wer hat die Polizei gerufen??

Sorry, dass ich mich hier einmische.... aber es grummelt mir schon eine Weile im Bauch....

Aber wenn ich sowas lese:




..... dann geht mir gelinde gsagt, das Messer im Sack auf, auch wenn keins drinne ist. Alkohol ist wohl der denkbar schlechteste Problem und Frustlöser. Dann müßte ich im ständigen Dauerdilierium liegen.

Mehr fällt mir dazu nicht ein, außer dass ich mich Reinfried ansonsten vollkommen anschließe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hallo medchen, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das dir das messer im sack aufgegangen ist, mußte ja mit soch reaktionen rechen.....alle die sich nun angegriffen fühlen, was das theme alkohol betrrifft, dürefb auch duech meinen story mal bei sich selbst schauen, warum es euch agrressiv stimmt...nichts für ungut...ich bin auch ein Mensch...un kein Monster!
 
Werbung:
ich danke euch allen für eure feedbacks, und spüre, das die meisten mich nun doch als pfegefall sehn, und mich auch gern in die psychatrie stecken würden....
so was kommt wohl davon, wenn man sich outet...

Im übrigen bin ich kein alki, und weiß im nachhinein das Alkohol nicht die Lösung ist!

Wenn der Grieche die Polizei gerufen hat, hat er mir sicher nur helfen wollen?!
Ok....sollte ich dort heut hinfahren um mich für den gestrigen Vorfall zu entschuldigen?
vorwüfre sind erzeit nicht, das was ich bruche....Danke euch trotzdem...
vielleicht gibt es hier ja noch Menschen die für mich beten würden?

Du solltest wirklich Deinen Wahrnehmungsfilter überprüfen! Hier stand bei einem einzigen User was von der Psychiatrie und Du behauptest, DIE MEISTEN WÜRDEN DICH GERNE IN DIE PSYCHIATRIE STECKEN. *kopfschüttel*

Es kam der Hinweis, dass es der Besitzer des Griechen gewesen sein könnte und (was auch sehr wahrscheinlich ist), dass es die Rettung selbst gewesen ist.

Deswegen sieht Dich keiner als Pflegefall, so wie Du annimmst - sag, was liest Du da nur?

Liebe Grüße
Reinfried
 
liebe Angelwomen

das kann schon mal passieren im leben, dass man aus der spur fällt.
ich bin einmal nach einem trink-black out auf dem friedhof aufgewacht.
keine ahnung wie ich da hingekommen bin.
deine haut ist zu dünn geworden, dass du es runter schlucken musst.
mache dich frei davon, wenn du es nicht willst kann dir auch keiner was.
und wenn du an gewissen orten nicht wirklich willkommen bist, meide sie,
statt an dir selbst zu zweifeln.
denke auch, dass sich da jemand sorgen um dich gemacht hat.
wobei ich ja sagen muss, wenn jemand verwirrt ist,
auch das passiert im leben, reden wäre besser gewesen, als die polizei zu rufen.
schicke dir mal eine ladung selbstbewusstsein rüber, meine liebe.:liebe1:
Alice
 

Im übrigen bin ich kein alki, und weiß im nachhinein das Alkohol nicht die Lösung ist!

die geschichte, so wie du sie schreibst (zum schnapstinken in den keller, blackout etc.) spricht schon für ein massives problem mit der droge alk.

ehrlich musst du diesbezüglich aber lediglich mit dir selbst sein, wir alle können und wollen uns da kein urteil erlauben.

ich geb reinfried recht, deine wahrnehmung ist vollkommen verzerrt. kann es nicht sein, dass du dich selbst als pflegefall siehst?

lg, horst
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hallo medchen, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das dir das messer im sack aufgegangen ist, mußte ja mit soch reaktionen rechen.....alle die sich nun angegriffen fühlen, was das theme alkohol betrrifft, dürefb auch duech meinen story mal bei sich selbst schauen, warum es euch agrressiv stimmt...nichts für ungut...ich bin auch ein Mensch...un kein Monster!

Ich brauch nicht bei mir kucken oder auch vor meiner Haustüre kehren. Ich weiß was das heißt, wenn jemand Frustsauffen macht..... ich war 4 Jahre mit einem Alkoholiker verheiratet.

Am liebsten hätten sie mich in die Psychatrie gesteckt, aber da sie merkten, das ich nicht verrückt war, und ich sie bat mich nicht wegzuschließen, weil ich nicht in ihre Gesellschaft passe, uhnd auch sagte das mich meinen drei Katzen brauchen....lenkten sie ein..

es muss ja was vorgelegen haben, dass so reagiert wurde, oder?

Ich weiß nicht mehr was ich dort erzählt habe , da meinte er, er würde die Polizei rufen....

Und es muss gravierend gewesen sein, dass man so handelt und die Polizei ound/oder Krankenwagen ruft. Aus Jux und dollerei macht das keiner oder weil ihm gerade langweilig ist.... so wie Reinfried und die anderen es auch geschrieben haben.... da hatte sich jemand aber mächtig sorgen gemacht und nicht um Dich zu ärgern oder so.

MfG Medchen
 
hm, ehrlich gesagt, finde ich den ganzen Beitrag total :banane: und frage mich, was das mit Karten zu tun hat oder ob hier besser ein Psychiater ran sollte :escape:

du hast ja vielleicht nicht unrecht, aber wenns um solche themen geht, könnte man das nach meinen geschmack auch liebevoller sagen.

@angelwomen
mach dir keine gedanken um die anderen. seh das ein bisschen lockerer. meist legt man sich eh immer nur selbst die eier im leben. (spreche aus erfahrung - hab mir schon genug eier gelegt)

alles gute & liebe grüße
frosch :blume:
 
Liebe Angelwoman
ich wünsche dir alles liebe und das du wieder auf die Beine kommst.
Ruh dich erst mal aus und versuche Kraft zu tanken.:liebe1::liebe1: Ich kenne dich schon länger und weiß das du sonst alles super löst und wirklich nichts mit Alkohol am Hut hast. Ich selber habe schon mal einen über den Durst getrunken und das ist aber die ausnahme wie bei dir auch. Du hast sehr ehrlich dein Problem geschilder. Das kann nicht jeder.
Alles liebe
Sternenfee
 
Du hast sehr ehrlich dein Problem geschilder. Das kann nicht jeder.

stimmt - die meisten erzählen nur die halbe wahrheit - weil sie zu ihren problemen nicht stehn können.
ja, ein stamperl fürs frusttrinken empfinden vielleicht viele als nicht "normal" & ist sicher nicht die optimale lösung bzw. gar keine. aber das ist demjenigen, der es macht auch sehrwohl bewusst & darum gehts auch nicht.
das leben kann zeitweise einfach wirklich beschissen erscheinen. das ist fakt.
& da verstehe ich es, dass man nicht immer 100% dasteht & alles packt wies ist. iss einfach so

& ausserdem bezüglich des alks bzw. allgemeine betäubung um situationen zu packen oder dem frust zu grunde...

manche gehn halt lieber fernsehn, schmeissen sich sonst irgendwas rein (gibt ja nicht wenige medikamentenabhängige bürger & genug rezeptfreie schmerzmittel & sonstiges klumpert...), trinken einen kaffee & rauchen sich a Tschick an. & da gibts noch viel mehr möglichkeiten von (auch unbewussten) versuchen sich zu betäuben...

also, wer keine schuld hat oder so, werfe den ersten stein!

so & jetzt bin ich wieder still, denn eigentlich isses ja ein kartenlegethread...

Alles liebe nochmal an die engelsfrau,
frosch :blume:

ps an die anderen: man kann probleme auch weniger dramatisch sehn.
 
ja tut mir leid, vielleicht war ich nicht sehr einfühlsam ....sorry nochmal.

Aber mein Grundanliegen war ... warum die Karten befragen????
Was, wen sollen die Karten da sagen ...? Das verstehe ich halt eben nicht.
Aber gut ....

bin halt komisch, weil der Beitrag im Lenormandkartenforum steht :stickout2

LG und alles gute trotzdem!!
 
Werbung:
an alle!! bin wieder normal....:party02:ich wollte wissen, ob man in den karten sehn konnte, wer die polizei gerufen hatte...
ich weiß jetzt das es der grieche war (vieleicht ist er auch türke,...weiß ich echt nicht genau)....habe mittlwerweile begriffen, das er helfen wollte....
die polizei und sanitäter sagten, das es besser wäre, wenn ich nicht allein geblieben wäre, aber der Bekannte, der mich dann zum Arzt fuhr, sagte dem Polizisten (den er wohl privat auch kennt), das es sich weiter um ich kümmern würde (gestern)! Als wie vor meiner Haustür standen , fragte ich ihn ob er noch mit rein kommt, das sagte er" nein das muß ich mir nicht antun...!

Aber nun ist es ja überstanden, ich weiß diei Auslöser, und werde vorerst das Elternhaus meiden!

Wenn meine Mutte&nmein Sohn michmal sehen wollen, können sie ja auch mit dem Bus zu mir finden...und ich muß nicht meinen agressiven Vater begegnen...!!

Ich bedanke mich für all eure feedbacks...das was für mich stimmig ist nehme ich gern an...!! :foto::kuss1:

Sorry nochmal wenn ich im falschen tread gepostett habe...nix für ungut OK? lg Angelwoman ...wieder klar im Kopfe...!!
 
Zurück
Oben