Magie...

Werbung:
Hallo!

Kiah Du irrst dich, denn du enttäuscht mich gar nicht mit deiner Antwort. In Grunde geht’s du doch eigentlich den gleichen Weg. Du hast recht, jede Schule folgt einem bestimmten System. Ich habe mich und beschäftige mit vielen Systeme, wie ich ja geschrieben habe, werde und lasse mich von den einen oder anderen System beeinflussen. Folge dann aber letztendlich mein eigenes System so zu sagen. Denke wir beide handhaben es also ähnlich mit der Magie.

Bin erfreut das mein Eindruck falsch war mit deinen „soo long“ Klaudinka. Ist bestimmt nicht verkehrt wie du es handhaben tust. Deine Meinung kund tun und Schluss mit den Thema, denn oft wird es sicherlich dann tot diskutiert. Damit hast du sicherlich nicht ganz Unrecht.
Da du mit der Magie aufgewachsen bist hast du natürlich ein ganz anderes Bewusstsein als unser einer der der erst später zu Magie hin gefunden hat. Dem entsprechen halt sich noch viel aneignen und lernen musste. Dies alle um sein Bewusstsein für die Magie empfindlich zu machen und zu schulen.
Schwierigkeiten hat glaube ich jeder der sich ernsthaft mit Magie beschäftig und dies nicht eingeweihte, wenn ich es mal so nennen darf, sein Fühlen und denken anzubringen. Die meisten verstehen dieses denken zuerst dann nicht erhalte aber dann doch einen gut Eindruck davon wenn man etwas diskutiert mit ihnen. Natürlich nicht alle, denn zu diskutieren muss der andere ja auch bereit sein. Manchmal lohnt es sich, habe ich die Erfahrung gemacht.

Grüße euch lieb

Morson
 
Zurück
Oben