Ich liebe ihn - und er ist schwul.

Mal ehrlich.. aber dieser Post ist sowas von daneben!!!!

*DER*.. was ist das für eine abwerfige bemerkung!!! Du schreibst nicht reines Herzens und das finde ich schade!!!

egal welche vorlieben man hat!!! Jede Seele ist aus dem gleichen Ursprung.. jede Seele liebt...

eine Seele hat KEIN Geschlecht!!!!!

Und wenn man sich verliebt.. verliebt man sich in die Seele und nicht in die HÜLLE!! So erkennt man das Wahre in der LIEBE...

und so fühlst du mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand!!!

lg Emilia

Man verliebt sich nicht in eine Seele.....Humbug!
Nicht alle (Danke das es so ist) sind auf einer geistig so abgederehten Ebene, auf welcher sich Seelen Lieben!;)

Verlieben tut man sich in das was man sieht und spührt, das hat mit dem anderen Dre.. nix zu tun!:banane:
 
Werbung:
Hallo, hab dies hier gerade gefunden..................
da meine 17-jährige Tochter gerade auch dieses Problem bewegt,
sie hat sich in einen schwulen Freund, der auch ne Portion älter ist
und seit langem mit seinem Partner zusammenlebt verliebt............

Ich weiß mit 17 sollte man dauernd verliebt sein...... und das auch
ausleben dürfen......ich meine mit Zärtlichkeiten............ aber sie hat
nuuuuuuuuur Augen für ihn...............

bitte entschuldige, dass ich hier eine Frage reinstelle, obwohl ich das
Thema nicht eröffnet habe !

Wie kann ich helfen????
 
Man verliebt sich nicht in eine Seele.....Humbug!
Nicht alle (Danke das es so ist) sind auf einer geistig so abgederehten Ebene, auf welcher sich Seelen Lieben!;)

Verlieben tut man sich in das was man sieht und spührt, das hat mit dem anderen Dre.. nix zu tun!:banane:

Na und was spürst du?? :lachen::lachen:

was ist das was du SPÜRST??? Deine einbildung?? Illusion??

Oder sowas wie hmm... wie sag ich es jetzt eine SEELE!!!

wo kommt denn das Gefühl her?? wird es vor dir erschaffen oder in dir???

Alles liebe emilia :D:D
 
Werbung:
küken55;2185449 schrieb:
Hallo, hab dies hier gerade gefunden..................
da meine 17-jährige Tochter gerade auch dieses Problem bewegt,
sie hat sich in einen schwulen Freund, der auch ne Portion älter ist
und seit langem mit seinem Partner zusammenlebt verliebt............

Ich weiß mit 17 sollte man dauernd verliebt sein...... und das auch
ausleben dürfen......ich meine mit Zärtlichkeiten............ aber sie hat
nuuuuuuuuur Augen für ihn...............

bitte entschuldige, dass ich hier eine Frage reinstelle, obwohl ich das
Thema nicht eröffnet habe !

Wie kann ich helfen????

Hallo Küken,

Du was kannst du tun??
Nichts.... sei für sie da wenn sie reden möchte aber sie ist alt genug.. sie wird sich nicht umsonst in ihn verliebt haben.. auch wird ihr klar sein das er wohl aufs andere Geschlecht steht... Ich kenne ja nicht die Hintergründe aber wenn sie sich so wohl fühlt dann ist es ihr Weg den sie gehen soll.. Ihre Lernaufgabe...

Und da spielt es auch keine Rolle ob er Schwul ist oder nicht.. sie weiß es und sie entscheidet....

Ich weiß.. aber viel kannst du da nicht machen! Es ist halt so... erzähl mal wie es dazu kam oder wie er zu ihr steht??!! wenn du möchtest.. dann versteh ich auch die Hintergründe.. vielleicht kann man dann etwas genauer sagen

Lg emilia :):)
 
Zurück
Oben