Trennungszauber - sehr wichtig!

S

SiKViK

Guest
Hey ich bin auf eurer Forum gestossen als
ich was zu meinem Problem gesucht habe. Ich glaube hier sind paar die sich mit paar Sachen wirklich ernsthaft außeinandersetzen.
Ich bin auf der Suche nach einem Trennungszauber, den ich vielleicht auch alleine durchführen kann.

Meine Vorgeschichte: Ich war mit meiner jetzt-Ex über 3,5 Jahre zusammen und bei mir hat sich eine sehr starke Liebe entwickelt. Am Ende hat sie mich systematisch über mehrere Monate mit jemand anderen betrogen, was ich durch eigenspionage aufgedeckt hab. Wenn ich es nicht wüsste, würd ich sogar glauben das sie bessesen ist, weil eine wirkliche starke Charakterwandlung eingetreten ist. Ich erkenne diese Person nicht mehr wieder in die meine Liebe war. Dies ist wirklich von paar Tagen passiert.
Ich hab hier bisschen über PRF gelesen und wollte das erstmal machen. Ich denke aber nun das das keine gute Idee ist, diesen sehr stark veränderten Menschen wieder an mich zu binden und so zu manipulieren.
ich will stattdessen an mir selbst ein Trennungszauber durchführen um alles zur meiner alten Partnerin was in mir übrig ist auszulöschen. Es fällt mir sehr schwer, trotz dieser heftigen Geschichte loszulassen.

Ehrlich gesagt ich will ungern jemanden bezahlen, weil ich der ganzen Sache selbst nicht so ganz vetraue. In meiner Familie gibt es aber 2 Magier und hab schon verschiedene Sachen kennengelernt. Leider besteht nur kein Kontakt zu denen, dass ich diese um Hilfe fragen könnte.

Kann mir jemand Hilfe anbieten, auch vielleicht Literatur oder Rituale empfehlen? Oder vielleicht besteht dazu sogar eine Möglichkeit der Wesensveränderung meiner Ex auf die Spur zu kommen?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Werbung:
Ich will jedoch auch ehrlich sein dass ich mehr wieder an eine PRF gedacht habe..sie sagt selber sie liebt mich noch, jedoch nicht mehr so stark...vielleicht mach ich mit meinem Trennungszauber auch mehr kapput.
Jedoch sind wieder im Gegenzug die Aktionen die sie gebracht hat auch sehr hart gewesen.
 
Weißt du SiKViK, ich verabscheue Themen dieser Art und dieses UF ist zugemüllt davon. Hier möchte ich jedoch antworten, weil nämlich der Egoismus, der über Leichen geht könnte man fast sagen, sehr deutlich zum Vorschein kommt.

Du schreibst, du erkennst die Person nicht wieder, die deine Liebe war. Und trotzdem spielst du mit dem Gedanken, sie wieder an dich zu binden, da sie ja gesagt hat dass sie dich noch liebt (btw, Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist) Oder bequemer, per Knopfdruck sie eben mal entfernst, wie ein altes, abgetragenes Paar Schuhe…

…was ist denn die Definition der Liebe für dich? Bedeutet für dich Liebe einen Menschen bis zum Lebensende an dich zu binden, der dir hörig ist bis zum Tod? Und wenn dieser Mensch mal einen Fehler begeht – wie in dem Fall Untreue – ihn einfach mal dann wegbeamen? Ich würde gerne mal dein Alter wissen, es wäre nämlich einfacher dann deine Sätze als Kinderphantasien abzutun. Wenn du aber eine geformte Persönlichkeit bist, dann solltest du schleunigst an dir zu arbeiten beginnen. Es gibt viele Menschen, die es mit der Treue nicht so ernst nehmen. Wenn dir aber an der Person viel liegt, dann solltest du einen Weg für dich finden, dich damit zu arrangieren. Wenn du das nicht kannst, dann schieß sie in den Wind, wozu brauchst du Trennungszauber? Damit du nicht an Liebeskummer erstickst? Aber gehört das nicht zum Leben dazu, zeigt es dir nicht dass du lebendig bist, ein Herz hast dass so schmerzvoll lieben kann?

Man liebt nicht jemanden, wenn man ihn wie einen Roboter versucht nach seiner Weltanschauung und seinen Werten zu programmieren. Das ist purer Egoismus, und falls du dich so in eurer Beziehung verhalten hast, dann könnte man ein kleines Stück nachvollziehen warum sie in andere Arme flüchtet.
 
Ich glaub Du urteilst bisschen vorschnell über mich.
Ja ich liebe die Person noch, dass Problem ist, dass es nie mehr auf eine Art von gleicher Gegenliebe stoßen wird. Ich bin beame hier nichts einfach weg, es ist eine sehr bewusst rationale Entscheidung von mir einen endgültigen Abschluss zu finden, weil es wie gesagt nicht auf eine gleiche Gegenliebe stößt und mir im Endeffekt nur schadet. Sogar viel zu zu sehr schadet, als ich es wirklich verdient hätte. Nach deiner Aussage verrate ich Dir glaub ich mein Alter nicht, obwohl ich schon Erwachsen bin. Ich habe im Leben jedoch sehr oft die Erfahrung gemacht, dass das geistige Alter viel wichtiger ist. Der Mensch ist Summe seiner Erfahrungen wie man so schön sagt. Und ich hatte schon meine Erfahrungen. Einige hätten auch nicht sein müssen. Gerade ältere Menschen können wegen sowas erst recht brechen, ich weiß nicht ob man sowas mit dem physischen Alter verbinden kann, wohl eher nicht. Da habe ich schon schon ganz andere Sachen beobachtet.

In dem Punkt muss ich Dir recht geben: Natürlich ist es eine Art von Kummer, aber dies brauch ich nicht als Beweis das ich schmerzvoll lieben kann.

Du nimmst das Wort Egoismus sehr häufig in den Mund. Ich kann dir sagen das ich alles andere als egoistisch bin. Die Beziehung ist beidseitig aus mehreren Gründen auseinander gebrochen, natürlich hab ich auch Fehler gemacht, jedoch ist der Grund nicht einfach der Egoismus von meiner Seite gewesen. Es sind jedoch paar Dinge passiert die ich eindeutig nicht verdient habe. Ich könnte jetzt ins Detail gehen, jedoch versicher ich Dir, dass du damit falsch liegst.

Ich denke ein Trennungszauber ist alles andere als egoistisch, weil ich niemanden etwas aufzwinge oder 'programmiere', dass liegt mir wirklich fern jemanden in irgendeiner weise zu steuern oder gefügig zu machen. Wie gesagt habe ich von der PRF Abstand genommen. Nach nochmaligen überlegen würde ich das auch nie tun, dass war ein irrgedanke.

Wenn mir niemand helfen will, ok schade. Dann muss ich wohl weitersuchen.
 
Hallo sikvik,

Nimm dir den kommentar nicht so zu herzen, da war jemand schwer genervt und hat jetzt alles mal rausgelassen.

Ich kenne mich mit magie nicht aus, aber wenn ich deine beiträge richtig verstehe, bist du dir eigentlich garnicht sicher was du wirklich möchtest. Du bist wahrscheinlich verletzt und wütend, aber hättest du nicht angst mit einem trennungszauber ( wenn es denn funktioniert) einen endgültigen schlußstrich zu ziehen?
Betrogen werden tut weh und die situation ist sicher nicht einfach für dich, aber warum machst du es nicht auf die altmodische art? Frauen heulen und schimpfen mit ihren freundinnen und gehen zum friseur, bei männern weiß ich es nicht so genau :)

Ich hoffe dir geht es bald besser.

Lg und alles gute
 
Werbung:
...und falls du dich so in eurer Beziehung verhalten hast...

Wäre viel einfacher, wenn du in meine Worte genauer lesen würdest ohne etwas hinein zu interpretieren. Du solltest meine Worte auch nicht als Angriff wahr nehmen, es ist lediglich eine Meinungsäußerung.

Du hast innerhalb von zehn Stunden drei Mal deine Meinung bezüglich prf geändert und ganz unabhängig davon was ich schreibe, wirst du das machen was du für richtig hältst – wenn du es denn schaffst, eine Entscheidung zu treffen. Es macht keinen Unterschied ob es prf oder Trennungszauber oder weiß der Kuckuck was ist – Tatsache ist, dass du den Dingen nicht den natürlichen Lauf lassen willst. Daraus resultiert automatisch Egoismus. Darauf wollte ich aufmerksam machen, denn es ist wiederum ein ganz anderes Thema ob diese „Zauber“ überhaupt funktionieren.
 
Zurück
Oben