Meine NASE

Werbung:
Ich musste mir früher immer Sprüche wegen meiner Nase anhören. Habe auch zeitweilig echt damit gehadert und bin jetzt sehr froh über den gelungenen Schwung.

Wird immer über irgendwas gelästert, was aus der Norm fällt. Bedeutet noch lange nicht, dass es nicht attraktiv ist.

Mein Vater und mein Bruder (etwas weniger) haben sehr große Nasen, die oben gebogen sind (nicht "eingehakt" aber) und das sieht sehr passend aus. In meiner Familie ist meine relativ gesehen klein (außer im Vergleich zu meiner Mutter) :D

P.S: Deine passt sehr gut zu dir ;)
 
Whitney Houston hatte ein besonders hübsches Näschen. Und immer wenn sie sie so gekonnt gekräuselt hat musste ich grinsen ...

:D
Zippe
 
Eure Nasen sind ganz bestimmt extrem hübsch- Ihr Nasen :D

ich finde meine Nase auch okay, auch meinen Mund und die Augen- alles vollkommen okay so.

Besonders toll finde ich die Funktionen, ohne sie wären wir nur halb so toll- jawoll (y)

Genau. Hätten wir z.B. keine Nase, hätten wir nichts, in dem wir herumbohren könnten.:D:barefoot:

Lg
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben