08132121

Werbung:
Sach ma....

:rolleyes:



Wieso ist das nicht klar zu erkennen? Da war doch nur eine Tänzerin zu sehen
und eben im Kontext des Videos [und seines posters *lol], oder?

ALLER Rest ist brainfuck. IMMER!

Hugh!

"sach ma" ist zum beispiel eine herabsetzung, wenn wir jetzt genau sein wollen... :)

und mit dem dem brainfuck hast du natürlich recht.
 
apassionata: Das hier ist nur ein popeliges Internetforum...werd' erwachsen! (Damit meine ich, dass du den ganzen sh*t hier nicht so ernst nehmen musst- nimm' das, was dich inspiriert mit oder denke über das, was dir missfällt nach, aber lass dir keine grauen Haare wachsen aufgrund irgendeines Posts hier. Es gibt mehrere Realitäten- eine schriftliche, eine traumhafte, eine gesellschaftliche und eine im Internet...du kannst die eine bannen, indem du dich auf eine andere konzentrierst.)
 
"sach ma" ist zum beispiel eine herabsetzung, wenn wir jetzt genau sein wollen... :)

Du magst es so empfinden, musst aber nicht. Es ist also dein fokus, den du auf eine aussage richtest, deine wahrnehmung davon.
Du könntest der aussage auch anders gegenüber stehen, ganz entspannt.
Man könnte sagen, du setzt (dich) herab.

Warum machst du eigentlich wegen eines missverständnisses einen eigenen thread auf?:)
 
apassionata: Das hier ist nur ein popeliges Internetforum...werd' erwachsen! (Damit meine ich, dass du den ganzen sh*t hier nicht so ernst nehmen musst- nimm' das, was dich inspiriert mit oder denke über das, was dir missfällt nach, aber lass dir keine grauen Haare wachsen aufgrund irgendeines Posts hier. Es gibt mehrere Realitäten- eine schriftliche, eine traumhafte, eine gesellschaftliche und eine im Internet...du kannst die eine bannen, indem du dich auf eine andere konzentrierst.)

hi jerome!

ich weiss, dass dies hier nur ein internetforum ist, und ich habe auch vor, es nach dieser diskussion hier zu verlassen. weil die stimmung hier mir nicht entspricht.
mich interessiert einfach noch, wie diese stimmung zustande kommt, und was die teilnehmenden darüber denken...
"werd erwachsen" ist, wie du weisst, genau so eine formulierung. darum geht es mir hier. meine frage ist: warum so?
 
Du magst es so empfinden, musst aber nicht. Es ist also dein fokus, den du auf eine aussage richtest, deine wahrnehmung davon.
Du könntest der aussage auch anders gegenüber stehen, ganz entspannt.
Man könnte sagen, du setzt (dich) herab.

Warum machst du eigentlich wegen eines missverständnisses einen eigenen thread auf?:)

da war noch viel mehr. aber ich red lieber mit den leuten, die reagieren hier, nicht über andere.

und, ja, ich hab mich in meinem anderen thread genau darin geübt, den fokus auf die infos zu richten (jaja, ich weiss, bannen... :D). hier gehts mir echt nur ums formulieren, und was es bewirkt...
 
Werbung:
hi jerome!

ich weiss, dass dies hier nur ein internetforum ist, und ich habe auch vor, es nach dieser diskussion hier zu verlassen. weil die stimmung hier mir nicht entspricht.
mich interessiert einfach noch, wie diese stimmung zustande kommt, und was die teilnehmenden darüber denken...
"werd erwachsen" ist, wie du weisst, genau so eine formulierung. darum geht es mir hier. meine frage ist: warum so?
Meiner Meinung nach eine Mischung aus Ignoranz und Langeweile mit einem Substrat aus Faulheit und dem Verwechseln einer Perzeption (des Gedachthabens eines Inhaltes/einer Idee) mit dem Erlebthaben (dem aktiven Verstanden- und Nachvollzogenhaben)...also nichts besonderes oder Außergewöhnliches worüber du dir Sorgen machen müsstest...
 
Zurück
Oben