Hallo nizuz
In meinem Beitrag 19 von 'Alles ist Gott' habe ich gestern geschrieben:
Erst jetzt hast du mich darauf gebracht, dass sie ja auch den Namen Spider woman (Spidy) hatte.
Es ist der Schreibstil, der identisch ist. Denn die inflationär entkräftenden Worte sind derart genial, dass sie schon wieder von der Schüppe kippen.
Ich hatte dieses Post von Dir nicht gelesen, jedoch bekenne ich mich zum Wechseln meiner Nicks: von Europa über SpiderWoman zu NetWorker und nun zu DiaBowLow, wobei sich das Mutter-Prinzip oder die MATRIX immer gleich bleibt, die allen Worten erst Sinn und Auslauf gibt. Handwerker ist nicht mein Profil, jedoch die spirituelle Kunst eines Zimmermanns.
@DiaBowLow
Nun spann uns nicht noch länger auf die Folter.
Du weisst, Diabo(w)lo(w), wie sehr ich deinen Schreibstil bewundere. Ich will dir jetzt auch sagen, warum ich deine Beiträge kaum je beantwortet habe. Ich möchte mich nicht mit deiner Genialität messen. Es könnte doch sein, gewahr zu werden, dass ich in meinem Intellekt deinen tiefgründigen Worten nicht gewachsen bin.
Alles Liebe auch für dich
von ELi
WOW! ELi, ich hatte Dich schon verdächtigt, dass Du mich Deiner nicht würdig glaubst und mich deswegen geflissentlich ignorierst.

Ich entschuldige mich dafür.
Wenn Du doch die Genialität INTUITIV erkennst, fehlt sie Dir doch nicht weniger, ELi. Jetzt liegt es nur noch an Dir, sie Dir BEWUSST zu machen, in dem Du das INTUITIV Erkannte in Deine eigenen Worte zu fassen weißt, wie jegliches leibhaftige Kleinkind das doch lernt...Oder hattest Du als Kind keinen großen Geist = subtiles Gefühl und feinstes Bewusstsein für alle Welt gehabt???
Dia-Monds are girls with curls best friends.
Es ist kinderleicht. Nur wir haben seit Jahrtausenden aufgrund geistig einseitiger, anstatt ganzheitlicher (=also in sich runder/ausgewogener vergleichbar eines Welt- und Augapfels oder goldenen Sonnenballs = Aphrodite-Geschichte), Orientierung gelernt, dass die Lösung unseres eigenen Mysteriums uns aufs Kreuz legen und saturnbleischwer sein muß. Eine große Hilfe ist Dir doch dabei auch die Astrologie, wenn Du Dir die Sterne vom Himmel wieder auf die Erde holst, so dass sie Dir zum (Be)Greifen ganz nahe sind anstatt lichtjahrefern, so dass aus dem kleinen ein himmelweiter Unterschied wird...
Sich IN Worte geistig zu VERTIEFEN, führt zur Erkenntnis der eigenen geistigen Grenzenlosigkeit, was ja durch Gotteserleben allein noch nicht bewirkt wird...
Denn unser Bewusstsein - sowohl kollektiv als auch individuell - hat mal winzigklein angefangen und auch DAS WORT, was wir im Laufe der Jahrtausende potenzierten und damit auch unser Bewusstsein.
In der kosmischen Bewusstseinsphase des WIDDERS oder Frühling der Menschheit waren andere Themen wichtig als in der kosmischen Bewusstseinsphase des STIERS oder der höchsten Potenz von MutterNatur. Und nun spielt Aquarius die Hauptrolle als geistiges HimmelsAuge, da doch der leibhaftige Horiont nicht unseren eigenen erweitern kann, haben wir kein Auge mehr dafür...
Wir sind nicht weniger intelligent als Maus und Adler, Bakterie und Virus oder Pflanze von der Wurzel bis zur Krone oder jeglicher Mutterplanet und Mutterkosmos. Wir haben es nur vergessen, weil DAS GÖTTLICHE AUGE und damit auch unser GEISTIG GESUNDES MASS für aller Welt Natur im DUNKEL der Erinnerung an uns selbst aus dem MITFÜHLENDEN FOKUS verloren haben...
Gott ist INNIGSTES SEIN und als dessen geistiges Kind bist Du ebengleich.