würde jemand hier für mich beten?

Werbung:
Liebe Harzissa,
ich verstehe gar nicht, was so viele Menschen an 2012 abhängig machen/COLOR]? Nu ist doch noch 2007 dann kommt erstmal 2008 und ein jahr hat ca.365 Tage, da kann man doch ne Menge mit anfangen...nach jeder Krise geht es doch auch wieder aufwärts, dafür brauche ich wahrlich keinen globalen Aufstieg! Ich arbeite lieber an mir selbst und schaue was ich wandeln und ändern Kann!
Ich wünsche dir sehr, das du die Hoffnung nicht aufgibst und wieder "aufstehst und weiter gesht!" Ich tuue derzeit nur Sachen die mir Freude schenken und gut tun! Kümmere mich um mich selbst und meine (nun schon ) 4 Katzen :):katze::katze::katze::katze:miau...

Ich wünsche dir, das du Menschen findest, die dich auf deinem Weg begleiten, dich stärken nicht runter ziehen, und das du gewillt bist das Gute zu sehen und anzunehmen...alles Liebe dir Angelwoman :zauberer1
 
SVV ist der Stuttgarter VerkehrsVerbund

keine ursache Inti[
/QUOTE]

Ich denke, das Harzissa
borderline mit autoagression meinte´(hat nix mit autofahren zu tun)! und wenn du das nicht kennst, kannste natürlich drüber witzeln...[/COLOR]:schnl:

Richtig:clown: meine mit SVV Selbstverletzendes Verhalten, klingt blöd weiß ich selber bin jetzt 26 Jahre und hab wieder angefangen. Erste mal war bei mir mit ca. 12 Jahren, hab dann mit 18 Jahren aufgehört, weil ich Schwanger geworden bin. Am meisten tut es mir für meine Tochter leid, klar Sie weiß nichts davon, aber die Narben sieht sie später einmal. :schnt::wut2:
 
Liebe Harzissa,
ich verstehe gar nicht, was so viele Menschen an 2012 abhängig machen/COLOR]? Nu ist doch noch 2007 dann kommt erstmal 2008 und ein jahr hat ca.365 Tage, da kann man doch ne Menge mit anfangen...nach jeder Krise geht es doch auch wieder aufwärts, dafür brauche ich wahrlich keinen globalen Aufstieg!


Klingt gut, aber ich fühle mich als wenn ich hier nicht hingehöre. Ich liebe die Menschen und ich glaube an Gott und liebe Jesus, aber ich glaube ich bin hier falsch:confused:. Todessehnsucht ist groß, da ich glaube zu wissen, wie es dort oben ist. Das einzige was mich hier hält ist meine Tochter. Mittlerweile denke ich jedenfalls, das es ihr sogar besser gehen würde ohne mich. Meine Eltern würden gut für sie sorgen. Ich möchte auch nicht mit einer Mama großwerden, die sich die Arme ritzt oder mit der Welt nicht klar kommt. Ist schon soweit, dass sie Verhaltensmuster von mir übernimmt, wie Licht anlassen, Bad Türe Nachts abschließen (bin der Meinung, einer hat sich dort aufgehangen)... .
 
Liebe Harzissa,

Deine Tochter wird Dich nicht verurteilen, wenn Sie irgendwann die Hintergründe erfährt. Und natürlich braucht sie Dich! Du bist ihre Mama!
Mit Selbstverletzungen kenne ich mich nicht aus - eine Freundin hat das gemacht, und als sie von ihrem Therapeuten aus nicht durfte, sollte ich sie schlagen! Das habe ich nicht getan.
Die Narben wirst Du immer haben, das stimmt! Aber Du kannst Deine Tochter trotzdem lieben und ihr viel Gutes mitgeben! Was wiegt schwerer? Eine Mutter, die ihr Kind völlig vernachlässigt oder es schlägt, oder eine Mutter, die sich selbst verletzt, aber gut für das Kind sorgt????

LG
Ahorn
 
Klingt gut, aber ich fühle mich als wenn ich hier nicht hingehöre. Ich liebe die Menschen und ich glaube an Gott und liebe Jesus, aber ich glaube ich bin hier falsch:confused:. Todessehnsucht ist groß, da ich glaube zu wissen, wie es dort oben ist. Das einzige was mich hier hält ist meine Tochter. Mittlerweile denke ich jedenfalls, das es ihr sogar besser gehen würde ohne mich. Meine Eltern würden gut für sie sorgen. Ich möchte auch nicht mit einer Mama großwerden, die sich die Arme ritzt oder mit der Welt nicht klar kommt. Ist schon soweit, dass sie Verhaltensmuster von mir übernimmt, wie Licht anlassen, Bad Türe Nachts abschließen (bin der Meinung, einer hat sich dort aufgehangen)... .[/QUOTE]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das gefühl, das man nicht hierherbgehört, kenne ich zu gut, aber es ist eine täuschung...wir sind geboren um zu leben und eies tsges werden wir wieder gehn...dort hin wo wir herkamen...ich verstehe deien sehnsucht nach "zuhause" ich weiß wie es sich anfühlt...!" vileeicht magst du mir mitteilen warum du schneidest~ kannst mir auch gern eine pn schreiben, weil das ist schon ein heikles thema, nicht für jedermanns ohren, weil es gibt menschen, die verurteilen uns dafür..

das wichtigste thema bei uns borderlinern ist immer noch die selbstliebe...wenn ich mich so lieben könnte, wie meinen sohn, wäre ich geheilt..:):liebe1:
und liebe harzissa (merkwürdiger nickname) es ist bestimmt nicht besser, wenn du sterben würdest...deine tochter braucht dich!! irgendwann darfst du gehen, aber erstmal lebe dein leben und freue dich zu sehen wie dein Kind groß wird! alles liebe euch Angelwoman :liebe1::trost::engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben