Ich liebe ihn - und er ist schwul.

als innigen freund hast du ihn schon und seine liebe auch.... was willst du mehr? - ist es auch eine starke erotische verbindung ohne sex? ich habe einen sehr innigen freund, den ichoft und er mir zeigt und sagt, dass wir uns lieben. da ist viel erotik da, aber kein sex. ich finde diese freundschaft sehr berührend.
 
Werbung:
Vor einem Jahr habe ich durch Zufall wirklich eine verwandte Seele online kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und es war einfach perfekt. Und ich war total verliebt in ihn. Wir telefonierten fast jeden Tag für mehrere Stunden. Irgendwann stritten wir uns immer wieder, aber wir nahmen immer wieder Kontakt zu uns auf, weil wir wussten, dass wir Seelenverwandte waren. Und ich wusste immer, dass ich ihn über alles liebe. Ich hatte mich nur immer gewundert, warum nichts passierte. Er machte zwar dauernd Annäherungen und so. Aber es war einfach komisch.
Ich habe zwischendrin auch einen Anderen kennengelernt, in den ich auch verliebt war. Aber trotzdem. Ich kann ihn nicht vergessen. Und er mich auch nicht - und er kam mich besuchen.
Es war alles total toll, er schlief sogar bei mir im Bett usw (nix passiert aber trotzdem) aber er hat mich nicht geküsst. Als er wieder daheim war, teilte er mir mit, dass er schwul ist. Ich hab mich total für ihn gefreut - alles ergab irgendwie einen Sinn - als hätte ich es gewusst. Er sagte, er hätte es sich all die Jahre nur nie eingestanden. Aber des Öfteren passierte es, dass ich in Tränen ausbrach. Es war alles vorbei.

Die Freundschaft hält an, seit langem. Es ist sogar eine innigere Freundschaft geworden, seit das geklärt ist. Wir lieben uns, und wir sind Seelenverwandte, das wissen wir beide. Aber ich liebe ihn nicht nur Freundschaftlich.

Was soll ich tun, verdammt?!

Liebe liiza,

Laß die hier ruhig weiter herumdödeln mit ihren Antworten...:tomate::D...

ich verstehe Dich genau.

Ich möchte Dir ein wenig von mir erzählen - allerdings war ich da schon ein paar Jahre älter - so um die 20...(tut aber nicht so viel zur Sache :))

Damals bin ich von einer Freundin mit in eine Schwulenkneipe genommen worden (da gab es damals noch nicht so viele) - vorher hatte ich nie einen kennengelernt.
Wir kamen da rein - da gab es nur sehr wenig Frauen und irgendwie fühlte ich mich in den ersten Minuten fehl am Platz...
Später erfuhr ich, daß sie da völlig bekannt war und ich nur aus diesem Grund mit hineingekommen war... - zu diesem Abend - es war der lustigste Abend, den ich seit langem erlebt hatte...
Von da an sind wir sehr oft dorthin gegangen und ich lernte einige auch näher kennen, so, daß ich auch ab und an alleine in die Kneipe ging und irgendwann mich auch außerhalb mit einigen getroffen habe.
Und was soll ich Dir sagen...
obwohl (!) ich wußte, daß der schwul ist - habe ich mich in einem verliebt...- er mochte mich auch sehr und wir waren sehr oft zusammen - selbst, nachdem er einen Freund hatte und ich dann meinen zukünftigen Mann kennengelernt habe...
O.k. - irgendwann ist er weit weg gezogen und wir haben uns aus den Augen verloren...doch ich werde diese Freundschaft niemals vergessen - es war eine der nettesten, ehrlichsten und zärtlichsten Freundschaften, die ich je in meinem Leben gehabt habe.

Versuche es so zu sehen , wie es ist...nimm ihn so, wie er ist und liebe ihn eben - es ist o.k.
das Weinen hört irgendwann auf (ich will nicht mit abgelatschten Sprüchen kommen - aber irgendwie ist auch was wahres dran: die Zeit heilt alle Wunden :))
wenn Du jemand anderen kennenlernst und Dich in ihn verliebst, ist es auch völlig normal - laß Dir nicht einreden, Du würdest Dich zu schnell verlieben.. - es ist doch normal -vor allen Dingen in Deinem Alter ;):D

Aber diese Freundschaft bewahre Dir, solange, wie Du nur kannst.. - Ehrlichkeit hilft hier am meisten - nur setze ihn niemals unter Druck - den hat er ohnehin schon, da er sich ja anscheinend erst vor kurzen klar geworden ist darüber, daß er schwul ist. Da kann er ein wenig Verständnis und Hilfe gebrauchen und nicht noch außerdem ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber... - verstehst Du das?

Es ist o.k., wenn er weiß, daß Du ihn liebst - aber er muß sich sicher sein, daß Du auch ohne ihn klar kommst - dann kannst Du eine wunderbare Freundschaft mit ihm haben - und das ist manchmal mehr wert, als eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau...

Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke -- hehe zeig, daß Du schon älter bist, als Du bist....:zauberer1


:kiss4: blue
 
Süß. liiza, du bist ja 14. Hm, das waren noch Zeiten :D Oh Mann, schon hart, wenn man sagen kann ich bin 10 Jahre älter :tomate:
 
Hallo liizia,

es ist schön das du gerade deine erste Liebe erlebst.
Genieße es und freue dich ihn kennengelernt zu haben.

Zu Diana7...
Tja, manche orientieren sich wirklich um..
Meine Tate hat vor einigen Jahren eine Frau geheiratet. Eine super tolle Beziehung, wie ich sie kaum bei heterosexuallen Paaren gesehen habe.
Und ihre Frau war lange mit einem Mann verheiratet und hat auch 2 Kinder mit ihm.
Meine Tante hat lange um sie geworben und sie am Ende gewonnen. :)
Tja, so was gibt es auch.

liizia,
ich will dir jetzt aber keine falschen Hoffnungen machen.
Es läuft leider nicht immer so.

LG
Charlotte
 
Nix da... die Liebe (bzw. DER) soll bitte männlich sein.

Und jetzt ist Schluss mit Spam ;)

Mal ehrlich.. aber dieser Post ist sowas von daneben!!!!

*DER*.. was ist das für eine abwerfige bemerkung!!! Du schreibst nicht reines Herzens und das finde ich schade!!!

egal welche vorlieben man hat!!! Jede Seele ist aus dem gleichen Ursprung.. jede Seele liebt...

eine Seele hat KEIN Geschlecht!!!!!

Und wenn man sich verliebt.. verliebt man sich in die Seele und nicht in die HÜLLE!! So erkennt man das Wahre in der LIEBE...

und so fühlst du mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand!!!

lg Emilia
 
Vor einem Jahr habe ich durch Zufall wirklich eine verwandte Seele online kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und es war einfach perfekt. Und ich war total verliebt in ihn. Wir telefonierten fast jeden Tag für mehrere Stunden. Irgendwann stritten wir uns immer wieder, aber wir nahmen immer wieder Kontakt zu uns auf, weil wir wussten, dass wir Seelenverwandte waren. Und ich wusste immer, dass ich ihn über alles liebe. Ich hatte mich nur immer gewundert, warum nichts passierte. Er machte zwar dauernd Annäherungen und so. Aber es war einfach komisch.
Ich habe zwischendrin auch einen Anderen kennengelernt, in den ich auch verliebt war. Aber trotzdem. Ich kann ihn nicht vergessen. Und er mich auch nicht - und er kam mich besuchen.
Es war alles total toll, er schlief sogar bei mir im Bett usw (nix passiert aber trotzdem) aber er hat mich nicht geküsst. Als er wieder daheim war, teilte er mir mit, dass er schwul ist. Ich hab mich total für ihn gefreut - alles ergab irgendwie einen Sinn - als hätte ich es gewusst. Er sagte, er hätte es sich all die Jahre nur nie eingestanden. Aber des Öfteren passierte es, dass ich in Tränen ausbrach. Es war alles vorbei.

Die Freundschaft hält an, seit langem. Es ist sogar eine innigere Freundschaft geworden, seit das geklärt ist. Wir lieben uns, und wir sind Seelenverwandte, das wissen wir beide. Aber ich liebe ihn nicht nur Freundschaftlich.

Was soll ich tun, verdammt?!


Hallo du liebe,

Was du tun sollst??

Ruhig bleiben dich nicht reinsteigern.. und die Gefühle zulassen... ziehe deine Vorteile draus indem du das Gefühl genießt....

Mal ehrlich lass dir hier nicht so ein Stuss einreden!! Eine Seele hat kein Geschlecht.. du hast dich in die Seele verliebt und schluss!!!!

Lebe dein Leben weiterhin und lass die Thematik etwas auf dich zu kommen... nichts ist unmöglich... aber hör zum denken auf.. fühle das Gefühl.... und genieß es einfach!!!

Lerne und wachse daran....

Mach dir bitte keine Gedanken!! Auch ich habe mich in einen Homosexuellen verliebt.. ich habe vor dieser Zeit auch mir deswegen so Gedanken gemacht.. aber mal ehrlich?? es ist doch nur Oberflächlich sich in dieser Gesellschaft einzuordnen!!!

Auch hatte ich schonmal was mit Frauen.... also von dem her!! Für mich sind alle gleich.. und genau dies ist das Prinzip des LEBENS!!!!
Die einzigartigkeit in jedem erkennen!!! Und zu erkennen, das LIEBE im innen stattfindet und nicht außen!!!!!

wo lernt man am besten? Gegen den Strom!!!

Du bist nicht alleine und es gibt hier noch Leute die dir genug Verständnis entgegen bringen

Alles liebe Emilia :D
 
Die Worte von Emilia gefalen mir sehr gut!!!

liiza, ich weiß nicht ob es deine erste große Liebe ist.
Aber genieße dieses Gefühl in dir.
Und vor allem, dass er dich auf eine Art ja auch sehr mag.
Behalte weiter den Kontakt zu ihm wie bisher und selbst nur eine innige Freundschaft ist ein wunderschönes Geschenk für euch.
Er ist dir nicht ohne Grund begegnet!

Alles Liebe für dich!! :umarmen:
 
Zur Ablenkung von Liebeskummer:

Man nehme eine tote Maus,
reiße ihr die Augen aus,
koche diese dann in Wein,
gebe eine Möhre rein,
Hahnenkraut und Krähenfuß,
Niespulver und Zaubernuß,
Hasenpüree, Ohrendreck,
Muschelsud und Bärenfett -
und ein Haar vom so Begehrten!

Alles koche man zu Brei,
bis es optisch Allerlei,
presse es hindurch durch's Sieb,
filt're es bis Klares blieb.

Dieses klare Elixier,
(so sagt mir Oma gerade hier),
tröpfle man dem Heißgeliebten
in das linke Ohr. (zum Piepen!
Meine Oma ist verwirrt,
glaube nicht, was sie hier schwirrt.)

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Und ich wusste immer, dass ich ihn über alles liebe.
[...] und er kam mich besuchen. Es war alles total toll, er schlief sogar bei mir im Bett usw (nix passiert aber trotzdem) aber er hat mich nicht geküsst.

Wenn man jemanden kennenlernt kann man total in ihn verliebt sein, man kann ihn auch echt lieb haben, aber lieben nun wirklich nicht. Liebe ist etwas, dass wächst im Verlauf der Zeit, die man mit seinem Partner zusammen ist. Ehe man von Liebe reden kann muss man zusammen gute und schlechte Zeiten durchlebt haben und irgendwann weiss man dann recht genau wie der andere tickt, dann kann man beginnen ein Gefühl der Liebe zu empfinden, alles vorher ist bestenfalls verliebt sein! Außerdem fängt man wenn man jemanden wirklich liebt nicht zwischendurch was mit 'nem anderen an! Und jetzt erzähl bloß nix von wegen du hättest ihn ja durch deine Onlinebekanntschaft schon total gut gekannt - du wusstest nedma das er schwul war.
Er hat dich dann besucht und bei dir im Bett geschlafen, passiert ist aber nix. Das finde ich beruhigend, nicht zuletzt weil dein Profil angibt, dass du erst 14 bist!
 
Zurück
Oben