würde jemand hier für mich beten?

..unvergofft kommt oft?..:foto:
Am ersten Weihnachtstag ließ ich mich von einem Freund meiner Eltern (durch sie bin ich mit ihm auch befreundet), überreden in mein Elternhaus zun fahren...ich bat ihn aber, falls es zwischen mir und meinem Vater zu Unstimmigkeiten kommen sollte, mich dann umgehend nach haus zu fahren..

meine Mutter, welche ja auch nicht ahnte, das ich doch zu Weihnachten zu ihnen kommen würde, öffnete die Haustür und war sichtlich erfreut..
als ich in der Küche war, um Blumen für die Vase zurechtzuschneiden, kam mein vater auch in die Küche..er kam auf mich zu, gab mir die Hand "und wünschte mir frohe Weihnachten!" Ich erwiderte seinen gruß, und man ahnt es nicht, er zog mich zum umarmen an sich..ich war erstaunt...wir vier verbrachten 2.5 friedvolle Stunden miteinander... ich glaube, das mein Vater mir damit signalisieren wollte, das es ihm leid tat, was im November zwischen uns geschehn ist..ich weiß ja, das er nicht sagen kann"es tut mir leid", und habe somit den ersten schritt seinerseits erkannt..
ich freue mich, das mein Vater doch über seinen Schatten springen konnte...und es zeigt mir, das es noch Wunder gibt, wenn der Mensch bereit ist, sie geschehn zu lassen... eine erleichterte Amgelwoman :zauberer1
 
Werbung:
...ja und mir hat das gezeigt, das es gut für mich war, mich abzugrenzen, rauszunehmen...und dann letztendlich über" mein ego zu hüpfen", welches eigentlich weihnachten nicht ind elternhaus wollte...
so erkenne ich immer wieder aufs neue, das mei nherz größer ist als mein vestand...
ich kann nur liebe empfangen, wenn ich auch bereit bin liebe zu geben...:liebe1:

gestern habe ich meinen eltern einen schönen erholsamen urlaub gewünscht, und auch meinen vater umarmt...ich bin richtig etwas stolz auf mich..ohne dabei abzuheben!..:foto:
machmal habe ich so dumme gedanken, das ich sie nie wieder sehe...und es wäre für mich unerträglich, in unfrieden von ihnen zu scheiden...aber ich weiß ja, das sie in 2wochen wieder da sind..:)
 
Liebe Anglewoman

was du erlebt hast, scheint mir ein schönes Beispiel für die Macht des Gebetes zu sein.

Weiterhin gute Wünsche und, wenn nötig, Gebete

Marjul
 
Werbung:
...dankeschön für eure feedbacks...natürlich bete ich weiter, das tue ich ja auch für meine mitmenschen...aber beten allein hat noch keinem genützt...man muß schon bereit sein, sich verändern zu wollen, und aus alten mustern auszubrechen, den "ausgetrampelten pfad zu verlassen" ..neue wege gehn...!" Ich bin bereit~...denn ich geh ja nicht allein...eine(r) begleitet mich mein leben lang...und das stärkt mich immer wieder neu..Hosianna :liebe1:

Ich wünsche euch allen einen gesegneten und fried~freudevollen Übergang ins neue Jahr..."auf ein Neues...:foto: lg Angelwoman
 
Zurück
Oben