21.12.2012 nicht aktuell, fehlinformation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meine Telefonnummer dir andrehen?
Einen Psychologen kann ich leider nicht ersetzen, sry.

Du schaltest hier aber echt seltsame Kontaktzeigen. :D

Jaja, du wolltest etwas rausfinden, das kann man klar nachlesen.
ROFL

ja kann man nachlesen.

Und ungefähr noch an 10 anderen Stellen des Forums schreibe ich seit Jahr und Tach, daß es keine Wundermittelchen gibt.

:)

Und daß es seit über 20 Jahre eine zunehmende Vernetzung von Informationen gibt, hätte ich jetzt gar nicht gemerkt, wennste es nich erwähnt hättest...

hab deshalb gestern meine alten Steintafeln jetzt endlich entsorgt und mir (statt der Trommel) sogar noch nen Telefon besorgt. (Die Nachbarn werden sich freuen)

:D
 
Du schaltest hier aber echt seltsame Kontaktzeigen. :D



ja kann man nachlesen.

Und ungefähr noch an 10 anderen Stellen des Forums schreibe ich seit Jahr und Tach, daß es keine Wundermittelchen gibt.

:)

Und daß es seit über 20 Jahre eine zunehmende Vernetzung von Informationen gibt, hätte ich jetzt gar nicht gemerkt, wennste es nich erwähnt hättest...

hab deshalb gestern meine alten Steintafeln jetzt endlich entsorgt und mir (statt der Trommel) sogar noch nen Telefon besorgt. (Die Nachbarn werden sich freuen)

:D


Du meinst, weil ich einfach mal testweise den Menschen meine Kompetenz näher bringen wollte, ohne gleich auf übersinnliche Naturheilkräfte, Reikigrade und Co verweisen zu müssen? oder *hüstl* Pilze?
Ja, war einfach nen intuitiver, undurchdachter Impuls. Für mich ne wichtige Erfahrung. Einfach mal anbieten kam mir, egal ob jemand drauf reagiert oder nicht. Aber ich wußte, eine Person würde es eines Tages tun. (hätte Wetten drauf abschließen können)

Das du das mit der Vernetzung nicht gerade gespannt hast, hast du ja durch deine lobreiche Kritik wieder bestens bewiesen. Klar kannst du sehen, dass sich etwas verändert, aber die Zusammenhänge hast du nicht erkannt.
Es ist wie mit deinen Pilzen. Du hast geschnallt, dass es Mittelchen gibt, die deine Gesundheit unterstützen können. Das aber die Heilung von dir ganz alleine abhängt, hast du anscheinend nicht erkannt.
Also hast du dich eben selbst heilen müssen durch einen Scharlatan.
Ja, ist so einfach mit den kleinen Wünschen Anderer zu spielen und trotzdem eine hohe Kunst für sich. Den Bedarf wecken durch die Einzigartigkeit eines Produktes und den hohen Wirkungsgrad untermauern, indem man sich als Insider darstellt, der dem eigenen Kreis angehört (Eso). Bewiesen mit der eigenen Familie. Und viele sind ihm hinterhergerannt. GEIL, mal testen.
Ja, mein Opa kackt auch wieder ordentlich durch, seitdem er Pilze frisst und fliegen kann er auch. Huiiii

Ich muss das jetzt gleich mal auf meinen Steintafeln festhalten.
Die werden wieder modern.
 
Du meinst, weil ich einfach mal testweise den Menschen meine Kompetenz näher bringen wollte, ohne gleich auf übersinnliche Naturheilkräfte, Reikigrade und Co verweisen zu müssen? oder *hüstl* Pilze?

:lachen:

deine pure Existenz wirkt....na ja, das tut sie bei allen Menschen...mehr oder weniger..

Wie effektiv das ist, ist ne ganz andere Geschichte.

Ja, war einfach nen intuitiver, undurchdachter Impuls. Für mich ne wichtige Erfahrung. Einfach mal anbieten kam mir, egal ob jemand drauf reagiert oder nicht. Aber ich wußte, eine Person würde es eines Tages tun. (hätte Wetten drauf abschließen können)

:lachen:

das muß wahre Hellsichtigkeit sein.....geht ja gar nicht anders....bei soner herausragenden Trefferquote...pruuust

dann war ich wohl bisher die einzige...obwohl... ähm...so wirklich dafür gemeldet hab ich mich ja gar nicht. :)

Das du das mit der Vernetzung nicht gerade gespannt hast, hast du ja durch deine lobreiche Kritik wieder bestens bewiesen. Klar kannst du sehen, dass sich etwas verändert, aber die Zusammenhänge hast du nicht erkannt.
Es ist wie mit deinen Pilzen. Du hast geschnallt, dass es Mittelchen gibt, die deine Gesundheit unterstützen können. Das aber die Heilung von dir ganz alleine abhängt, hast du anscheinend nicht erkannt.

den Widerspruch bemerkste vielleicht noch.....irgendwann mal.

Und erzähl das z.B. mal Diabetikern vom Typ 1 du *Wissender*.

Also hast du dich eben selbst heilen müssen durch einen Scharlatan.

äh...was bitte ?

hömma Schnucki, ich hab gar kein einziges Pilzchen davon eingeworfen.

Lieferung erfolgte nicht.

Ich interessiere mich einfach seit über 20 Jahren für *Naturheilmittel* im weitesten Sinne....und das eine oder andere davon teste ich an mir selbst.

Und so ergab sich das ganz am Anfang...

Ja, ist so einfach mit den kleinen Wünschen Anderer zu spielen und trotzdem eine hohe Kunst für sich. Den Bedarf wecken durch die Einzigartigkeit eines Produktes und den hohen Wirkungsgrad untermauern, indem man sich als Insider darstellt, der dem eigenen Kreis angehört (Eso). Bewiesen mit der eigenen Familie. Und viele sind ihm hinterhergerannt. GEIL, mal testen.

ich hab keine Ahnung, was für nen seltsamen Film du da abspulst.

Als ich Gono auf Reishi ansprach (nicht im Forum übrigens), gab es besagten Thread noch gar nicht...er hatte es beiläufig irgendwo mal im Forum nur ganz kurz erwähnt.

Ist dort aber auch alles nachlesbar.

Und ich hatte schon vor rund 15 Jahren ein sehr interessantes Manuskript zum Thema Pilze (jeder Art) auf meinem Schreibtisch liegen, aus dem dann auch ein Buch geworden ist

Prof. Dr. Jan Lelley - Die Heilkraft der Pilze - Econ-Verlag.

Ich habe noch viele andere Manuskripte auf dem Schreibtisch gehabt, die alle Jahre wieder ein bestimmtes Mittelchen zum Wunderheilmittel schlechthin (v)erklären (was bei dem Pilzbuch so allerdings nicht der Fall war !).

von Apfelessig bis Teebaumbaumöl usw. usw. usw.

Ich kenne mich also seit vielen Jahren mit der Vermarktung von angeblichen Wunderheilmittelchen gut aus (zu der Zeit haste noch die Schulbank gedrückt). :)

Ja, mein Opa kackt auch wieder ordentlich durch, seitdem er Pilze frisst und fliegen kann er auch. Huiiii

Ich muss das jetzt gleich mal auf meinen Steintafeln festhalten.
Die werden wieder modern.

soviel insgesamt zu deiner *Kompetenz*

:D
 
Werbung:
*** Das reicht jetzt.

Persönliche Differenzen sind bitte außerhalb des Forums, per PN oder Unter Uns zu klären.

Und da auch der angekündigte 28.10.11 verstrichen ist, ohne daß wir untergegangen sind, schließe ich das Thema auch gleich. Hatte ich doch glatt vergessen.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben