Ich liebe ihn - und er ist schwul.

hey, du hast da leider noch nicht viele hilfreiche Antworten bekommen.
Finde das nicht in Ordnung und über Homos so abfällig zu reden auch nicht....
Das sind meistens die liebsten Menschen.
Es freut mich sehr für dich das du einen schwulen Freund hast! Hört sich blöd an, aber hätt auch gern einen *g*.

Es ist schwer wenn du ihn liebst, ich kann dir zwar leider wahrscheinlich auch nicht helfen. Aber red vielleicht mal mit ihm darüber! Kennt er deine Gefühle? Weil du geschrieben hast, es geht dir nicht um Sex, du willst nur ihn!
Aber du hast ihn ja, quasi, nur eben als Freund. Und so eine Freundschaft ist doch auch etwas inniges, bindendes. Oder ist es doch mehr das du brauchst?
Warscheinlich seine Liebe und Zärtlichkeiten?
Da musst du dich aber leider damit abfinden das du das nicht bekommen kannst. Es ist hart, klar, aber du musst es realistisch sehen. Es kann nie mehr werden. Es ist ja nichts gegen dich, er hat dich sicher sehr gern. Aber es ist ganz "normal" dann das er für dich nicht mehr empfinden kann, so wie es bei uns heteros ist, wenn es um das gleiche Geschlecht geht...
Du hast nur die Möglichkeit, es realistisch zu aktzeptieren, das zu nehmen was du bekommst, und eine wunderbare Freundschaft zu beginnen, oder wenn es zu sehr weh tut must du gehen. Was eben mehr weh tut solltest du meiden, aber auch bedenken, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
 
Werbung:
hallöchen liiza,

versuche mal es von der seite zu sehen. du hast das glück gehabt, bewusst zu erleben, wie liebe mit einem partner sich anfühlt. das ist eine vorbereitung auf deinen zukünftigen partner.

und noch etwas, wenn du versuchst einen schwulen umzupolen, dann wirst du ihn wirklich verlieren. die mögen das nicht. sie mögen einfach angenommen werden und zwar so wie sind.

behalte dir diese empfindungen bewusst in deinen erinnerungen.

Ich versuch ihn nich umzupolen o.Ó
er weiß gar nich dass ich ihn liebe?!!
 
Also da muss ich doch glatt auch mal dazu senfen. :rolleyes: Ich hab einen Freund, den ich über alles liebe, bei dem mir jedesmal - eigentlich völlig unerklärlicher Weise (wüßte ich nicht soviel über Astrologie) - eine Gänsehaut wächst, wenn wir uns mal näher kommen. Näher kommen, um einfach mal zu knuddeln oder so...Er ist schwul und trotzdem lieben wir uns, sagen uns das sogar ab und an. We are family und das ist schön. Genieß diese besondere Beziehung einfach! Wer sagt, dass eine "normale Beziehungskiste" besser sein muss? :)

LG. Schrödi
 
Werbung:
Ach ja?! Ich will aber mit ihm zusammen sein.
Habt ihr nur behinderte Antworten auf Lager?!
:lachen: Na an Direktheit fehlt es Dir nicht.

Ja hör mal, die Situation ist vertrackt. Da gibt es wohl keine Patentlösungen. :)

Ich hatte mal eine Freundin, die hatte mit mir das gleiche Schicksal. Die hat sehr gelitten, wie ich weiß. Sie hat mir aber nie darüber erzählt. Und sie ist glücklich verheiratet und hat Kinder, also von daher habe ich kein schlechtes Gewissen. ;)
 
Zurück
Oben