nizuz
Neues Mitglied
Weil ich mir Deiner geistigen Augenhöhe bewusst bin, Du jedoch nicht meiner!
DU KAPIERST NICHTS.
Wenn Du nicht GENAU im Gefühl zwischen AUF- und ABWERTUNG unterscheiden kannst – also zwischen dem, was geistig AUFRICHTEND und dem was geistig HINRICHTEND wirkt – kannst Du auch nicht IM GEFÜHL genau zwischen GESUNDEM und KRANKEM unterscheiden.
Wie gut DU das unterscheiden kannst, hast du ja soeben mal wieder hinreichend demonstriert

Heutzutage vermute ich gar nichts mehr, weil ich mein Wissen aus allererster Hand bzw. DIREKTER QUELLE habe.
Mit dieser Behauptung bist du jedenfalls nicht alleine unterwegs - wenn die sich doch mal endlich alle einigen könnten.
Ist in der Bibel die Rede von einer WELT, die GANZ – also HEIL - die DEINE ist???
Allerdings und noch viel mehr....
........
IST DIR DAS VERSTÄNDLICH???
vor allem werd ich da nicht ständig in Großbuchstaben angebrüllt

Du glaubst mir doch nicht. Wie auch??? Also, kannst Du Dir doch nur selber wieder zu Bewusstsein kommen, um zu wissen, dass Gott KEINEM Schriftgelehrten der Bibel die Hand geführt hat!
Auch wenn Du das jetzt schon wieder nicht verstehst, weil es Dir von der Schulwissenschaft nicht beigebracht wurde und von Schriftgelehrten der Bibel, an die Du Dich geistig klammerst, UND allen ihren irdischen Stellvertretern niemals von DIR GANZ IM GUTEN die Rede war.
DU BIST ÜBEL!
Du irrst Dich schon wieder ganz gewaltig.
Wenn Du doch gar nichts von mir willst, dann lass Dich endlich selber absolut gut sein.
Oh, ich war so frei, mich zu einigen Punkten zu äußern, so wie du das auch tust - sogar weit aus häufiger als ich.
Mit einem kleinen Unterschied...ich attestiere nicht jedem geistig undicht, unlicht oder gespalten zu sein und durch *mein Wort direkt aus Quelle* noch wachsen zu müssen.
Du kannst im übrigen glauben, was du willst, deswegen ticke ich bestimmt nicht aus
Was auch immer deine direkte Quelle sein mag, aus der du dein *Wissen* beziehst....in diesem Fall bevorzuge ich dann doch eindeutig die alten Schriften...
die sind nicht so grauslich dogmatisch, zudem umfassender und auch präziser...sowie unglaublich poetisch

Der Begriff bezeichnet zweitens eine bestimmte Qualität. Man spricht so etwa von der „Poesie eines Momentes“, einem „poetischen Film“[1] und meint damit in der Regel, dass von dem Bezeichneten eine sich der Sprache entziehende Wirkung ausgeht, etwas Stilles, ähnlich wie von einem Gedicht, das eine sich der Alltagssprache entziehende Wirkung entfaltet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Poesie
PS: Bitte stell mir nicht wieder so nen Haufen Fragen, die du dann eh alle wieder selbst beantwortest.