Würde Judas immer noch den gleichen Fehler machen?

Übrigens habe ich hier erwähnt, dass die Beschäftigung mit der Judas-Energie zu einer energetischen Besetzung führen kann und ich nehme ja nicht an, dass du das auf deine Kappe nehmen willst. ;)[/QUOTE]

Wenn Judas der Lieblingsapostel war von Jesus, aha, ... ???
Wenn ich Dich wäre, würde ich nochmal über die Bücher gehen, vorallem bei dem Thema energetische Besetzungen. :danke:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Merkwürdige Antwort...., ist das gewollter Zynismus?

Das ist kein Zynismus. Es ist eine humorvolle Abgrenzung. Es ist ein fast aussichtsloses Unterfangen in dieses Forum hier etwas Humor zu bringen. Humor ist aber eines der wichtigsten Dinge zur Hebung der Stimmung.

Wer also immer nur bitterernst daherredet, der ist mit Sicherheit nicht erleuchtet. ;)
 
Wenn Judas der Lieblingsapostel war von Jesus, aha, ... ???

Und das sagt das Judas-Evangelium. Welch Zufall. :rolleyes: Und wer hat das überhaupt geschrieben? Er selbst sicher nicht mehr.


Wenn ich Dich wäre, würde ich nochmal über die Bücher gehen, vorallem bei dem Thema energetische Besetzungen. :danke:
lg
Cyrill

Über Bücher gehen, wenn ich aus der Praxis Erfahrungen sammle? Das halte ich nicht für nötig. Vielleicht solltest du ja selbst deinen eigenen Rat befolgen und vor allem nicht glauben, dass du Menschen in deiner Verfassung wirklich helfen kannst. Es ist wichtig, oft selbst ernsthafte Hilfe anzunehmen, bevor man anderen wirklich helfen kann. Und mit ernsthafter Hilfe meine ich keine falschen Propheten und selbst ernannten Engelmedien.
 
Und das sagt das Judas-Evangelium. Welch Zufall. :rolleyes: Und wer hat das überhaupt geschrieben? Er selbst sicher nicht mehr.
Über Bücher gehen, wenn ich aus der Praxis Erfahrungen sammle? Das halte ich nicht für nötig. Vielleicht solltest du ja selbst deinen eigenen Rat befolgen und vor allem nicht glauben, dass du Menschen in deiner Verfassung wirklich helfen kannst. Es ist wichtig, oft selbst ernsthafte Hilfe anzunehmen, bevor man anderen wirklich helfen kann. Und mit ernsthafter Hilfe meine ich keine falschen Propheten und selbst ernannten Engelmedien.

Ich würde mich mal wirklich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen bevor Du Deine nicht haltbaren Theorien verbreitest. Ebenfalls, lesen hat noch niemanden geschadet, den lesen bildet. ;)
lg
Cyrill
 
dass die Beschäftigung mit der Judas-Energie zu einer energetischen Besetzung führen kann und ich nehme ja nicht an, dass du das auf deine Kappe nehmen willst.
Was für Quellen hast Du für so eine unhaltbare Aussage?
Anhand von diesen Dingen merkt man, dass Du von dieser Thematik wirklich nicht so viel Ahnung hast. :zauberer1
lg
Cyrill
 
Das ist kein Zynismus. Es ist eine humorvolle Abgrenzung. Es ist ein fast aussichtsloses Unterfangen in dieses Forum hier etwas Humor zu bringen. Humor ist aber eines der wichtigsten Dinge zur Hebung der Stimmung.

Wer also immer nur bitterernst daherredet, der ist mit Sicherheit nicht erleuchtet. ;)

Mir scheint, dass eine (zwanghafte?) Abgrenzung gegen Energien, die aus deiner Sicht zu energetischer Besetzung führt, vielleicht ein wenig an Überreaktion erinnert

Damit möchte ich nicht die Gründe für deine, für dich ganz realen Sorgen und Ängste vom Tisch wischen.

Ich möchte dich ermuntern, den Blick durch das HERZ zu versuchen, vielleicht löst sich dadurch für dich einiger Unfrieden.

Der unbedingte Wille zur Erleuchtung macht es nicht leichter und harmonischer...

Lieben Gruss
Paulus


 
@Paulus,
Mir scheint, dass eine (zwanghafte?) Abgrenzung gegen Energien, die aus deiner Sicht zu energetischer Besetzung führt, vielleicht ein wenig an Überreaktion erinnert
Wer sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt fürchtet sich auch nicht.:zauberer1
lg
Cyrill
 
Werbung:
Du verstehst mich nicht. Ich habe überhaupt keinen Willen zur Erleuchtung. Hatte ich eigentlich nie. Der Weg geht über das Herz und ich kenne diesen Weg.

Deshalb kannst du mich auch gerne mit deinen Theorien verschonen. Dafür wäre ich dir sehr dankbar.


Wenn du den Weg über das HERZ kennst, was ich dir nicht abspreche, warum aber schreibst du dann von Erleuchtung???

Lieben Gruss
Paulus
 
Zurück
Oben