Liebeszauber lösen

ich1125

Mitglied
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
31
Hallo,

ich weiß ich werde mir jetzt einiges anhören müssen wie selber schuld und so aber das wird mir nicht weiterhelfen. Ich möchte euch um hilfe fragen und zwar ist mein Problem folgendes. Ich habe meinen Mann vor 8 jahren kennen gelernt nachdem wir damals 1 jahr zusammen waren trennte er sich von mir, ich habe bei 2 magierinnen eine prf machen lassen ich weiß nicht ob er nur deshalb zurück kam da es insgesamt alles 1 1/2 jahre gedauert hatte. als wir dann nach diesen 1 1/2 jahren wieder zusammen waren war erst alles echt schön aber dann fing immer mehr seine eifersucht an, mittlerweile ist es so das er am liebsten hat wenn ich nur mit ihm zusammen bin ich mit kaum jemanden sprechen darf und viele andere dinge, mittlerweile kann ich nervlich langsam auch nicht mehr, ich war auch schon bei 2 magierinnen aber beides half nichts, jetzt wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann wie ich einen trennungszauber selber durchführen kann da ich auch kein geld mehr zur verfügung habe. würde mich über ehrliche hilfe freuen ohne mich anfeinden zu lassen. danke
 
Werbung:
ich hab da einen super zauberspruch von kant und kläre dich mal auf:
"AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! "
 
wie ich einen trennungszauber selber durchführen kann da ich auch kein geld mehr zur verfügung habe.
Geh zum Anwalt und reich die Scheidung ein, das ist der effektivste "Trennungszauber". Wenn du kein Geld hast muss er zahlen, oder du kannst Prozesskostenhilfe beantragen (in D).
Ist mir ein Rätsel wieso du die Verantwortung für deine Ehe irgendwelchen "Magiern" überlassen willst. DU musst handeln, und nicht handeln lassen ....

Ansonsten gehöre ich wirklich zu denen, die sagen: OK, da hast du nun die Quittung deiner Manipulation. Mitgefühl kann ich für dich keines aufbringen, nur Unverständnis, dass du auf der gleichen Ebene weiter machen und ihn erneut manipulieren (lassen) willst.

R.
 
Hallo Laramaria,

ich würde dir gerne schreiben aber ich kann so wie es aussieht erst Privatnachrichten erst verschicken wenn ich mind. 15 Beiträge verfasst habe, ich bin neu fier im Forum gibt es nich ene andere Möglichkeit um dir eine Private Nachricht zu schicken?
 
Hallo Laramaria,

ich würde dir gerne schreiben aber ich kann so wie es aussieht erst Privatnachrichten erst verschicken wenn ich mind. 15 Beiträge verfasst habe, ich bin neu fier im Forum gibt es nich ene andere Möglichkeit um dir eine Private Nachricht zu schicken?

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
 
06:18 - 08:41
ich1125
Beiträge: 2

So wichtig scheint die Lösung des 'Probs' dann ja nicht zu sein?
 
Hallo Laramaria,

ich würde dir gerne schreiben aber ich kann so wie es aussieht erst Privatnachrichten erst verschicken wenn ich mind. 15 Beiträge verfasst habe, ich bin neu fier im Forum gibt es nich ene andere Möglichkeit um dir eine Private Nachricht zu schicken?


fragen über fragen?
kann es sein, dass du auch noch sehr an ihm hängst?
wenn es dir so eilig wäre, 2 beiträge?
irreführung oder die angst, vorm alleinsein?
 
Moinsen.
Ich muss mal echt auf´n Tisch kloppen:
Mädel, wach auf!!!
Wenn du unzufrieden bist, mach was.
Wenn du dich von ihm trennen willst, mach das.
Was willste denn rummurkesen und manipulieren auf einer echt perversen Art???

Los, Arsch hoch und tu was für deine Zukunft!
Echt, das Leben ist zu kurz, als sich mit sowas zu belasten!
Also, gehst du heute zum Gericht, lässt dir ein Antrag auf Prozesskostenbeihilfe geben und denn gehst du zum Anwalt, wenn du die Scheidung willst. Wenn nicht, geh zum Eheberater mit ihm, aber lass die Magie da raus! Magie ist, wenn man sich selbst motiviert und was positives für sich tut, ohne dem anderen zu schaden. Dann strahlt man positives aus und bekommt positives zurück.
Aber das geht nur, wenn du selbst den Hintern hoch gehst.

Also, was machst du heute noch? Du informierst dich heute nach wirklich vernünftigen Lösungen und lässt dich nicht auf die Magie ein, denn du bist anscheinend noch nicht im Ansatz dafür verantwortungsbewusst genug. Ebenso aber auch solche, die der MEinung sind, deine Einstellung diesbezüglich noch zu stärken.
Sie zu, dass du aktiv wirst. Mach ihm entweder klar, dass er dir Freiraum geben muss, oder aber du bist weg. Neigt er zu Gewalt, schnapp dir deine wichtigen Unterlagen und geh, den Rest kann man sich neu holen, wenns nicht anders geht. So einfach!
Nix Magie, selbst ist die Frau, also Ärmel hoch und losgelegt!!

LG
 
Werbung:
Doch mein Problem ist mir wichtig, ich kann nur leider nicht lange im Internet sein deswegen schaue ich kurz rein und versuche dann so schnell ich kann zu schreiben. Und ja ich habe erst unter 15 Beiträge ich habe mich aber auch erst gestern im Forum angemeldet. Und ich habe mal gehört das wenn man jemanden durch PRF zurück geholt hat sollte man den Zauber auch wieder auflösen lassen damit der Partner nicht sein Leben lang an d. anderen hängt.
 
Zurück
Oben