Meine NASE

Genau. Hätten wir z.B. keine Nase, hätten wir nichts, in dem wir herumbohren könnten.:D:barefoot:

Lg
Urajup
Boah- sowas machst du? :ROFLMAO:
Aber noch am Oberobertollsten ist doch, dass wir damit riechen können...
sie beschützt uns auch und was würden wie bei Schnupfen machen ohne sie?
 
Werbung:
Boah- sowas machst du? :ROFLMAO:
Aber noch am Oberobertollsten ist doch, dass wir damit riechen können...
sie beschützt uns auch und was würden wie bei Schnupfen machen ohne sie?

Die meisten Menschen bohren nachweislich im Auto in der Nase. Einsamkeit macht eben hemmunglos.:D

Zum Riechen ist sie natürlich sehr gut zu gebrauchen. Quasi ist es ja ihre vorherrschende Aufgabe. Selbstredend natürlich nicht, wenn gerade jemand vor uns auf dem Klo war z.B.........:ROFLMAO:

Aber in einer Parfümerie inspiriert sie zu Höherem. Z.B. in das oberste Regal zu greifen, um das teuerste Parfum zu kaufen. Später an der Kasse kann man dann angesichts des Preises ja noch immer in Ohnmacht fallen. Aber sicher ist dann ganz schnell eine der perfekt gestylten Dämchen zur Stelle, die einen mit einem Riechfläschchen versehen, wieder ins Dasein zurückholt.

Es lebe unsere Nase.:banane:

Lg
Urajup
 
Werbung:
Ich mochte früher lieber Gerard Depardieu oder Uwe Ochsenknecht als Menschen, als Brad Pitt mit "Norm-Gesicht", wenn man das so nennen will.

Als Menschen ...
 
Zurück
Oben