Würde Judas immer noch den gleichen Fehler machen?

Kann sein. Nicht zufällig machen diese Energien auch ganz ähnliche Fehler. Von Maria Magdalena hatte ich mich ja schon zuvor distanziert.

Ich durfte Maria Magdalena und Jesus CCHRISTUS zusammen in meinem HERZEN wahrnehmen.

SIE waren und sind in höchster LIEBE verbunden. Oft war es Maria M., die Jesus die Kraft aufrecht erhielt,und an Abenden, an denen ER von Verzweiflung geplagt wurde, IHRE Kraft selbstlos innigst mit IHM verbunden einbrachte, um sein WERK zu unterstützen.....

Die Menschen interessiert nur die Frage, waren sie ein Paar im Sinne des heutigen Bewusstseins.

Selbst das könnte die Reinheit dieser LIEBE nicht trüben.

Es gab eine Zeit, da benutzte ich während meiner geistigen Arbeit Nardenöl.

Ich durfte erfahren, wie sehr dieses Öl bei mir zur Klärung des Bewusstseins beiträgt. Während dieser Zeit durfte ich Maria Magdalene und Jesus CHRISTUS nahe sein, und ihre wahre Energie und Schwingung spüren.

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:

SIE waren und sind in höchster LIEBE verbunden. Oft war es Maria M., die Jesus die Kraft aufrecht erhielt,und an Abenden, an denen ER von Verzweiflung geplagt wurde, IHRE Kraft selbstlos innigst mit IHM verbunden einbrachte, um sein WERK zu unterstützen.....

Warum hat Jesus sie dann hier zurückgelassen? Nicht nachgeholt?
Tolle Liebe muss das gewesen sein!

"Weißt du Schatz, ich habe da oben zufällig wen anderen getroffen... verstehst du sicher!"

Oder wie stellst du dir das vor? Das ist Rosamunde Pilcher Romantik!
 
Warum hat Jesus sie dann hier zurückgelassen? Nicht nachgeholt?
Tolle Liebe muss das gewesen sein!

"Weißt du Schatz, ich habe da oben zufällig wen anderen getroffen... verstehst du sicher!"

Oder wie stellst du dir das vor? Das ist Rosamunde Pilcher Romantik!

Ich nehme mir die Freiheit, deine Frage ohne Komentar zu lassen, du hast allen Grund für deine Annahmen. Du bringst dein Bewusstsein ja deutlich zu Ausdruck. Deine Sichtweise und Wahrnehmung ist nicht meine. Ich mache andere Efahrungen als du.

Und das zwanghafte Entgegnen, verändert ja die Inhalte, die Wahrnehmung und das Wissen nicht.

JA, eine LIEBE über der Zeit zu empfinden, in höchster Ethik, ungetrübt aller (sogenannter) physischen Trennung, ohne jede Erwartung, ist dem Menschen in der Mehrheit wohl noch suspekt, und es entlockt ihm eher Ironie, als dass er darin eine Chance und die wahre LIEBE sehen kann.

Lieben Gruss
Paulus
 
Warum hat Jesus sie dann hier zurückgelassen? Nicht nachgeholt?
Tolle Liebe muss das gewesen sein!

"Weißt du Schatz, ich habe da oben zufällig wen anderen getroffen... verstehst du sicher!"

Oder wie stellst du dir das vor? Das ist Rosamunde Pilcher Romantik!

Er hat sie persönlich als ersten Menschen zu seiner Auferstehung eingeladen. Das ist nicht Rosamunde Pilcher. Aber durchaus romantisch, finde ich.
 
Wenn was ?

Wenn es die selbe Zeit wäre, wenn es der selbe Judas wäre, wenn es der selbe Jesus wäre, wenn die Geschichte die selbe wäre?

Ja ! Was denn sonst?

Wenn es ein anderer Judas wäre, ein anderer Jesus, eine andere Geschichte......

dann Nein.

:rolleyes:
 
Wirklich wahr die vollkommene Liebe ist etwas Wunderbares und herrlich anzusehen mit ihren zahlreichen Ausgrenzungen.

Ich glaube da fallen mir sofort gleich 10 solcher Ausnahmen ein wo sie nicht sein darf:

Pharisäer, Schriftgelehrte, Heiden und Römer, Händler im Tempel, und Geldwechsler, Feigenbäume ohne Frucht, Mutter und Geschwister, Schweine, usw.

Jetzt kannst Du leicht sagen das sind keine 10,
und ich werde darauf antworten: es sollte keine einzige davon geben.

Da nähern wir uns aber einem ganz anderen Feld, nämlich dem heute sehr weit verbreiteten Humanismus von dem wir nicht genau sagen können ob er sich auf Religionen begründet oder ein Kind der Entwicklung von Technik und Chemie ist. Es wird auch jeder Entdecker und Erfinder nach den Engpässen der Weltkriege jeder von sich behaupten er und nur er selbst habe dies und jenes entdeckt und erfunden.

Wenn wir heute von Himmel sprechen bekommt man als kritische Antwort:
Kommen so viele da hin, dann muss der doch irgendwann voll sein?
Gedacht in einem reinen materiellen und kraftvollen Verständnis der Welt.
Aber denkt wirklich Einer von uns darüber nach ob er eine einzige andere Seele bei sich aufgenommen hat, und wie das ist? Ob es sich dabei um eine reine familiäre Angelegenheit handelt oder ob es sich dabei um eine reine willkürliche Bindung handelt?

Der familiäre Gedanke den finden wir schon im Judentum.
Der menschliche gemeinschaftsbildende Aspekt ist jedem Staatsmann herzlich willkommen.

So gesehen wäre es also gut für jene Personen die da oder dort vorsorgen
und nicht nur für sich sondern auch vorbereitend in ihrer Umgebung.

Thomas meint in seinen Schriften dazu immer wieder:
Wenn es soweit ist, was wollt Ihr dann tun?

Hier könnte man vielleicht noch ergänzen:
Auf welche Art und Weise, und wie lange?

Es versteht sich wohl von selbst, wenn jemand ein eigenes Kind hatte,
dann wird dieser Vater stets betonen er hat dieses Kind geliebt und wird es immer lieben.
Kommen keine weiteren Sprösslinge nach ist ihm die Aussage versperrt,
alles was er getan hat und tun werde geschehe nur für die Nachkommenschaft.

Ja dann müssen wohl andere Kinder einspringen, und die es noch werden wollen.

Erkaufe ich mir aber die Zuneigung von Personen mit meinen besonderen Fähigkeiten für meine persönliche Planvorstellung, dann kann ich die ganze Gesellschaft davonjagen und sie werden dennoch bleiben um noch mehr zu bekommen.

Ach ja, Kinder, wir brauchen noch einen oder zwei „Vermittler“!





und ein :zauberer1
 
Er hat sie persönlich als ersten Menschen zu seiner Auferstehung eingeladen. Das ist nicht Rosamunde Pilcher. Aber durchaus romantisch, finde ich.

Wenn Mama auch dabei ist?

Ich meinte eigentlich auch nicht die Auferstehung, sondern die Himmelfahrt. Warum musst sie dann, wenn die Liebesgeschichte stimmt, hierbleiben?
 
Werbung:
Wenn Mama auch dabei ist?

Ich meinte eigentlich auch nicht die Auferstehung, sondern die Himmelfahrt. Warum musst sie dann, wenn die Liebesgeschichte stimmt, hierbleiben?

Die Wahrnehmung, dass LIEBE eben nicht die "zwanghafte" erwartungsvolle Zweierbeziehung sein muss, bleibt eben der Mehrheit der Menschen noch vorenthalten.....

Lieben Gruss
Paulus

 
Zurück
Oben