Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Werbung:
Mein Vater behauptet er und ein Freund saßen so im Garten und es war tagsüber im Sommer ein Punkt zu sehen, etwa die Entfernung zum Mond, gut zu erkennen, nicht besonders gross, aber es hatte eine elegante Bewegung, flog pfeilgeradeaus und blieb dann am Himmel stehen, dann plötzlich wie ein Blitz davongerast, mit enormer Geschwindigkeit.
 
Dass irgendwo Außerirdische existieren, sagt die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Dass sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, ist wohl eher unwahrscheinlich. Meine Meinung. :)
 
Nicht an Außerirdische zu glauben ist so, wie wenn ein Ameisenstaat in Hinteruntermistelbach es für selbstverständlich hält, dass er der einzige Ameisenstaat ist, den es gibt.
 
die Menschen sind gefangen in Zeit und Raum, Die Außerirdischen sind es auch, da für sie die gleichen Naturgesetze gelten.
Unsere "high tech" Zivilisation ist nur ein Wimpernschlag alt, im Vergleich zum Alter des Universums. Der Raum zwischen den bewohnten Planeten ist groß. Der Mensch ist erst seit ein paar Jahrzenten in der Lage, Signale zu senden und zu empfangen, mit Radioteleskopen.
Gleichzeitig ist er technisch auf dem Stand sich selber zu zerstören.
Wahrscheinlich haben Außerirdische eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Wenn wir ein Lebenszeichen finden würden, wäre es eine große Hoffnung, das wir es schaffen könnten zu überleben.
Das haben wir aber nicht.
 
die Menschen sind gefangen in Zeit und Raum, Die Außerirdischen sind es auch, da für sie die gleichen Naturgesetze gelten.
Unsere "high tech" Zivilisation ist nur ein Wimpernschlag alt, im Vergleich zum Alter des Universums. Der Raum zwischen den bewohnten Planeten ist groß. Der Mensch ist erst seit ein paar Jahrzenten in der Lage, Signale zu senden und zu empfangen, mit Radioteleskopen.
Gleichzeitig ist er technisch auf dem Stand sich selber zu zerstören.
Wahrscheinlich haben Außerirdische eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Wenn wir ein Lebenszeichen finden würden, wäre es eine große Hoffnung, das wir es schaffen könnten zu überleben.
Das haben wir aber nicht.

Bleiben wir in der Nähe, der Mars z.B. Einstmals blühendes Leben, heute dank Selbstzerstörung eine Wüste ohne Wasser. Ja, das Wasser ist hier ausschlaggebend, nicht nur symbolisch.
Die letzten Überlebenden, die dazu imstande sind, flüchten auf einen Planeten namens Terra, nicht nur körperlich. Daraus entstand (wahrscheinlich)?? Atlantis.
Als Atlantis "unterging" waren deren letzte Überlebenden die Begründer von Ägypten, die so genannte Gizehgemeinschaft. Schlechte Seelen, schlechte Menschen.
 
Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen? ja, ich glaube an ausserirdisches Leben.
Aber ich habe noch nie ein Ufo gesehen, und ich bezweifle stark, das es hier Ufos mit aliens gibt, aus den Gründen die ich weiter oben angeführt habe.
Möglich wäre es schon, das es Leben auf dem Mars gab, lange vor unserer Zeit. Atlantis ?interessante These.
 
Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen? ja, ich glaube an ausserirdisches Leben.
Aber ich habe noch nie ein Ufo gesehen, und ich bezweifle stark, das es hier Ufos mit aliens gibt, aus den Gründen die ich weiter oben angeführt habe.
Möglich wäre es schon, das es Leben auf dem Mars gab, lange vor unserer Zeit. Atlantis ?interessante These.

Außerirdisch bedeutet für mich, nicht von dieser Erde, als nicht von Terra, trotzdem sind WIR! alle Gottes Geschöpfe. Viele Menschen sehnen sich seltsamerweise danach, endlich ein UFO zu sehen, die Krönung wäre mit Besatzung. Wir bekommen nicht mal unsere eigene, selbstgeschaffene Welt, in den Griff und schon der Griff nach den Sternen. Seltsam, der Mensch, seltsam.
 
@judasishkariot
Wir haben unsere Welt nicht selbst geschaffen. Wir leben hier, weil diese Welt es ermöglicht. Würde es diese Welt (Terra wie du sie so schön falsch bezeichnest) nicht geben, würde es uns nicht geben. So einfach ist das.
Um das zu verstehen, brauche ich keinen Gott.

Im übrigen ist es schon sehr vermessen, unsere Erde als Welt zu bezeichnen. Mit dem Begriff Welt verbinde ich das gesamte Universum, nicht nur einen metallisch/mineralischen Klumpen im Weltall, auf dem es möglich ist zu leben.
Vielleicht gibt es noch andere Locations (Sorry für den Ausdruck, ich wollte den Begriff "Welt" vermeiden :cool: ), wo es Leben nach unseren Maßstäben gibt.
Das sollte erforscht werden, weil es in der Natur des Menschen liegt und es alles andere als seltsam ist, neugierig zu sein.
Zum Thema kann ich nur sagen: Ja, ich glaube, dass wir nicht die Einzigen im Universum sind, die über so etwas wie außerirdisches Leben nachdenken können, aber es werden noch viele Generationen vergehen, bis wir das beweisen können. Schon weil die Außerirdischen dasselbe Problem haben und uns nicht besuchen können.
 
Werbung:
Schon weil die Außerirdischen dasselbe Problem haben und uns nicht besuchen können.

Nicht alle, Ausnahmen sind die Regel.

Die bestimmte Spezies, zu deren Machteinfluss auch unser Sonnensystem gehört und welche wesentlich älter in ihrer Evolution ist sowie es geistig und materiell schaffte, spezielle Techniken zu entwickeln, können uns auch durch Raumschiffe besuchen. Im übrigen wissen bereits unsere Wissenschaftler von der Raumzeitkrümmung, wobei Entfernungen schnell überwunden werden.
 
Zurück
Oben