1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Totale Berufsblockade?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gisela, 22. Mai 2013.

1. Gisela

Gisela Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

seit geraumer Zeit bin ich in Bezug auf Beruf total blockiert. Nachdem ich letztes Jahr durch Krankheit zum zweiten Mal meine berufliche Grundlage verlor, geht es dieses Jahr ungehindert weiter. Waehrend eines Seminares zur Existenzgruendung dauernd krank, danach von keiner Seite Unterstuetzung bei der Existenzgruendung.

ich will nicht jammern. Meine Herausfordeung gerne annehmen, aber langsam weis ich nicht mehr in welcher Richtung ich beruflich richtig aufgehoben bin. Mit ueber fuenfzig nicht sehr inspirierend.

Es waere fuer mich eine sehr grosse Hlfe, wenn Jemand von euch, der sich von meiner Frage angesprochen fuehlt so lieb ist, auf mein Horoskop zu schauen und mir sagen kann, wie es weitergehen kann bzw. wo der Punktusknaktus liegt.

Ich freue mich sehr ueber Hilfe zum Durchblick.

Meine Geburtsdaten lauten

21.09.61 in Hamburg, um 8 Uhr 40 morgens

Euch liebe Gruesse:)

Gilla

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  2. Christel

Christel Aktives Mitglied

Welche Geburtszeit ist richtig?

3. Gisela

Gisela Mitglied

Hallo Christel,

es wurde mal von einem Astrologen zurechtkorrigiert. aber in der Geburtsurkunde steht 8 Uhr 40 in Hamburg Norderstedt.

LG

Gisela

4. beckett

beckett Neues Mitglied

seit wann gehört Norderstedt zu Hamburg?
    Brandenburg ist auch nicht Berlin.

5. Christel

Christel Aktives Mitglied

Wenn jeder Deine Signatur beherzigen würde, dürfte sich niemand von Deiner Frage angesprochen fühlen.

Wenn Du mit tSaturn auf Deinem rNeptun die berufliche Orientierung verloren hast, empfehle ich Dir eine Berufsberatungsstelle zu kontaktieren.
    Mit tJupiter im 9. Haus und Trigonen zu Deiner Merkur/Mars-Konjunktion am AC wirst Du dort wahrscheinlich besser beraten als in einem Forum.

6. Gisela

Gisela Mitglied

Werbung:
    Liebe Christel,

danke fuer die Zeit die du dir genommen hast und deine Antwort.

Mir hats auch schon leid getan hier ueberhaupt gefragt zu haben. Ist wirklich nicht der richtige Platz.

Danke

Gisela

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen