08132121

Werbung:
da war noch viel mehr. aber ich red lieber mit den leuten, die reagieren hier, nicht über andere.

Das ist ok.:)

und, ja, ich hab mich in meinem anderen thread genau darin geübt, den fokus auf die infos zu richten (jaja, ich weiss, bannen... :D).

Ich hab keine ahnung von bannen und es interessiert mich auch nicht wirklich.

hier gehts mir echt nur ums formulieren, und was es bewirkt...

Ja, formulierungen sind machtvoll, manchmal sind sie aber einfach nur ungeschickt oder unglücklich gewählt.
Mit einem lächeln bist du drüber hinweg oder vielleicht fällt dir auch einfach was freches ein. Das wirkt und macht (auch dich) locker.
Formulierungen können letztlich nur bewirken, was du sie eben auch bewirken lässt.
Das hat von mir aus geshen damit zu tun, wie wir uns selbst sehen.


Gute nacht.:)
 
Meiner Meinung nach eine Mischung aus Ignoranz und Langeweile mit einem Substrat aus Faulheit und dem Verwechseln einer Perzeption (des Gedachthabens eines Inhaltes/einer Idee) mit dem Erlebthaben (dem aktiven Verstanden- und Nachvollzogenhaben)...also nichts besonderes oder Außergewöhnliches worüber du dir Sorgen machen müsstest...

danke für deine erklärung.
ich mach mir keine sorgen, ich bin am lernen...
 
Ja, formulierungen sind machtvoll, manchmal sind sie aber einfach nur ungeschickt oder unglücklich gewählt.
Mit einem lächeln bist du drüber hinweg oder vielleicht fällt dir auch einfach was freches ein. Das wirkt und macht (auch dich) locker.
Formulierungen können letztlich nur bewirken, was du sie eben auch bewirken lässt.


Gute nacht.:)

ich weiss. aber immer zu drüber hinweg gehen find ich mühsam, vor allem, wenn's doch auch anders ginge...

...das mit dem bannen hab ich zu guter letzt geschnallt, glaub ich zumindest, aber es ist absolut nicht mein jargon, drum bin ich hier auch bald weg... :)
 
hi jerome!

ich weiss, dass dies hier nur ein internetforum ist, und ich habe auch vor, es nach dieser diskussion hier zu verlassen. weil die stimmung hier mir nicht entspricht.
so?

Das hast du ja selbst geschrieben: du meinst, dass sie zustande kommt, weil du sie nicht magst. Also ist deine Reality creation einfach anders.....

Das bedeutet zweierlei:

Entweder dich interessiert Magie, also Reality Kreation, dann solltest du bleiben.

Oder du meinst, das deine ersten Empfindungen sich " nicht richtig anfühlen" oder "irgendwie nicht stimmig sind" dann geh, denn dann ist deine Reality Kreation bereits abgeschlossen und es bleibt alles, wie es ist

Das ist gar nicht schlimm, sondern genau das was hier, und anderswo, 99% aller Interessenten machen.

Dann aber hast du kein Interesse an Magie. Das ist wie in den kung-fu Filmen. Ganz einfach eigentlich
 
Meiner Meinung nach eine Mischung aus Ignoranz und Langeweile mit einem Substrat aus Faulheit und dem Verwechseln einer Perzeption (des Gedachthabens eines Inhaltes/einer Idee) mit dem Erlebthaben (dem aktiven Verstanden- und Nachvollzogenhaben)...also nichts besonderes oder Außergewöhnliches worüber du dir Sorgen machen müsstest...

Naja, worauf du nicht eingehst, was aber interessant ist, warum "diese Stimmung" so erlebt wird.
 
ich weiss. aber immer zu drüber hinweg gehen find ich mühsam, vor allem, wenn's doch auch anders ginge...

Ok. Ich weiss nicht, um welche aussagen es ging und habs auch nicht nachgelesen. Grunsätzlich berührt mich vieles nicht, da ich davon ausgehe, dass man mir wohlgesonnen ist. Warum sollte man auch nicht? Das wirft auf 90% der aussagen ein sympathisches licht.

...das mit dem bannen hab ich zu guter letzt geschnallt, glaub ich zumindest, aber es ist absolut nicht mein jargon, drum bin ich hier auch bald weg... :)

Es freut mich, wenn du was begriffen hast, was dir wichtig ist. Die welt geht aber auch nicht unter, wenn es anders ist.
Vieles funktioniert auf mehrere arten ganz gut.
Du brauchst ja nur den besten weg für dich.

Bin jetzt auch weg.:zauberer1
 
ich weiss. aber immer zu drüber hinweg gehen, vor allem, wenn's doch auch anders ginge...

  1. Erste Antwort: Axo. Du bist besser als anders. :schmoll:
  2. Zweite Antwort: Was ist so unabänderlich in deinem Sinne? :wut1:
  3. Dritte Antwort: Dies ist immer das Bestmögliche. :)
  4. Vierte Antwort: Du bist die Beste. :ironie:
  5. Fünfte Antwort: Auf die bin ich gespannt. Nee, nicht wirklich. Also: überrasch mich. ;~) :cool:
 
Werbung:
danke für deine erklärung.
ich mach mir keine sorgen, ich bin am lernen...

Sag mir, weil ich versuche immer zu lernen:

Wie genau lernt man, wenn man nur den eigenen Gefühlen zu etwas folgt?

Nebenbei bemerkt wäre das auch für junge Eltern interessant, wie ich heute Abend gelernt habe
 
Zurück
Oben