Fühlt ihr euch auch so?

Laudia

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
106
Ort
Holland
Bin neu hier und weiss nicht ob es das Thema schon gab.
Ich bin spirituell schon immer,weiss das ich ein Kristalkind bin.
Eine frage ,fühlt ihr euch auch so unverstanden von der Welt?
Fühlt ihr euch auch anderes?
 
Werbung:
Fühlt ihr euch auch anderes?

Ich glaub, es gibt ganz viele hier, die sich alle irgendwie "anders" fühlen.

Spontan frag ich mich gerade, ob's nicht vielleicht auch mit dem Selbst (und der Ent-wicklung) zu tun hat.

Ich hab mich auch eine Zeit lang anders gefühlt, aber im Grunde ist doch niemand hier so wirklich "anders", oder?
 
Ja natürlich sind wir alle gleich und alle Menschen.
Es gibt aber wenige die so denken wie wir,ich kann mit niemanden darüber reden,und erkenne sachen die andere gar nicht interessiert.
Habe versucht mich immer anzupassen.
Kann sein das es mit der Entwicklung was zu tun hat,ich fühle mich aber schon immer anderes.
 
Meine Vermutung:
Die meisten Menschen beschäftigen ausschließlich sich mit Problemen und Dingen materieller/einfacher oder persönlicher Natur. Sie nehmen die Welt in der sie aufgewachsen sind als selbstverständlich an.
Diejenigen, die es nicht tun, fühlen sich von ihnen unverstanden und suchen Antworten im Glauben, in der Esoterik, im Okkultismus, in der Philosophie, werden Wahnsinnig oder lenken sich mit ganz anderen Dingen ab.

Was mich betrifft: Im Glauben konnte ich keine Antworten finden, in der Esoterik und Spiritualität schien es mir so, aber im Endeffekt waren alles nur Trugbilder.
Die Parapsychologie und Psychologie enttäuschte mich ebenso.

Ich habe aber, so denke ich, schon einen kleinen Hinweis gefunden. :D
 
was ist ein Kristallkind.?
ansonsten fühle ich mich nicht anders.
Ein Kristalkind,es ist nicht so einfach es zu erklären.
Die lichtarbeiter ,dazu gehören auch die Kristalkinder.
Wir sind dazu da um den Menschen zu helfen die Liebe zu finden.
Lena weiss das ,das ist die erste seite von dem Forum.
 
Ein Kristalkind,es ist nicht so einfach es zu erklären.
Die lichtarbeiter ,dazu gehören auch die Kristalkinder.
Wir sind dazu da um den Menschen zu helfen die Liebe zu finden.
Lena weiss das ,das ist die erste seite von dem Forum.

Du bist in dem Verhältnis ein Kristallkind wie mein Mittelfinger für die Liebe steht. Erst, wenn er steht, können die Leute damit etwas anfangen und meistens sehen sie keine positive Botschaft darin.

Fikkige Grüße

Dada

Ps.: Ich kann es erklären. Ein Kristallkind ist ein esoterisches Produkt einer geistig gestörten Umwelt, die für sich eine Antwort zu finden sucht, um sich in ihrer bisher ausgegrenzten Art profilieren zu können. Nach dem Motto, wenn ich schon stinke, dann aber bis zum Himmel.
Heilige Sch...
 
Du bist in dem Verhältnis ein Kristallkind wie mein Mittelfinger für die Liebe steht. Erst, wenn er steht, können die Leute damit etwas anfangen und meistens sehen sie keine positive Botschaft darin.

Fikkige Grüße

Dada

Ps.: Ich kann es erklären. Ein Kristallkind ist ein esoterisches Produkt einer geistig gestörten Umwelt, die für sich eine Antwort zu finden sucht, um sich in ihrer bisher ausgegrenzten Art profilieren zu können. Nach dem Motto, wenn ich schon stinke, dann aber bis zum Himmel.
Heilige Sch...

eines ist somit geklärt - dada gehört nicht zu den kristallkindern. er definiert sich über den stinkefinger.

lg winnetou::tomate:
 
Du bist in dem Verhältnis ein Kristallkind wie mein Mittelfinger für die Liebe steht. Erst, wenn er steht, können die Leute damit etwas anfangen und meistens sehen sie keine positive Botschaft darin.

Fikkige Grüße

Dada

Ps.: Ich kann es erklären. Ein Kristallkind ist ein esoterisches Produkt einer geistig gestörten Umwelt, die für sich eine Antwort zu finden sucht, um sich in ihrer bisher ausgegrenzten Art profilieren zu können. Nach dem Motto, wenn ich schon stinke, dann aber bis zum Himmel.
Heilige Sch...

Dein Beitrag zeigt doch nur wieviel Ahnung du doch hast.
Bist du sicher das ein Esotherik Forum das richtige für dich ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben