Bilder

Ich glaube das ist in der Hypnagogischen Phase. Kenne ich auch, nicht oft zum Glück. Völlig fremde Gesichter oder ganze Personen. Modern angezogen, also nicht aus dem vorigen Jahrundert/Vergangenheit.
Schon komisch das alles.
 
Werbung:
bei mir sind die bilder ganz genau wie bei @Wusel:
dunkle gesichter in schneller reihenvolge, “schmerzverzerrt oder sehen aus, als würden sie schreien...“
manchmal ist es nur ein gesicht, das sich aus dunkelheit formt und langsam in ein anderes verwandelt –
als würde jemand die züge aus schwarzem papiert falten.
überhaupt nicht beängstigen (weil eben auch “nicht von mir”), ich beobachte es nur...
und wenn ich sage – husch, husch, weg damit – sind sie schnell weg, nichts weiter.
was es bedeutet? keine ahnung... :dontknow:

wenn Dich jemand festhält im Bett und Du Dich nicht wehren kannst - obwohl Du allein schläfst .....

das kenne ich auch, habe aber nicht unbedingt als unangenehm empfunden.. :rolleyes: :D
 
Werbung:
Heute wars ganz kurz wieder soweit..
Vorher hatte ich einen komischen Traum...ich kann mich erinnern ich bin irgendwo rumgelaufen..zweimal hintereinander die gleichen Orte.. Also zuerst war ich in so einer Art Schwimmbad, dann bin ich rausgegangen und da war ein hügeliges Feld, wo ein Wald angegrenzt hat. Auf dem Feld ist ein rotes Auto herumgefahren mit einem schwarzhaarigen Mann drin..ich bin ihm ausgewichen und bin in den Wald...bin da bissl rumgeklettert. Der Wald war irgendwie unheimlich, aber ich hatte überhaupt keine Angst.

Plötzlich fing wieder alles von vorne an. Ich war wieder in dem Schwimmbad. Da waren auf einmal 4 gleich gross quadratische Becken wo grad ein Schwimmwettbewerb stattfand. Ich bin schnell rausgegangen weil ich das Gefühl hatte ich steh im Weg. Da war dann wieder das Feld und der gleiche Wald. Und auch das rote Auto. Bin ihm wieder aus dem Weg gegangen und der Mann im Auto hat mich so finster angeschaut. Ich bin dann rüber in den Wald und bin irgendwo hochgeklettert. Und schau dann so runter und denk mir, verdammt das war der falsche Weg, ich muss da unten hin. Weil ich auch nicht mehr weiter kam. Aber das war der gleiche Weg den ich beim ersten Mal gegangen bin. Und ich steh noch so da oben, und plötzlich legen sich zwei Hände auf meine Schulter, und ich bin sooo zusammengezuckt..die ganze Zeit hatte ich keine Angst aber dann schon. Und dann bin ich aufgewacht und hab wieder so ein Gesicht gesehen... aber ich war grad noch viel zu erschrocken vom Traum, als dass ich mich drauf konzentriert hätte. Und dann hab ich auch IHN gesehen...er hatte so ne Schildkappe auf, wie auf einem der Fotos die ich von ihm habe.

(also ER ist der Mann in den ich verliebt bin..wir haben uns schon ewig nicht gesehen, weil ich auch ein Jahr weggezogen war, allerdings bin ich jetzt wieder da, und wir haben letzten SA das erste Mal seit ewigen Zeiten, telefoniert und er hat gesagt er meldet sich um ein Treffen auszumachen. Hab ihm gesagt Freitag, also gestern, würde mir super passen...leider hat er sich bis jetzt nicht gemeldet und das beschäftigt mich jetzt halt wieder...)

Also auf jeden Fall hab ich ihn plötzlich auch gesehen...und er hat gelächelt und hat an seiner Kappe rumgemacht. Und dann hab ich kurz die Augen aufgemacht und wieder zu...und dann hab ich ihn rufen hören..er hat meinen Namen gerufen... boah..voll schräg echt...

Aber ich war vom Traum noch so erschrocken dass ich die Gesichter nicht sehen wollte und konnte.
 
Zurück
Oben