08132121

Uuuh ... Achtung .. der Zwillingtext, der ist voll der Arsch gegen das TänzerinnenVideo, das fallende!

Mich würde deine Antwort zum Visualisieren schon noch interessieren, natürlich nur, wenn du magst.
Bin den Thread heute zwischendurch immer mal wieder durchgegangen, auch unseren Austausch und bin nicht sicher, ob wir nicht aneinander vorbeiredeten.

Falls du Visualisierung meintest bzw. die "reale Vorstellung" ist zumindest interessant, dass Mace meint, dass Träume magisch nicht näher bringen, an das Ziel.
 
Werbung:
ah... in deinem post sagst du eben "es gibt da ein video von einer frau..." und danach "so wie unsere tänzerin".
wer war denn unsere tänzerin?

Sach ma....

:rolleyes:



Wieso ist das nicht klar zu erkennen? Da war doch nur eine Tänzerin zu sehen
und eben im Kontext des Videos [und seines posters *lol], oder?

ALLER Rest ist brainfuck. IMMER!

Hugh!
 
Mich würde deine Antwort zum Visualisieren schon noch interessieren, natürlich nur, wenn du magst.
Bin den Thread heute zwischendurch immer mal wieder durchgegangen, auch unseren Austausch und bin nicht sicher, ob wir nicht aneinander vorbeiredeten.

Falls du Visualisierung meintest bzw. die "reale Vorstellung" ist zumindest interessant, dass Mace meint, dass Träume magisch nicht näher bringen, an das Ziel.

Axo, sry... nee, dachte nicht explizit an Visualisierung und habe heute aber gleichwohl mehrfach über dieses Artwork gesonnen ohne eine Antwort zu schreiben. Und bin immer wieder dazu gelangt, dass es eben magisch ist, das Moment. Egal welche Technik, denn die ist vorher und nachher. So, vielleicht. Bin eh nicht so drin, in der Materie. Hehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben