Bilder

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
Also ich weiss jetzt nicht ob das die richtige Stelle hier im Forum ist um das zu schreiben...ansonsten bitte verschieben. ;)

Also ich würde gerne eure Meinung dazu wissen..und zwar hab ich seit ein paar Woche immer wieder mal wenn ich im Bett liege und eigentlich schlafen möchte, so komische Bilder vor den Augen...vor dem inneren Auge oder so.

Gestern erst wieder und deswegen muss ich das jetzt mal fragen hier..

Ich beschreibe mal kurz was ich so gesehen habe.

Zuerst war da ein Auto, ein Weisses..(ich glaub sogar es war ein VW :) ) das ist losgefahren..war dann auf der Autobahn, ich hab LKW´s gesehen, und auf einmal war das weisse Auto in einen Auffahrunfall verwickelt..

Dann war da ein Pärchen, Gesichter konnte ich nicht erkennen, die waren nackt und haben auch Sex gehabt...irgendwann hatte der Mann ein nacktes Baby im Arm und hat es geschaukelt..
merkwürdige helle Gesichter hab ich gesehen..ich weiss nicht ob sie mir was sagen wollten. :confused:
Einmal hab ich ganz nah rechts neben mir ein schwarzes Gesicht gesehen, mit relativ spitzen Zähnen, und bissl leuchtenden Augen...vor dem hatte ich irgendwie Angst.

In dem Zimmer in dem ich schlafe, wenn ich mich zur Seite drehe, da steht so Kinderspielzeug herum (bin zur Zeit Untermieterin bei meiner Freundin und ihrer Tochter und schlaf im Zimmer der Kleinen) :) Jedenfalls hatte ich die Augen OFFEN, und Umrisse von Spielzeug waren für mich plötzlich eine Person, die auch nackt war, und seitlich lag, den Kopf so aufgestützt hatte, und sich irgendwann die Haare aus dem Gesicht strich.

Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, und meine Augen spielen mir einen Streich, aber ich war gestern so aufgewühlt, dass ich total lang nicht einschlafen konnte, und voll Herzklopfen hatte...

Wie gesagt es war nicht das erste Mal, aber gestern wars voll lang und richtig real..

Mir wurde schon öfter gesagt ich bin sehr spirituell, was sich aber noch entwickeln würde...jetzt frag ich mich ob das irgendwas damit zu haben könnte, oder ob ich einfach nur psychisch einen Schaden habe *hahaha*

Na, vielleicht kann irgendwer was damit anfangen :)
lg
 
Werbung:
Hi!
Hattest Du die Augen geschlossen oder offen?
Ich hab das oft vorm einschlafen, bei geschlossenen Augen, dass ich Gesichter sehe, die mir fremd sind und das in rascher Abfolge.
Glg W.:)
 
Eigentlich geschlossen, nur wie gesagt bei der seitlich liegenden Person hatte ich sie offen..
So rasch war die Abfolge bei mir gar nicht... hm
 
Jo das wird halt auch von Mensch zu Mensch verschieden sein....
Ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht, ob das nun viele Menschen haben vorm einschlafen ... immer is bei mir ja auch net so - gibt auch Nächte wo ich ganz normal einschlafe.
Aber i hab des scho ewig, deswegen beschäfigt mich das auch nicht so, weil ichs schon gewohnt bin.
Hab auch keine bestimmten Gefühle dabei, also net Angst oder so....
Glg W.:)
 
aha..du machst dir gar keine Gedanke darüber was das bedeuten könnte..??
Was siehst du denn so für Sachen?
 
Jo Gesichter eben... die nicht gerade schön sind, sie sind schmerzverzerrt oder sehen aus, als würden sie schreien... sind halt nicht schön, aber ich denk mir da so nix dabei, weil ich hab davor keine Angst....

Ich denk mir dann - so jetzt reichts dann und dann hörts auch auf...
 
haha..lustig...ja, Gesichter hab ich gestern auch gesehen...die so komisch hilfeschreinend oder mir irgendwas sagen-wollend ausgesehen haben...
 
hmm..gute Frage...also irgendwie fand ichs schon beängstigend...ich hatte Angst daß sie näherkommen..obwohl ich das Gefühl hatte daß sie "Die Guten" sind :)
 
Werbung:
Ob die bei mir gut oder böse sind weiß ich nicht - ich seh die neutral.
Sie kümmern mich nicht, gehören nicht zu mir - sind mir fremd.
Ich bin auch ein sehr bodenständiger Mensch, vielleicht liegts daran.
 
Zurück
Oben