08132121

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
meine nicht lieben magierinnen und magier!

also, ich möchte euch zuerst danken für unser gespräch. ich habe viel gelernt, aber nicht über magie, sondern über aggression, was sie in mir auslöst, und wie ich damit umgehen kann.

ich möchte euch eine frage mitgeben:
warum erfeut ihr euch daran, andere herabzusetzen?

es grüsst euch

apassionata
 
Werbung:
ich möchte euch eine frage mitgeben:
warum erfeut ihr euch daran, andere herabzusetzen?

es grüsst euch

apassionata

Mein eindruck ist eher, dass hier gerade nicht herabgewürdigt wird. Auf der stufe des "laisser-faire/vivre" können doch diskussionen erst
entstehen und sich auch positiv entwickeln.
Aber vielleicht ist mir ja jetzt auch etwas unglaubliches entgangen, weil ich mir zwischenzeitlich Frankreichs sonne ins gesicht scheinen liess.:)

PS: Was bedeuten denn die zahlen? Vielleicht stehe ich auch wieder auf meiner leitung...seufz.....
 
Uuuh ... Achtung .. der Zwillingtext, der ist voll der Arsch gegen das TänzerinnenVideo, das fallende!
 
Werbung:
Das ging nicht an dich, falls du das auf dich bezogen haben solltest, insbesondere die Aussagen "voll im Film".
 
Zurück
Oben