21.12.2012 nicht aktuell, fehlinformation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hakllo ihr lieben wusstet ihr schon das der 21.12.2012 verschoben wurd und zwar

auf den 28.10.2011

Wow heute in 4 Wochen ist es entlich so weit:banane::jump1::banane:
das neue zeitalter kommt.

was ich davon halte..bin noch unschlüssig

quelle hier:
http://www.indalosia.de/calleman_Di...ass_der Maya_Kalender_am_21_12_2012_endet.htm
Ich hab den langen Text jetzt nicht gelesen, aber falls sich das wirklich vorverlegen würde, hätt ich nichts dagegen.:) Glaub ich aber fast nicht, es war immer die Rede von Ende 2012...wir werden uns also noch gedulden müssen...
 
Sollen wir etwa jetzt unsere gesamte Planung über den Haufen werfen, nur weil irgendeine Torfnase den Weltuntergang über ein Jahr vorverlegt?

Ne, ohne mich. :zauberer1

Am 21.12.2012 ist Feierabend. Und nicht früher.

:schnl:
 
Also keine Sorge, dieses Weihnachten werden wir überleben.
Immer diese Panikmache, ist ja fürchterlich. :)

Auch in folgendem Fim wird deutlich gesagt, daß erst am 21.12.2012 Pumpe ist:


Kein Grund zur Beunruhigung also. :thumbup:
 
Ich glaube zwar an alles mögliche, wenn man dann aber z.B. in dieser Zeit (sei es nun dieses oder erst nächstes Jahr) nun wirklich etwas spürt, dann wäre ich sehr überrascht, weil ich ebenso einen zweifelnden Verstand habe. Also ich bin total gespannt, was sich dann zeigen wird. Oder aber wir spüren gar nichts?
 
Ich glaube zwar an alles mögliche, wenn man dann aber z.B. in dieser Zeit (sei es nun dieses oder erst nächstes Jahr) nun wirklich etwas spürt, dann wäre ich sehr überrascht, weil ich ebenso einen zweifelnden Verstand habe. Also ich bin total gespannt, was sich dann zeigen wird. Oder aber wir spüren gar nichts?

Keine Angst, du wirst schon was spüren. :)

Was genau, wurde bereits im letzten von mir hochgeladenen Film angedeutet. Für dich aber noch mal ein wenig deutlicher:


Das wird ein sehr intensives Erlebnis. :)

Die Musik ist schlecht. Ich hab passendere gemacht (siehe meine Signatur).
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben