Meine NASE

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Ich bin noch niiiiieee(!) irgendwann wegen meiner Nase komisch angesprochen oder gehänselt worden. Aber jetzt auf einmal, ... hat mich nie einer richtig angesehen oder was? Oder liegt das an dem "Mobber" jetzt, der einfach nur total krank(haft) was erzählen WILL?

Oder hat sich mein Gesicht so verändert in 36 Jahren?

Ist das jammern? :D
 
Werbung:
Echt? Warum? Ich steh nicht so auf Stupsnasen oder stark gebogene Nasen, falls du so eine hast. :D
 
Ich bin noch niiiiieee(!) irgendwann wegen meiner Nase komisch angesprochen oder gehänselt worden. Aber jetzt auf einmal, ... hat mich nie einer richtig angesehen oder was? Oder liegt das an dem "Mobber" jetzt, der einfach nur total krank(haft) was erzählen WILL?
Wenn der "Mobber" ein Mobber wäre, würde er dich nicht auf deine Nase ansprechen,sondern mit anderen über deine Nase herziehen.
Hmmmm, jemand der krankhaft was erzählen will ...... :rolleyes:

R.
 
Muss ich nicht.
Ich will nicht "niedlich" sein oder aussehen mit Stupsnase.
Kinder haben Stupsnasen, Erwachsene "nicht". :D
 
Werbung:
Zurück
Oben