Nach Liebeszaube Menschen wieder befreien!?

Werbung:
Hallo Lotusblüte89
Ja wie du am eigenen Leibe selbst erfahren hast, ist mit solchen Dingen nicht zu spassen. Auch, wenn hier viele meinen, dass solche Sachen keine Magie wären - nun sie sind es doch, sonst würden sie nicht funktionieren! Die Magier geben es nicht gerne zu, denn, dass damit Unfug betrieben werden kann, meist zum Schaden anderer das ist schon längestens erwiesen, aber eben man streitet es ab. Es ist doch gerade die hohe Kunst in der Magie, solchen Versuchungen zu widerstehen, und seinen Weg der "Magie" bis zur eigenen Vollendung zu gehen... so soll es auch sein! Nicht umsonst gibt es dort ein Schweigegebot!
Da nun so ein "Liebeszauber" gesprochen wurde, so lässt er sich auch wieder auflösen, wie die wunderbare Geschicht von Merlina40 beweist. Da hast du einige Hinweise wie du vorgehen könntest, aber bedenke auch, dass dann eine Trennung wirklich auch endgültig sein kann mit allen Konsequenzen, die man dann auch selber tragen muss...wie in der Geschichte!
Leider kann ich dir über dieses Forum das Siegel zur Auflösung nicht bekannt geben, weil es dann wieder für die schlechten Zwecke benutzt werden wird. Aber ich wünsche Dir gutes Gelingen....
Gruss Fiat Lux
 
Zurück
Oben