechen dafür das wir uns schon längst in diesem Prozess befinden. Wat ick für Erkenntnisse in letzter Zeit gewonnen habe, die ick och noch umsetzen kann, einfach nur wunderbar.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t0fHw609iDU

Schönes Video. So erlebe ich es und genauso ist es.
 
Schönes Video. So erlebe ich es und genauso ist es.

Text aus dem Video:

*Im Jahre 2012 tritt die Erde laut den Mayas vom Materie- in das Frequenzzeitalter ein*.

Quatsch mit Soße ist das, so wie der Rest auch.

Und wer dran glaubt, wird natürlich jede vermeintlich *dolle Erkenntnis* als zeitlosen Quantensprung einordnen. (Selbsterfüllende Prophezeiung).

Ich hab hier im Forum oder anderswo noch keine einzige dolle Erkenntnis gelesen oder gehört, die Menschen vor nen paar tausend Jahren nicht auch schon hatten.

Und daß sich die jetzt rasant *vermehren* kann ich auch nicht feststellen.

Vermutlich wird jeder Pups von all den selbsternannten Hellsichtlern und Empathen demnächst in diesem und ähnlichen Foren als Beweis für das neue *Frequenzzeitalter* herhalten müssen....

grausliche Zeiten...

und gute Zeiten für die, die mit diesem ganzen Käse nen schnellen Euro machen bei all den unzufriedenen Sehnsüchtlern.

Wie sagte kürzlich Dada in einem ganz kurzen Moment der Selbsterkenntnis:

Cool, ich warte schon seit einem Jahr auf meine Löschung,
aber was solls.
Verblendete Esos verarschen ist dafür ab und an wieder drin.
Macht auch Freude oder einfach mal belangloses von sich geben.
:D

und wer richtig gründlich v....... werden möchte, kriegt das sogar live und umsonst per Telefon

https://www.esoterikforum.at/threads/163064

:D :thumbup:
 
1999/2000... das war ja auch so eine Sache.

Damals hatten viele PC´s noch Msdos.. bzw. das BIOS konnte aus Speichergründen nur 2 stellige Jahreszahlen anzeigen.. also da ging´s bis 31.12.99 u. dann fings wieder beim 01.01.00 an bzw. bei manchen mit dem Biosdatum.
Ja, was war da für ein Aufschrei, noch dazu eine Sonnenfinsternis, in den 99er Jahren. wenn das nicht alles ein Zeichen für den kommenden Untergang oder Aufstieg war (je nach dem, was man haben will) was dann?

Aber weder Aufstieg noch Untergang kam, ausser bei einigen Illusionisten.. Und die Computer zeigten schön brav das Jahr 2000 an, ...

Also Kinder, warum sollte nicht bei den Mayas und ihren Kalender nicht auch dasselbe gelten, wie beim PC`? Ach geh, wir sind ja in einem Esoforum, u. da muss alles einen Sinn haben.. aber auch Unsinn ist irgendwie ein Sinn..


Wobei ja nebenbei bemerkt, die Mayas ganz eine andere Zeitrechnung als wir hatten..

Da fällt mir ein, soweit ich weiss haben div. andere Kulturen schon mehr als 2000 Jahre auf ihrem Kalender stehen.. so um die 5000 Jahre u. mehr..

Sind die Kulturen dann von Aufstieg oder Untergang "befreit" ??:ironie:
 
Text aus dem Video:

*Im Jahre 2012 tritt die Erde laut den Mayas vom Materie- in das Frequenzzeitalter ein*.

Quatsch mit Soße ist das, so wie der Rest auch.

Und wer dran glaubt, wird natürlich jede vermeintlich *dolle Erkenntnis* als zeitlosen Quantensprung einordnen. (Selbsterfüllende Prophezeiung).

Ich hab hier im Forum oder anderswo noch keine einzige dolle Erkenntnis gelesen oder gehört, die Menschen vor nen paar tausend Jahren nicht auch schon hatten.

Und daß sich die jetzt rasant *vermehren* kann ich auch nicht feststellen.

Vermutlich wird jeder Pups von all den selbsternannten Hellsichtlern und Empathen demnächst in diesem und ähnlichen Foren als Beweis für das neue *Frequenzzeitalter* herhalten müssen....

grausliche Zeiten...

und gute Zeiten für die, die mit diesem ganzen Käse nen schnellen Euro machen bei all den unzufriedenen Sehnsüchtlern.

Wie sagte kürzlich Dada in einem ganz kurzen Moment der Selbsterkenntnis:



und wer richtig gründlich v....... werden möchte, kriegt das sogar live und umsonst per Telefon

https://www.esoterikforum.at/threads/163064

:D :thumbup:

Die Rufmörderin wieder in ihrem Element.
Nicht nur zu dämlich sich ein Video anzugucken sondern es auch noch mit falschen Behauptungen füllen. Keine Ahnung, wovon du redest. Hat mit dem Video aber nix zu tun. Es wurde ein Zitat herangezogen, steht ja aber nicht für das gesamte Video. Was regst du dich also auf? Naja, viel Spass weiter. :D
 
Obwohl. Begreifen wir es als Chance dir das etwas, wirklich nur etwas näher zu bringen.
Eine unleugbare Tatsache, liebe Nizuz, ist seit Jahren eine Beschleunigung der Informationsvorgänge. Die Netzwerkdichte weltweit wurde rapide erhöht. Informationen strömen wesentlich schneller und dank der Globalisierung wächst die Welt zwangsläufig mehr zusammen, mit allen Vor- und Nachteilen.
Eine Informationsverdichtung kann man im Übrigen auch mit einer höheren Frequenz gleichsetzen. Auch die Zeit wird durch Effizienz der Arbeitsvorgänge verdichtet. Heute müssen wir weit mehr Informationen verarbeiten als noch vor 100 Jahren. Natürlich verändert sich auch unser Bewusstsein.
Das sich auf Grund der Sonnenstrahlen im gesamten Sonnensystem Veränderungen ergeben, die im Übrigen auch ein Grund für die Klimaerwärmung liefern könnten, will ich mal außen vorlassen.

Für mich zählt in dem Video die Erfahrung des sich selbstwahrnehmens und davon bist du liebe nizuz noch sehr weit entfernt und somit tapselst du eben am Oberflächlichen herum. Das ist dein gutes Recht, aber wer Augen hat, der sieht. Als die Welt in ein Licht aus Glühlampen getaucht wurde, bekam die Erde ein Bewusstsein und die Vernetzung spricht hier für eine starke Verbindung der menschen, also aller Bewusstseinsformen der Gattung Mensch.
Eine unleugbare Tatsache.

Aber genug. Ich langweile mich mit dir immer zu schnell, weil du mir da einfach nicht das Wasser reichen kannst. (schön arrogante Miene für dich zieht) :D
 
Werbung:
Die Rufmörderin wieder in ihrem Element.
Nicht nur zu dämlich sich ein Video anzugucken sondern es auch noch mit falschen Behauptungen füllen.



Wie kommt es, dass Du immer so leicht die Contenance verlierst?

Fühlst Du Dich etwa auf den Schlips getreten?

Coolness sieht für mich anders aus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben