Ich finde auch das mein Opa hart kämpfen musste um erlöst zu werden. Es war für Ihn jeden Tag ein Kampf... ich musste es mit ansehen und habe versucht ein stückchen mit Ihm zu gehen.. ihn zu begleiten und ihn ohne worte zu verstehen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel ich in dieser Zeit gelernt habe wie wichtig es ist den Menschen zu SEHEN und zu verstehen.
Als wir unseren Opa noch besser verstanden haben sagte er andauernt" Ich will heim" meine oma versuchte immer zu erklären das er zuhause ist bis sie begriff was er meinte. Dann sagte Sie " DAnn geh nachhause" und 2 Tage später ging er von uns.....
So furchtbar wie es für uns ist das er nicht mehr da ist so besser ist es für Ihn...
Es war eine sehr emotionale zeit für uns alle die wir bis heute noch spüren.
Als wir unseren Opa noch besser verstanden haben sagte er andauernt" Ich will heim" meine oma versuchte immer zu erklären das er zuhause ist bis sie begriff was er meinte. Dann sagte Sie " DAnn geh nachhause" und 2 Tage später ging er von uns.....
So furchtbar wie es für uns ist das er nicht mehr da ist so besser ist es für Ihn...
Es war eine sehr emotionale zeit für uns alle die wir bis heute noch spüren.